Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
544 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu's Pre- Opening Party - Greven (13.10.2018)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Malibu's Pre- Opening Party - Greven (13.10.2018)
Malibu's Pre- Opening Party
Malibu's Pre- Opening Party

Lady's and Gentleman,
Sehr geehrte Gäste und Freunde,
wir haben es geschafft und öffnen am 13.10 das erste mal unsere neue Location für euch.

Nach dem ganzen hin und her in den letzten Wochen, freuen wir uns total nun endlich mit euch ausgelassene Partys im Malibu Stars zu feiern.

Diesen Samstag ist die Pre- Opening Veranstaltung im Malibu, zu der wir nur 150 Gäste zulassen werden.
Warum nur 150? Damit die Geschäftsführung ausreichend Zeit hat jeden Persönlich zu begrüßen, aber auch um für Fragen und Anregungen zur Verfügung zu stehen.

Natürlich sind alle folgenden Veranstaltungen für bis zu 250 Gäste ausgelegt.
Zu jeder Veranstaltung erwartet euch eine hochwertige Auswahl an Markengetränken.
Unsere Küche wird für euch kulinarische Köstlichkeiten zaubern, vom Fingerfood bis zum warmen Buffet halten wir eine große Auswahl für euch bereit.

Auch für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Bei vielen Veranstaltungen haben wir einen live DJ für euch gebucht, der auch gerne Musikwünsche erfüllt.

14 Themenzimmer warten darauf von euch bespielt zu werden und unsere Sektbar im 1. OG wird ab 22 Uhr für euch zur Verfügung stehen.

„Let's get ready to rumble“


Malibu's Pre- Opening Party
Malibu's Pre- Opening Party

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Malibu's Pre- Opening Party



***ta Paar
155 Beiträge
Ehemalige Stammgästen
So wird hier mit ehemaligen Stammgästen umgegangen, nachdem man mal seine Meinung kundgetan hat, in einer etwas bissig formulierten Variante.
Mein Begehr wär gewesen ist noch wesentlich unfreundlicher und unschöner und persönlicher zu formulieren aber anscheinend hat das vom Persönlichkeitslevel schon gereicht, dass sich jemand angegriffen gefühlt hat weil er Kritiken nicht ertragen kann und auch mit starken Frauen schlecht umzugehen weiß.

Mit freundliche Grüßen

Ta
Soso
Keine Kritik vertragen.
********Lust Mann
430 Beiträge
Das hatte nix mehr mit starker Frau oder Kritik was zu tun. Du warst persönlich beleidigend und hast öffentlich über Frank hergezogen und beleidigt denn du hast ihm falsche Tatsachen unterstellt. Das war Kleinkindhaft und hat nix mit starker Frau zu tun. Eine starke Frau hätte auch mal nachgedacht ob es auch sein kein das die Schuld nicht bei Frank liegt und von dem Standpunkt gesehen ist die Reaktion sehr nachvollziehbar denn dein Mund schätzelein ist öfters leider mal schneller als dein Kopf wie unsere Vergangenheit bereits gezeigt hat.
***ta Paar
155 Beiträge
Seltsam
... das der komplette Thread dann gelöscht wurde.
Ich empfinde das hier als Beleidigung und Missachtung.
Zeit von 250 Menschen zu verschwenden ist nich dazu eine Respektlosigkeit.
Und nebenbei: der Kommentar vom Thekenpersonal war noch wesentlich unangebrachter und unsachlicher als meiner;-)
****aar Paar
309 Beiträge
leute lass es doch jetzt gut sein , ändern geht nicht mehr , jeder sollte sachlich seine Meinung sagen ,aber jetzt ellenlang mit vorwürfen kommen bringt auch nichts , es sind Entscheidungen gefallen und gut ist denkt einfach an eure nerven , wenn das Thema kein ende findet nervt es nachher einfach nur,
***ta Paar
155 Beiträge
Du hast recht, es tut mir leid.
********Lust Mann
430 Beiträge
Tat muss du denn da dann noch ein drauf setzen wollen und wenn du mal dich Bissel informieren solltest wirst du merken das sich einiges verändert hat auch im Personal. Zudem als kleine Info für dich für die zukunft. Dieser und auch der letzte Thread ist ein Event thread. Wird das event gelöscht ist auch der thread weg. Und schließe mich der Meinung von ibbpaar an und gebe dir wie damals den gut gemeinten Tipp. Frag erst nach rede erst mit den Leuten bevor du irgend welche Behauptungen aufstellst.
Viel Spaß bei deiner weiteren Wochenend gestaltung
Ich würde mich
über eine nette Begleitung freuen. Schaut doch mal unter "Dates".

*wink*
****65 Mann
100 Beiträge
Allein oder besser zu dritt..
nun würde ich auch gerne an der Eröffnungsfeier teilnehmen und freue mich, wenn ich als Ergänzung mit einem Paar erscheinen kann !
*******neJ Frau
224 Beiträge
*huhu*
wie ist es vor Ort mit den Parkplätzen ? Wir kommen wahrscheinlich etwas später, ich glaube dann sind schon alle belegt. Wo kann man noch in der nähe parken ? *g*
ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Hi
Du kannst am Freibad Parken.
Ca 3min zum Club.
LG Franky 😀
Elektroautos
kann man (gegen Entgelt) auch zum Beispiel draußen an einer Schukodose laden ?

Verbrauch ca. 3-4 Euro.
******165 Paar
37 Beiträge
Pre-Opening Party
Zur eurer Pre-Opening-Patry wünschen wir euch viel Erfolg.
Wir können leider nicht, freuen uns schon jetzt auf einen Besuch demnächst in eurem Club
ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr zwei.
Wir freuen uns auch sehr.
Frank *kuss2*
Wir sind schon sehr gespannt...
...wie der Club nach dem Umbau aussieht und ob es wieder unser Stammclub wird.
********Lust Mann
430 Beiträge
Das bin ich auch jedoch stammClub wird etwas schwierig
****im Paar
12 Beiträge
neueröffnung
hallo fränky freuen uns schon sehr auf morgen und die neue location lg mone und olaf
@spontaneLust
Warum suchst du denn morgen für die Rose eine Begleitung wenn du im Malibu angemeldet bist? *hae*
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
…und ganz viel Erfolg in euren neugestalteten Club! *hochleb* *vielglueck* *top*

Wünsche den TEAM und allen Gästen einen unvergesslichen Abend in einen Club der bestimmt den Erwartungen Vieler mehr als gerecht wird! *sekt* *cheers* *essen* *schleck* *kopfkino*

Ich selbst werde bestimmt auch irgendwann mal wieder vor der Tür stehen und mir dann "mein/unser altes Wohnzimmer" in neuen Gewand ansehen! *guckguck*

Bis dahin alles Gute und vor allem ein gesundes Leben! *g*

LG Sigi
*wink*
********Lust Mann
430 Beiträge
Steht das noch drinnen sorry bin im Malibu und nicht im rose die veranstalterin weiß auch bescheid und auch warum
@ SoMi6969
... ihr sucht noch einen netten Gefährte?
Hier bin ich möchte heute Abend gerne was geiles erleben.
Bin kein Premium - würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt.
GLG Tom
****40 Paar
417 Beiträge
Wir freuen uns auf ein super schönen Abend....

Seit nicht schüchtern...wenn ihr uns kennen lernen wollt...sprecht uns einfach an...
********egel Paar
20 Beiträge
Begleitung gesucht
Welche Frau oder Paar sucht spontan für diese Veranstaltung noch einen Mann.
Als Soloherr habe ich leider keine Berechtigung dort zu erscheinen.
Denn das eine oder andere Paar ist hier einem einzelnen Mann gegenüber nicht abgeneigt.
LG an alle.
*******erTT Mann
351 Beiträge
Huhu
Guten Morgen alle zusammen…

Ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen.
Gestern war alles aufregend, ich bin kurzfristig frei geworden, und im der letzten Minute durfte ich in Malibú auflegen.
Es war mir eine Ehre bei der Pre-Eröffnung da zu sein.
Viele tolle Gäste, und ein sehr sympathische und nettes Team haben mich dort erwartet.
Der Club ist nicht mehr zu erkennen, sehr schön und schick geworden.
Da ich das Publikum nicht kannte, habe ich verschiedene Musikrichtungen gespielt (ein bisschen von alles).
Klar, an der eine oder der andere hat nicht gefallen, aber so ist das Leben (Bund und Gemischt). *zwinker*
Alle Geschmäcke zu treffen wäre wie ein 6 am Lotto gewesen. *zwinker*
Trotzdem, habe ich guten Feedbacks bekommen. Die Tanzfläche war zwischendurch immer besucht, es ist gesungen worden, vom Platz und sogar an mein Mikro..
Ich fand dem Abend und meine Leistung gut.
Ich hoffe hat auch am die Gäste gefallen. Mir wäre auch eine Ehre wenn es Jemanden in meine Gruppe beitreten möchte https://dj-mastertle-fan-club.joyclub.de/. Dort poste ich auch meine DJ Termine, und zwischendurch meine Mix.

Am alle (Gäste und Malibú Team) wünsche ich ein schöne Sonntag, und vielleicht bis nächstes Mal.

Lg
Eure DJ_MasterTT (Denis)
*********r7877 Paar
55 Beiträge
Pre-opening
War eine tolle Party . Super Musik , großes Lob an den dj . Wir hatten sehr viel Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.