Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
461 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr euren Haar-Fetisch aus?1
Guten Abend, ich hoffe, dass ich mit meiner Neigung hier an der…
zum Thema
Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?11
Ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man jemand mit passender Neigung?

Wie findet man jemand mit passender Neigung?
Achtung pee-inlich😶

Hallo ich glaube ich habe einen fetisch ich finde es erregend wenn ich frauen beim pinkeln sehe ich habe allerdings null erfahrung in dieser richtung. Ich finde niemanden mit dem ich so darüber reden kann ich hoffe hier eventuell jemanden zu finden ob zum reden oder mit einer passenden neigung

Wie findet man jemand mit passender Neigung?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Genau so findest du wen: drüber schreiben, dazu stehen und Menschen mit ähnlichen Vorlieben treffen. Für den letzten Punkt lohnt es sich, wenn du dich einer themenspezifischen Gruppe anschliesst. Es gibt auch zwischendurch mal Partys, die sich um dieses Thema drehen.

Übrigens ist diese Vorliebe gar nicht so selten, wie du denkst.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Als erstes gibt es hier im Forum den Bereich Ausgefallenes, wo "Natursekt" Thema ist. Klick Dich mal hier durch die verschiedenen Threads, stelle sie auf "Beobachten" und bring Dich in die Diskussion ein.

Weiterhin kannst Du unter Gruppen verschiedenen Stichworte eingeben, die Dich interessieren, und bekommst jeweils eine Liste angezeigt. Dann ist es an Dir, in die Gruppe einzutreten. Aber Achtung: Manche Gruppen nehmen nur MItglieder auf, die geprüft sind. Freiwillige Echtheitsprüfung Zum Thema Natursekt habe ich auf Anhieb gefunden: Natursekt und Natursekt Freunde West. Gibt aber sicher noch einige mehr.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*****897:
Ich finde niemanden mit dem ich so darüber reden kann ich hoffe hier eventuell jemanden zu finden ob zum reden oder mit einer passenden neigung

Nur um zu reden eignen sich der Chat, die entsprechenden Gruppen, oder auch Stammtische. Es gibt echt viele, die deine Vorliebe Natursekt teilen und auf heisse spritzige Angelegenheiten stehen. *gg*

*****897:
Wie findet man jemand mit passender Neigung?

Suche nicht gezielt jemanden, die schon weiss, dass sie darauf steht/stehen könnte. Viele wissen von für sie interessante und erregende Spielarten erst etwas, wenn sie es mal ausprobiert haben.

Lerne also Menschen kennen, die in erster Linie deinen Fetisch spannend und interessant finden. Und dann lern sie ganz normal wie ein potentieller (Sexual)Partner kennen, mit dem Wissen: sie weiss, was dein Fetisch ist, findets nicht schlimm und ist bereit es mit dir zusammen zu entdecken.

Und wenn du auf einem Stammtisch oder hier im Forum oder auf einer Party jemand findest, die schon weiss, dass sie darauf steht - auch gut! *zwinker*
**********tueck Frau
48 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorredner(inne)n nur anschließen. Besonders dechainee.
Wenn es nur zum Ausleben einer bestimmten sexuellen Spielart ist; gut, da sollte man vorher schon wissen, ob diejenige diese Vorliebe auch teilt. Aber ansonsten ist es auch schön, neue Vorlieben gemeinsam in einer Beziehung zu entdecken. Und gerade bei Natursekt gibt es doch gute Möglichkeiten das "einzubringen".
Ich z.b. wusste auch nicht, dass mich das anmacht, bis mein Mann es beim gemeinsamen Duschen am Anfang unserer Beziehung mal laufen ließ.

Ich möchte noch anhängen : daran ist nichts peinlich! Ich persönlich finde, wenn man sich das einredet, dann hat man auch Hemmungen offen darüber zu reden. *zwinker*
Zu @**********tueck würde ich gerne noch ergänzen, dass
wusste auch nicht, dass mich das anmacht, bis mein Mann es beim gemeinsamen Duschen am Anfang unserer Beziehung mal laufen ließ
nicht unbedingt die empfehlenswerteste Methode ist, seinem Partner/seiner Partnerin so etwas zu sagen *g* Bevor man irgendeine Neigung in eine Beziehung einbringt, sollte man meiner Meinung nach immer vorher darüber geredet haben und wenn einem die Beziehung wichtig ist, dann ist die Neigung immer eine Option und kein Muss. Alles andere kann nämlich auch schnell dazu führen, dass man die Suche dann von vorne beginnen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.