Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
wer hat schon mal mit nem Staubsauger...138
Tja also. Ich hab schon öffter mal von Fällen gehört, wo sich Leute…
zum Thema
Kreative, lustige, ungewöhnliche Sexspielzeuge
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?

Liebe Sandra
mein spontaner Gedanke war:

Dein Staubsauger ist hier...
...und hat einen etwas anderen Verwendungszweck gefunden*lolli*

Dennoch schön, dass Du ihn wiedergefunden hast.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ab und an suche ich mich selber...
*******_45 Frau
328 Beiträge
Ich suche regelmäßig meine Hausschuhe... laufe lieber barfuß, schnicke sie irgendwo von den Füssen und suche sie, wenn ich in den Keller, Garten, oder die Werkstatt will... *lach*

Und einen längerern, flauschigen Cardigan in grau vermisse ich... aber ich glaube, den habe ich jemandem mitgegeben, der in leichter Kleidung zu uns zu einem netten *date* kam... es wurde später und kühler und die Dame fror...

vielleicht liest es ja jemand hier... *lol*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich hab mal ein Navi verlegt, war nicht im Schrank, wo es eigentlich seinen Platz hat... war überhaupt nirgends im großen Wohnzimmerschrank *fernglas*

Ich hab bestimmt gefühlte 1.000 mal den Schrank durchgesehen *fernglas*

Plan B:

Alle Handtaschen durchsehen *umfall*, Frau und Handtaschen *oh2* .... *haumichwech*

Nüscht zu finden.... *gruebel* .... und nu *frage*

Nochmal zur Garderobe im Flur, da steht auch so ein “Grabbel-Korb“, wo Tragetaschen, Schal`s und Gedöns drinne sind.... DA war es denn endlich, völlig untergebuttert, DAS NAVI *geschenk* *freu*

*lol* ... man ist ja teilweise kurz vorm Nervenzusammenbruch ... *lol*

*puh*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab in der Nacht von Freitag auf Samstag mein Auto gesucht. *fernglas*
Mir wurde bei einer Großveranstaltung ein Parkplatz auf einer Wiese zugewiesen, wo ich vorher noch nie geparkt hatte. In der Nacht nach dem Konzert hab ich versucht, den selben Weg zurück zu gehen. Leider bin ich immer wieder auf der falschen Wiese gelandet und bin ewig rumgeirrt. Ich hab immer auf die Fernbedienung (Autoschlüssel) gedrückt - irgendwann blinkerte mir mein kleiner Corsa dann zu. Da war ich aber erleichtert.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Regelmäßig *gr2* suche ich (Oliver) mein Handy.
Carmen sucht dauernd alles was nicht niet und nagelfest ist...am häufigsten ihren schlüssel.

Das schlimmste was wir suchen mussten...war unseren Sohn. *schock*
...nun wir fanden ihn auf dem nahegelegenen spielplatz wieder...da war er 5.
Carmen war an dem tag um 15 jahre gealtert *haumichwech*
**C Mann
12.067 Beiträge
**********haela:
Ich habe schon mein Auto gesucht:

...ist mir erst neulich auch passiert in einem 6 stöckigen, ziemlich unübersichtlichen Parkhaus mit mehreren Zwischenebenen... *zwinker*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab mal mein Handy wie verzweifelt gesucht, bis ich merkte, ich hab es in der Hand *kopfklatsch*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Mein Vater hat mal, als wir unterwegs waren, seinen Autoschlüssel verloren. Wir hatten in einem Parkhaus geparkt und waren wo essen. Danach war der Schlüssel weg. Wir haben ALLES abgesucht, aber wirklich alles. Und als wir schon die Polizei rufen wollten, weil wir dachten, er wäre gestohlen worden, hat meine Mutter am Saum seiner Jacke irgendwie eine Unregelmäßigkeit gesehen und wollte nur mal fühlen, was das war. Da stellte sich heraus, dass es der Schlüssel war, der durch ein Loch in der Tasche ins Innenfutter geraten war.
*****ent Mann
57 Beiträge
WERKZEUG!
Eben noch in der Hand, kurz mal abgelegt, Werkzeugwechsel, wieder zurück zum vorherigen... ..?
Weg! Verschwunden! Nicht mehr auffindbar!

Gut, nach grob 40 Minuten hat man dann die Arbeit auch mal geschafft:
Drei Minuten ausmessen und das erste Loch angezeichnet, zwei Minuten gebohrt...
Ähm..... 30 Minuten Stift gesucht... Fünf Minuten das zweite Loch angezeichnet und gebohrt...
Mir passiert es öfter mal, dass ich etwas verlege. Klassisch: Schlüssel oder Handtasche. Manchmal auch meine Brille (sehr kritisch, wie soll ich sie finden, wenn ich sie nicht sehe).

Der moderne, vorausschauend denkende Mensch hat dafür immer eine Brillen-Such-Brille parat! *klugscheisser*
******_83 Frau
71 Beiträge
Fremdeinwirkung...
Schatz, ich hab aufgeräumt... *panik*
Aber ich hab da doch extra was hingelegt, damit ich daran denke!!!
...und dann plagt es mich, das Wissen, dass ich was erledigen muss, aber nicht was.
Meist tauchen die Sachen ein paar Wochen später irgendwo wieder auf.
******one Paar
12.450 Beiträge
Socken
VOR dem Waschen waren sie noch da

GANZ SICHER
******wen Frau
15.496 Beiträge
******one:
Socken
VOR dem Waschen waren sie noch da

GANZ SICHER

Du musst regelmäßig das Sockenfach deiner Waschmaschine leeren.
******one Paar
12.450 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
Die Suchreihe
Bevor ich mich auf die Suche nach meinem Auto mache, das ich an verschiedenen Plätzen zu parken pflege, muss ich erst den Autoschlüssel finden. Um den zu finden, brauche ich aber meine Brille, von der ich nicht weiß, wo ich sie zuletzt ablegte. Die brauche ich auch, um Auto fahren zu können. Das heißt also die Brille ist der Schlüssel zum Schlüssel und der zum Auto, wenn ich dann den Parkplatz finde.

Ach, früher war das alles einfacher ... man kommt zu nichts mehr.


Ach so, ... Die Brille war natürlich im ... Auto.
Ich suche regelmäßig den Kater ... um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht mal wieder in einem Schrank oder im falschen Zimmer eingeschlossen habe.

Meist merke ich dann nach ca. 20 Minuten, dass er hinter mir her schleicht und mit sucht.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Manchmal eine kleine Strasse oder Gasse in einer Altstadt im Süden. Ich habe schon als Kind gemerkt dass ich mir so etwas genau merke, als Linkshänder allerdings manchmal seitenverkehrt.
Etwas suchen und finden? Der Platz an dem Ihr zuerst sucht sollte in Zukunft der einzige Platz zum Ablegen sein, denn er ist der Naheliegenste...
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Unterlagen. Mal ein Vertrag, mal eine Bestätigung... Auf der intensiven Suche findet man dann die Schreiben, die man das letzte Mal nicht gefunden hatte.
Handy- Ladekabel
Es ist wie verhext, aber Ladekabel neigen zum Versteck spielen mit mir. Inzwischen habe ich zwei Exemplare und sie machen sich einen Heidenspaß daraus, sich an unterschiedlichen Orten vor mir zu verbergen. Ein drittes Exemplar wäre keine Lösung, würde es sich doch auch nur an dem Schabernack beteiligen.
****nas Mann
528 Beiträge
Ich bin so ein Ordnungsfanatiker - was mir kein Mensch glaubt, der jemals meinen Schreibtisch gesehen hat, ist aber trotzdem so - und bei mir haben alle Dinge einen Platz an den sie gehören.

Dementsprechend finde ich nichts wieder, was nicht an seinem Platz liegt. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal etwas wo ablege, wo es normalerweise nicht liegt, dann hat es eine gute Chance, dass ich es später suche. Genau deshalb haben Dinge ja ihren Platz.

Bei kleinen Dingen hilft es jetzt auch nicht, dass ich zwei Katzen habe. Wenn sich was zum Spielen eignet, dann bekommt es manchmal Beine und nur wenn ich Glück habe, liegt es irgendwo in der Nähe vom üblichen Platz auf dem Boden. Deshalb ist der Platz für Schlüssel etc. auch in einer Schublade. *g*
Süssigkeiten


weil ich eher eine ab und an Naschfrau bin und meine Rationen nicht mehr teilen will : versteckt .


Nur wo , hab ich diese versteckt *nachdenk* ?
****ier Frau
37 Beiträge
**********weiMK:

Das schlimmste was wir suchen mussten...war unseren Sohn. *schock*

Den hab ich auch mal gesucht, da war er erst ein paar Monate alt. Wir mussten zum Bus. Gefunden hab ich ihn schließlich... Im Tragetuch auf meinem Rücken *haumichwech*
Weil ich ihn so viel getragen habe, hab ich das Gewicht schon gar nicht mehr bemerkt.
*traenenlach*


ja ..such mal ein Kind und der Rest wird zur Nebensache.
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Feuerwerk
Ich habe mal vor vielen Jahren für Silvester Feuerwerk (Raketen - Böller usw.) eingekauft - war ein paar Tage vorher, als man es hald im Laden bekommen konnte, und damit es nicht vorher abgebrannt wird, hab ich es versteckt. Irgendwo im Haus - ich bin mir sicher - aber bis heute ist es nicht mehr aufgetaucht, vielleicht hatte es ja doch jemand vor Silvester gefunden *grins*
Ich kaufe seitdem nichts mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.