Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
zum Thema
Singlefrauen, wo trefft ihr euch beim ersten Date?55
Möchte mal von euch wissen, wie ihr es mit euren Dates handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr hier jemanden?

Swingerclub
Hallo
Also ich hab kein Problem im SW Sex zu kriegen egal mit Solo Frauen oder Paare ,noch nie Problem damit gehabt .Also ich kann sagen die letzten 20 Clubbesuche ,da hatte ich 18 mal Sex nur 2 Mal war wirklich nix zu finden gibt es auch mal .Und die Preise für solo Herrn geht auch wenn man bedenkt, was alles geboten wird finde ich das schon ok .Ja klar sind viele Soloherrn die leer ausgehen aber die sind selber Schuld, sie stehen nur in der Ecke und glotzen und dann wundern sie sich das nix läuft .Ich geh immer erst mal an die Bar da knüpft man die Kontakte und dann klappt es wie gesagt meistens.Natürlich muss man auch zu den richtigen Partys in die Clubs gehen zb Gang Bang kann man als Solo Mann glatt vergessen so was meide ich wie die Pest .Ich geh immer so wo das Verhältnis ungefähr einigermaßen passt .Und wenn man öfters in Clubs geht lernt man auch Leute kennen da kennen ich in jedem Club wo ich gehe ein paar Frauen die wissen was sie wollen. Ja und in den Clubs lernt man auch viele Leute kennen die im Joy Club sind ,ich glaub fast alle die ich kenne sind im Joy Club
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****yn:
Ich halte einen Swingerclub auch nicht für die tollste Alternative, weil man als Solomann sehr häufig einen ziemlichen Batzen zahlen muss, aber gleichzeitig auch ohne Sex nach Hause gehen könnte. Auch da haben es viele schwer und die Enttäuschung ist meist größer, wenn man gezahlt hat, aber nichts "bekommt".

Über SC hab ich auch noch niemanden kennengelernt, wieder getroffen, mich verabredet oder Sex gehabt. War bisher dreimal in einem Club und es kam nie zu Sex mit jemand anderem als meiner männlichen Begleitung.

SC überlege ich mir auch schon ne Weile. Es schreckt mich weder der zu bezahlende Batzen noch die Chance "nichts zu bekommen" ab. Da ist es eher die Frage, wie das wohl ist und ob mir die Beliebigkeit nicht doch zu groß wäre.
**C Mann
12.045 Beiträge
*****l12:
Da ist es eher die Frage, wie das wohl ist und ob mir die Beliebigkeit nicht doch zu groß wäre.

...welche Beliebigkeit...? *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Wie viele Besucher ich habe ist mir ziemlich latte, ich habe meine Suche auf derzeit nicht aktiv gesetzt und trotzdem -weil die Herren der Schöpfung offenbar nicht lesen können- werde ich immer noch öfter angeschrieben.

Das ist vollkommen normal. Genieße es einfach, pflück dir die Männer, wie sie dir am besten gefallen. *g*

Das mit dem nicht lesen können ist auch üblich. *ggg*

Schreibt Sie

*fiesgrins* Wie? Sind wir hier denn in einem kostenlosen Online-Puff? Geht es nicht auch um die Menschen, sich erstmal kennen lernen?

Ja, ich vergaß. Frauen dürfen das. Wollen Männer das, sind sie ... doof und noch vieles anderes *zwinker*


Disclaimer: Das ist natürlich keine Kritik an dieser Vorgehensweise, kann jeder machen wie es Spaß macht *g* . Ich wünsche mir nur ähnliche Toleranz gegenüber Männern, die gelegentlich auch mal "nur Sex" wollen.
*******red Frau
3.325 Beiträge
*****l12:
*********t6874:
Wie viele Besucher ich habe ist mir ziemlich latte, ich habe meine Suche auf derzeit nicht aktiv gesetzt und trotzdem -weil die Herren der Schöpfung offenbar nicht lesen können- werde ich immer noch öfter angeschrieben.

Das ist vollkommen normal. Genieße es einfach, pflück dir die Männer, wie sie dir am besten gefallen. *g*

Das mit dem nicht lesen können ist auch üblich. *ggg*

Schreibt Sie

*fiesgrins* Wie? Sind wir hier denn in einem kostenlosen Online-Puff? Geht es nicht auch um die Menschen, sich erstmal kennen lernen?

Ja, ich vergaß. Frauen dürfen das. Wollen Männer das, sind sie ... doof und noch vieles anderes *zwinker*


Disclaimer: Das ist natürlich keine Kritik an dieser Vorgehensweise, kann jeder machen wie es Spaß macht *g* . Ich wünsche mir nur ähnliche Toleranz gegenüber Männern, die gelegentlich auch mal "nur Sex" wollen.

Ich lerne meine Dates immer vorher über einen gewissen Zeitraum durch den Austausch von Nachrichten einschließlich Fotos kennen. Ein einziges Mal hatte ich ein spontanes Blind Date, und prompt war es nicht mein Fall. Daraus habe ich gelernt und ein Blind date kommt für mich deshalb nicht mehr in Frage. Mit allen Dates die ich bisher hatte (abgesehen von dem Blind date und einem anderen Fall) stehe ich mit allen noch in gutem bzw. sehr guten Kontakt. Also suche ich sicher nicht einfach nur nach gelegentlichem Sex. Im Gegenteil, über die daraus entstandenen (Schreib-)Freundschaften bin ich sehr froh.
Kommt drauf an...
Also ich bin zwar noch keine 10 Jahre hier, wie andere Member, dennoch kann ich auch bissle was beitragen.

Ich bin seit mehr oder weniger einem Jahr wieder aktiv auf Joy und war davor kaum aktiv.

Eigentlich sind fast alle Treffen nicht aufgrund von Dates zustande gekommen, sondern weil man sich übers Forum oder Bilderpost kennengelernt hat.

Ich habe auch schon ein paar Dates rein gestellt, jedoch hat sich hier nichts ergeben. Dates über Foren per Fotothread gehen meines Erachtens nach besser reine Dategesuche.
Allgemein finde ich es schwierig jemanden konkretes für eine bestimmte Sache zu einem bestimmten Zeitpunkt zu finden. Dafür ist das Angebot für (hetero) Frauen einfach zu groß.

Ab und zu wird man als Mann auch mal angeschrieben, aber das kommt selten vor. Als Mann selbst zu anschreiben stelle ich mir mühselig vor.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Beliebigkeit?
*****l12:
... SC überlege ich mir auch schon ne Weile. Es schreckt mich weder der zu bezahlende Batzen noch die Chance "nichts zu bekommen" ab. Da ist es eher die Frage, wie das wohl ist und ob mir die Beliebigkeit nicht doch zu groß wäre.

Ob der Sex im Swingerclub beliebig ist, hängt doch allein von dir selbst ab.

Natürlich gibt es die schnelle unkomplizierte Nummer mit jemandem, der eben gerade verfügbar und willig ist, und bei der man erst hinterher nach dem Namen fragt oder auch gar nicht.

Aber die Regel ist das nicht.

Fast alle Swinger, die wir kennen, wählen sehr sorgfältig aus, mit wem sie in die Kiste bzw. auf die Matte steigen.

Die meisten tun das auch nur, nachdem sich die Lust aufeinander zuvor aus anfänglicher Sympathie in einem mehr oder weniger intensiven persönlichen Kennenlernen, beim Reden, Flirten und sich langsam näher Kommen entwickelt hat.

LG, Fix & Foxy
******der Mann
2.828 Beiträge
zurück zum eigentlichen Thema bitte
Können wir mal wieder zurück zum Thema kommen ??
Für Erfahrungen und Meinungen zum Swingerclub könnt Ihr ja einen eigenen Thread
eröffnen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****l12:
Ich wünsche mir nur ähnliche Toleranz gegenüber Männern, die gelegentlich auch mal "nur Sex" wollen.

Wo siehst du diese Toleranz denn gefährdet? Die Kritik entsteht doch nicht weil man Männern das nicht zubilligt sondern dann wenn Männer sich darüber beschweren dass sich ihnen niemand zur Verfügung stellen will - und ich sehe nicht wie man eine Toleranz dafür einfordern könnte, von anderen etwas zu verlangen was diese in dem Moment nicht wollen.
*****de2:
und ich sehe nicht wie man eine Toleranz dafür einfordern könnte, von anderen etwas zu verlangen was diese in dem Moment nicht wollen.

Sogar Männer dürfen Wünsche formulieren. Wünsche sind noch keine Übergriffigkeit, solange sie angemessen verbal bleiben.

Man hat schon den Eindruck, dass Frauen jederzeit und ungehemmt offensiv werden können, während Männer sich gefälligst für Ihr Begehren apriori zu schämen haben. Zweierlei Maßstäbe.

Und ich entschuldige mich schon vorauseilend an dieser Stelle *knicks* *rotwerd*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******aux:
Sogar Männer dürfen Wünsche formulieren. Wünsche sind noch keine Übergriffigkeit, solange sie angemessen verbal bleiben.

Tut mir leid, ich sehe tatsächlich nicht wo Männer hier pauschal in dem Formulieren von Wünschen eingeschränkt werden. Jeder kann sich mit seinem Begehr fast ohne Einschränkungen so präsentieren wie er das möchte, kann anschreiben wen er will, sogar auf das Versenden von Dickpics gibt es kaum ernsthafte Reaktionen - nur hat man eben kein Recht darauf, von anderen eine Wunschreaktion auf das eigene Begehr zu fordern und das Lamentieren darüber, verbunden mit den Anschuldigungen und Abwertungen die damit meist noch einher gehen, ist einfach lästig.
*****de2:
ist einfach lästig.

Auch dafür entschuldige ich mich höchst persönlich, wenn gleich ich gar kein Mercedes, ... äh Dickdingsbums zum 1. Treffen vorzuweisen habe *rotwerd* *liebguck*
Ich wünsche mir nur ähnliche Toleranz gegenüber Männern, die gelegentlich auch mal "nur Sex" wollen.

Ich bin absolut tolerant solchen Männern gegenüber, solange sie mich mit ihrem Wunsch nicht persönlich behelligen.

Schreibt Sie
Wünsche hat Jeder von uns und warum sollten wir das nicht dürfen?

Aber... ich kann von Niemanden verlangen, meine Wünsche zu erfüllen, wenn er oder sie es nicht möchte, zweitens muss ich damit leben, dass mein Wunsch nicht zu 100% erfüllt wird und drittens muss man nicht in gefühlt jedem zweiten Thread drüber lamentieren *knicks*
*******otti Frau
790 Beiträge
sehe ich genauso
aber man sollte die wünsche des Anderen schon respektieren. Dazu gehört auch, dass man ein Profil liest und wenn man merkt, da geht schon einiges bei den Wünschen und Vorlieben sehr auseinander, dann ist doch der Korb schon vorprogrammiert und damit sollte man dann auch umgehen können. Mich hat mal einer angeschrieben und wollte mich kennenlernen, der hatte dann in seinem Profil stehen, das mollige Frauen für ihn gar nicht gehen und ich bin richtig mollig. Ich hab ihn dann darauf hingewiesen, dass ich eine von den Damen bin, die für ihr so gar nicht gehen. Das mache nichts, schrieb er, er sei inzwischen nicht mehr so wählerisch. Na klasse, der muss sich dann auch nicht wundern, dass es mit der Nachbarin nicht klappt.
******der Mann
2.828 Beiträge
FlotteLotti
Also böser geht es ja garnicht. Wenn er nicht mehr so wählerisch ist, bist Du nur ein Notnagel oder zweite Wahl gewesen ??? Was für Deppen hier doch rum laufen.
Jupp, hab ich auch schon mehrmals erlebt *wua*

Oder es steht "Glimmstengel geht gar nicht" und es steht groß auf meinem Profil, dass ich Raucherin bin. Aber da drehen wir uns im Kreis.
Ich sag ja immer wieder, die meisten Anschreiben bekam ich hier, als auf meinem Profil stand, dass ich Datepause mache. Jeder wollte unbeddingt Derjenige sein, für den ich diese Pause beende oder aber es wurde gesagt "Ich dachte, du willst dich nur interessant machen" Ja nee, is klar *hae*
*******otti Frau
790 Beiträge
Ist halt wie im realen Leben hier
auch hier laufen Deppen rum. Aber nicht alle Männer sind so. Die meisten können sehr gut mit einem Korb umgehen und die meisten sind wirklich nett und man kann sich wunderbar mit ihnen unterhalten, aber die jammern hier auch nicht rum.
Da gebe ich dir Recht *ja*
**********n2015:
für den ich diese Pause beende oder aber es wurde gesagt "Ich dachte, du willst dich nur interessant machen" Ja nee, is klar *hae*

Diese Marketing Nummer nutzen hier Frauen täglich:

• Nicht allein knappe Bekleidung, auch knappe Erscheinung und Aufmerksamkeit durch Entzug. Funktioniert übrigens immer noch. Die Dosis macht's *lol*

Klar, nee ...
*******red Frau
3.325 Beiträge
******aux:
**********n2015:
für den ich diese Pause beende oder aber es wurde gesagt "Ich dachte, du willst dich nur interessant machen" Ja nee, is klar *hae*

Diese Marketing Nummer nutzen hier Frauen täglich:

• Nicht allein knappe Bekleidung, auch knappe Erscheinung und Aufmerksamkeit durch Entzug. Funktioniert übrigens immer noch. Die Dosis macht's *lol*

Klar, nee ...

Na klar, so funktioniert das... und die Kerle laufen einem hinterher 😜
*******red:
Na klar, so funktioniert das... und die Kerle laufen einem hinterher *goofy*

Dumm nur, wenn man als Frau das gar nicht möchte *knicks*
*******red Frau
3.325 Beiträge
**********n2015:
*******red:
Na klar, so funktioniert das... und die Kerle laufen einem hinterher *goofy*

Dumm nur, wenn man als Frau das gar nicht möchte *knicks*

Und wenn man es aber darauf anlegt?
*******red:
**********n2015:
*******red:
Na klar, so funktioniert das... und die Kerle laufen einem hinterher *goofy*

Dumm nur, wenn man als Frau das gar nicht möchte *knicks*

Und wenn man es aber darauf anlegt?

Auch gut😊
****Too Paar
13.551 Beiträge
*******red:
Und wenn man es aber darauf anlegt?

Manche Frauen brauchen diese Art Aufmerksamkeit, andere halt nicht. *liebguck*
Ich persönlich finde es nervig und auch abturnend wenn Männer einem so hinterher kriechen. Ich kann solche Männer irgendwie auch nicht ernst nehmen. *nachdenk* Deswegen wirkt sowas auch abschreckend auf mich.

Klar kokettieren die meisten Frauen hier... Die eine mehr, die andere weniger. Aber mir geht gewiss keiner ab, wenn mir die Männer die Bude einrennen. Und für mein Selbstbewusstsein brauche ich es halt auch nicht- davon habe ich genug. Und ich kenne viele andere Ladies hier im Joy, denen es genauso geht.

Deswegen halte ich wenig von der Devise:"Gib wenig, bekomme viel"... Ich muss und will mich nicht durch eine Taktik interessant machen. Ein paar Infos,
Authentizität, ein paar schöne, geschmackvolle Bilder und klare Aussagen aufm Profil finde ich irgendwie passend(er) als ein nichtssagendes Profil, um sich scheinbar interessant(er) zu machen(als man eigentlich ist? *nachdenk*)
Für Männer, die wenig bekommen und auch wenig wollen? Ach nööö*lach*

Aber Jede(r) wie er mag..... *dafuer*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.