Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu's Pre- Opening Party - Greven (13.10.2018)

****y2 Mann
2.051 Beiträge
Ein gelungener Einstand
so, was soll ich sagen? Ein gelungener Einstand war die Eröffnung des Malibu Stars! Gratulation!

Nachdem die 'Wanderschaft' der Besucher durch die vielen unterschiedlich und einfallsreich gestalteten Räumlichkeiten abgeschlossen war kam dann auch langsam Action auf. Es hätten ein paar mehr Besucher sein dürfen - mit Sicherheit sind wieder einige der angemeldeten Gäste nicht erschienen - aber ich denke, die zukünftig anvisierte Zahl von 250 Gästen dürfte für die Räumlichkeit zu hoch gegriffen sein. Da bekommt man in der Umkleide, im Essensbereich und auch im Barbereich keinen Fuß mehr an die Erde, es sei denn, die Witterung läßt eine Nutzung des Gartenbereiches zu. Versucht es erst einmal mit max. 200 Gästen, bevor es zum Desaster kommt. Sauna und Whirlpool werden, wie von vielen Gästen gewünscht, hoffentlich später noch installiert. Ansonsten ist durch die neue Nutzung der 2. Etage ausreichend Spielfläche vorhanden.

Beim Essen - es hat sehr gut geschmeckt - (das Dessert - hmm !!!!) - ist dennoch ein wenig Luft nach oben, aber ich denke, Ihr werdet aus den Wünschen und Vorlieben der Gäste das schnell weiter optimieren. Die Getränkeauswahl läßt keine Wünsche offen, die Freundlichkeit des gesamten Personals ist top! (Warum wurde ich eigentlich ständig so freundlich angelächelt?).

Jetzt wird sicherlich der Feinschliff erfolgen. Geländer im Treppenhaus war schon angesprochen und nicht nur für die Frauen in High Heels, der eine oder andere Hocker in der Umkleide oder der Dusche wurde auch vergeblich gesucht, der Selbstbedienungs-Dessert-Kühlschrank braucht einen anderen Platz, um den Run auf das Buffet nicht zu versperren, Kondome waren nicht immer sofort auffindbar (Kästchen mit LED-Beleuchtung?), Kleinigkeiten, die erst im laufenden Betrieb sichtbar werden. Apropos: gibt es eigentlich für die wärmere Jahreszeit bzw. für größere Teilnehmerzahlen eine Klimaanlage im Barbereich und den Spielwiesen ?

Nach den Startschwierigkeiten vor der jetzigen Eröffnung ein ganz klares *dafuer* und daher weiterhin gutes Gelingen ! Komme sehr gerne wieder!!!
schuhe
hat jemand meine Schwarz Weißen Nike schuhe mitgenommen waren zwar schon Älter aber doch sehr bequem
@SecretPaar7877
Hi,
wann geht ihr denn wieder Mal ins Malibu?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.