Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
30 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
zum Thema
Singlefrauen, wo trefft ihr euch beim ersten Date?55
Möchte mal von euch wissen, wie ihr es mit euren Dates handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr hier jemanden?

*******elle Frau
32.907 Beiträge
Und ? Ich wurde hier geboren und kenne niemanden , der so spricht.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Na dann ist das in Herne vllt doch noch anders. In Herne sind die Uhren scheinbar stehen geblieben...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
**********n2015:
*********erker:
Das bedeutet doch, wenn jemanden treffen, dann am besten aus der näheren Umgebung... wenn man sich schon nicht versteht, dann versteht man sich aber zumindestens!

Hihi meinste?
Also ich wohne nicht in dem Bundesland, in dem ich geboren wurde *floet*

Mit Migranten aus anderen Bundesländern sollte man vielleicht etwas einfühlsamer sein... und versuchen die gebräuchliche Sprache zu vermitteln... oder die Unterhaltung überspringen und direkt zur Sache kommen *mrgreen*
(Ja ich weiß... dafür könnt ihr mich jetzt zerfleischen)
*****608 Mann
3.274 Beiträge
Gestern habe ich mich mit 9 Joylern auf einem Streich getroffen, keine 7...nein 9. ganz schön tapfer und dazu noch nicht mal Schneider *zwinker*
Insgesammt waren es dann diesen Monat 10 Joyler, der Monat hat 31 Tage so mit wären es alle 3,1 Tage ein Joyler. *mrgreen*
*********erker:
Mit Migranten aus anderen Bundesländern sollte man vielleicht etwas einfühlsamer sein... und versuchen die gebräuchliche Sprache zu vermitteln... oder die Unterhaltung überspringen und direkt zur Sache kommen *mrgreen*

Hihi, träum weiter *baeh*
Ich mag das Hessische, nach über 20 Jahren hab ich auch die Ehrenhessenbürgerschaft *lol*
**C Mann
11.968 Beiträge
*********erker:
Mit Migranten aus anderen Bundesländern sollte man vielleicht etwas einfühlsamer sein... und versuchen die gebräuchliche Sprache zu vermitteln...

...ich finde es toll, wenn jemand versucht, sich in einer fremden Sprache zu unterhalten, auch wenn er sie nur wenig sprechen kann.... Aber ein Preusse, dann noch dazu im Trachtenanzug, der versucht, "auf Bayer" zu machen, das tut mir in der Seele weh.... *zwinker*
Sollte er dann noch "Weisswürstchen mit Brezel" bestellen .. *panik*
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
*****717:
Sollte er dann noch "Weisswürstchen mit Brezel" bestellen .. *panik*

Currywurst mit Pommes Schranke versteht doch bei Euch keiner. *lach*
*****e59:
*****717:
Sollte er dann noch "Weisswürstchen mit Brezel" bestellen .. *panik*

Currywurst mit Pommes Schranke versteht doch bei Euch keiner. *lach*

Verstehen schon - nur gibt es bei uns eher eine Leberkässemmel oder Döner/ Gyros. *ggg*
Außer in Fußballstadien.
Wir sind nun zwei Wochen hier dabei und hatten am Freitag das erste Date mit einer bezaubernden Dame. War sehr witzig und kurzweilig. Für uns beide der Beweis, dass wir hier bei Joyclub definitiv richtig sind😋. Es ist schön, wenn einmal unser "Anschreiben" an die Dame erfolgreich war, leider lesen nur viele nicht die Nachrichten oder antworten, das ist sehr schade, wie wir finden. Aber die Damen werden natürlich mit vielen (meist hirnlosen) Nachrichten überflutet...da werden die guten leider nicht gesehen😕.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Aber die Damen werden natürlich mit vielen (meist hirnlosen) Nachrichten überflutet...da werden die guten leider nicht gesehen😕.


Wie bei allen Börsen (Sigle- und Datingbörsen) ist das die negative Rückkoplung was im allgemeinen zu wenigen realen und ernsthaften Treffen führt.
****nda Paar
16 Beiträge
Bei uns noch nie
Bei uns kam es leider noch nie vor, sind aber auch erst seit kurzer Zeit Aktiv *g*
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Wir haben
Schon öfter durch Joy gedated, könnte aber mehr sein wenn mehr Jungs Eier in der Hose hätten😁.

Mal ist der Hund Krank, mal fehlt einem ganz Kurzfristig das 2. Paar von einem Schuh etc.

Frag much manchmal warum manche überhaubt anschreiben.
Hund krank, er selbst krank, Auto kaputt, plötzlich 'nem neuen Job gekriegt....was Ausreden angeht, haben die Jungs eine blühende Fantasie.
******der Mann
2.826 Beiträge
Frauen sind da viel cooler. Sie antworten einfach nicht mehr und sind nur noch inkognito unterwegs
*******red Frau
3.314 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie oft ihr alle so datet, aber bei mir sind bisher alle erschienen (bei 6 Dates), wenn auch manchmal mit Verspätung...
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Mag sein,
und kennen wir auch, dass im letzten Moment vor einem online vereinbarten Date die tollsten Ausreden kommen.

Aber Männer scheitern viel zu oft auch schon an der Gesprächsröffnung.

Heute wieder ... zum x-ten Mal Foto-Likes. Da denkt man sich: Ok, der ist Basis-Mitglied, würde gern anschreiben, kann aber nicht. Kurz ins Profil geschaut... Jaaa, könnte lecker sein. Also ein nettes 'Dankeschön' geschickt - nun kann er antworten. Was kommt? 'Ihr habt schöne Fotos.' Tja, dann eben nicht.

Den Treffen wir also schon mal nicht.

Klappt aber ja auch so genug. Nur eben selten über Anschreiben oder Dates. Meist einfach direkt und persönlich im Club.

LG, Fix & Foxy
**C Mann
11.968 Beiträge
********lena:
Hund krank, er selbst krank, Auto kaputt, plötzlich 'nem neuen Job gekriegt....was Ausreden angeht, haben die Jungs eine blühende Fantasie.

Die Mädels stehen uns Jungs in dieser Beziehung nicht nach im erfinden von kreativen Ausreden... *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Anzahl der Treffen
Wie oft trefft ihr hier jemand? Ob durch Date oder Clubbesuche?
Was funktioniert für euch am Besten?

Ich bin jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre auf dieser Plattform angemeldet und hatte insgesamt vier Treffen.
Zwei waren nur rein freundschaftliche Verabredungen, wir haben miteinander geschrieben, es funkte nicht zwischen uns, aber menschlich hat es gepasst, also stand einer normalen Unternehmung nichts im Wege.
Mein erstes Date hatte ich nach ca. einem halben Jahr nach meiner Anmeldung, ich zog gerade in eine neue Stadt und wollte das Nachtleben kennenlernen. Da schaltete ich ein Dategesuch, hab dadurch einen interessanten Kerl kennengelernt und wir hatten eine schöne Zeit.
Das zweite Date folgte dann einige Monate später. Da schrieb mich ein Mann im Chat an, wir verstanden uns super und nach einem Monat traf ich mich mit ihm. Heim fuhr ich als seine Partnerin.

Ich wurde bisher nicht enttäuscht, aber das liegt wohl auch daran, dass ich ganz andere Erwartungen habe als manch ein anderer^^
Tja was soll ich sagen
Seit meiner Rückkehr nach Baden-Württemberg hat sich kein Date mehr ergeben.
Hier hat es echt kaum Clubs in der Nähe und ich sehe nicht ein fast immer dreistellig zu bezahlen und dann event. doch solo zu bleiben. sooo gut kann das essen dort garnicht sein, grins. Privat war auch noch nichts los.
Vielleicht ist mein Profil so besch...en.
Zuvor in NRW als ich noch mit meiner Noch-Ehefrau zusammen los ging war es etwas anders, vielleicht auch weil sie dabei war.

Gruß
Andreas
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Jep
*******962:
... als ich noch mit meiner Noch-Ehefrau zusammen los ging war es etwas anders, vielleicht auch weil sie dabei war.

Davon kannst du mal ausgehen. Zumindest 'draussen', in den Clubs, bist du als Paar im Allgemeinen besser dran, denn als einzelner Mann.

Vielleicht ungerecht, aber Fakt.

LG, Fix & Foxy
**40 Mann
20 Beiträge
Passt schon..!!
Kann mich diesem problem nicht anschliessen !!! Ich like und werde meistens von den paaren auch dann direkt angeschrieben. Habe vor einem halben Jahr mein Profil überarbeitet sprich neue Fotos eingesetzt! Hatte bis jetzt mehr Kontakte und Sexdates als ich eigentlich wollte!

Und noch etwas, bin der absolute Durchschnittstyp, schlank, jedoch denke ich das obwohl hier alle dagegen schreien „schwanzpics“
tun ihre Pflicht *zwinker*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
In der Vergangenheit: Null
Für die Zukunft angestrebt: Null

Gemütszustand: saumäßig zufrieden
Guten Tag
Hallo nun was sollen wir sagen ,haben hier schon einige Treffen aus gemacht ,meist für Club oder Privat ,lief bisher immer ohne größere Probleme ,im Moment suchen wir nicht haben einen Lover für sie hier gefunden *genau* *mmf* läuft sehr gut . lg
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Wir haben hier gute Freunden gefunden die wir öfter treffen.
Einigen kennen wir schön mehr dann zehn Jahren.

Natürlich suchen wir immer etwas Neues.... weil die verschiedene menu's kreieren Appetit.... jedes Mal wieder.
Bisher findet man auch immer Leuten die gerne Mittmachen. Sicher wenn es genügend Aufregung gibt in das Angebot.


LG J&N+++

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.