Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zum Prostataorgasmus kommen?

Wie zum Prostataorgasmus kommen?
Vor einiger Zeit habe ich einen kleinen Prostatadildo mit Massagefunktion angeschafft.

Nachdem ich im Rahmen von Tantramassagen für mich herausfinden durfte, wie intensiv sich die Stimulation des männlichen G-Punkts auswirkt, habe ich selbst etwas mit diesem Spielzeug herumexperimentiert und bin fasziniert ob der Steigerung der Freude *freu2*

Nun habe ich gesehen, dass es einige Männer schaffen, allein durch diese Technik einen Orgasmus zu bekommen - ohne jegliche zusätzliche Reizung des Penis.

Natürlich macht mich das sehr neugierig und ich möchte für mich herausfinden, wie sich ein solcher Höhepunkt anfühlt. Bisher hab ich den richtigen Kniff jedoch noch nicht gefunden. *holmes*

Wer von euch hat schon Erfahrungen und kann mir jemand seine persönlichen Tricks verraten?

Bin gespannt auf eure Kommentare...
Das würde mich auch interessieren. Denn mehr als "Finger im Po", was so halbwegs okay, aber nicht der sexuelle Überknaller war, kenne ich nicht.
*****ore Mann
255 Beiträge
Nur so mal nebenbei der Link zu einem Magazinartikel diesen Sommers als Basisinfo, wer's noch nicht gelesen haben sollte:
So funktioniert die Prostata-Massage

Damit sind aber natürlich die hier angefragten persönlichen Kniffe und Tipps noch lange nicht obsolet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.