Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
zum Thema
Singlefrauen, wo trefft ihr euch beim ersten Date?55
Möchte mal von euch wissen, wie ihr es mit euren Dates handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr hier jemanden?

*********_life Mann
34 Beiträge
10 Monate
218 Besucher
0 Dates

Wohlgemerkt : Ist mir schon klar, dass ich nicht der Gefragteste bin...
Aber es gibt ja Events und Clubs 😋
*****ium Mann
723 Beiträge
Qualität und Quantität
******Man:
8000 Profilbesucher in 4 Monaten!!!

Und das mit einem Profiltext, in dem Du schreibst, Du hättest keine Ahnung, was Du schreiben sollst. Dazu ein paar Dekolleté-Bilder und fertig.

Wenn ich mal dagegen meine Statistik bemühe... ich bin seit 12 Monaten angemeldet und habe nicht ganz 400 Besucher.

Ich muss sagen, angesichts solcher Zahlen möchte ich nicht unbedingt mit einem Frauenprofil tauschen. Jede Münze hat eben zwei Seiten.
*******red Frau
3.320 Beiträge
8000 Profilbesucher in 4 Monaten!!!
Also, ganz ehrlich, MaryLegred, ich bin zutiefst beeindruckt (und das meine ich vollkommen ehrlich).

Und das mit einem Profiltext, in dem Du schreibst, Du hättest keine Ahnung, was Du schreiben sollst. Dazu ein paar Dekolleté-Bilder und fertig.

Jetzt verstehe ich allmählich die Frauen, die schreiben, Sie seien nur wegen der Forumsbeiträge hier im Joy.

Danke, aber den letzten Abschnitt verstehe ich in Bezug auf mein Profil nicht so ganz kopfkratz
Öhm
Sorry

******Man:
Jetzt verstehe ich allmählich die Frauen, die schreiben, Sie seien nur wegen der Forumsbeiträge hier im Joy.

*lol*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich denke aber mal, ein bisschen hat es auch damit zu tun, wie oft man sich mit eigenen Beiträgen im Forum oder in den Gruppen beteiligt, wie oft man etwas kommentiert, Bilder hochlädt usw. ich habe auch viele Stammprofilbesucher, der eine oder andere ist täglich in der Liste. Schon alleine mein Beitrag hier hat mir 6-8 neue Besucher gebracht 😉

Im übrigen bin ich nur hier aktiv, bin weder Club-, Event- oder Stammtischgängerin... irgendwie fast langweilig, wenn ich so von anderen lese...
******Man Mann
57 Beiträge
"Danke, aber den letzten Abschnitt verstehe ich in Bezug auf mein Profil nicht so ganz kopfkratz"

Ich schlage vor, mach mal ein Experiment. Eröffne noch mal ein neues Profil und stell als Text ein Kochrezept oder eine Seite aus dem Telefonbuch rein. Sollte Dein Postfach dann auch wieder die Decke sprengen, dann verstehst Du es... :-)))
Einen Mann für Sex zu finden ist echt kein Problem. ^^

Schreibt Sie
*******red Frau
3.320 Beiträge
******Man:
"Danke, aber den letzten Abschnitt verstehe ich in Bezug auf mein Profil nicht so ganz kopfkratz"

Ich schlage vor, mach mal ein Experiment. Eröffne noch mal ein neues Profil und stell als Text ein Kochrezept oder eine Seite aus dem Telefonbuch rein. Sollte Dein Postfach dann auch wieder die Decke sprengen, dann verstehst Du es... :-)))

Sorry, aber ich bin naturblond, ich brauche immer eine Erklärung 😉
Nein, wirklich nicht, auch nicht als Ü50.
In 12 Monaten habe ich gerade auch die 15 000 er Marke geknackt, scheinbar klicken so manche Herren sich die Finger wund.
8000 Profilbesucher in 4 Monaten!!!

Also ich will ja niemand desillusionieren....aber im Joy läuft das so....meldet sich ein weibliches Mitglied neu an, bringt sie der Algorithmus ganz weit nach vorne, wenn sie auch noch viel online ist und nicht etwa unsichtbar angemeldet ( was viele Damen, die hier schon länger unterwegs sind aus gutem Grund gerne machen *zwinker* ), erscheint sie jeden Tag mehrmals bei 'Neue Dates', 'Neue Mitglieder' auf der Frontpage ------> das gibt ne Menge traffic auf dem Profil. Hatte ich auch in den ersten Monaten. Da sind die Bilder und der Text relativ egal. Dazu gibt es männliche Mitglieder, die alles Neue ziemlich wahllos anschreiben, weil sie - vielleicht nicht ganz zu unrecht sich denken, die ist neu, die ist bestimmt noch nicht so zickig ...... *floet*

Die Betreffende ist mit Anfang vierzig im Beuteschema so ziemlich aller Männer zwischen 18-80. Wenn sie dann auch noch angibt, locker und offen für vieles zu sein.......dann läuft das doch *top* Also mich wundert dieser Erfolg jetzt nicht *nixweiss*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich sag ja, manche kommen jeden Tag auf mein Profil, als würde sich es sich täglich ändern 🙈
Echt jetzt ...
8000 in 4 Monaten?

Oh Himmel, dass die Not in diesem Land groß ist, ahnte ich! Aber so dermaßen? Das ist immerhin eine Kleinstadt mit ausschließlich Männern.

Ich würde sagen, dass da jetzt die UN-Blauhelme mit Pfefferspray Ordnung schaffen müssen *zwinker*
Ich denke aber mal, ein bisschen hat es auch damit zu tun, wie oft man sich mit eigenen Beiträgen im Forum oder in den Gruppen beteiligt,
@MaryLegred, ähmm, mit Verlaub, deine 'Beiträge' bestehen überwiegend aus Tittenbildern und nicht grade aus Textbeiträgen. Aber der Erfolg spricht für dich. Da hat jemand erkannt, wie der Joy funktioniert *top* Da sehen wir alten Mitglieder mal richtig 'alt' dagegen aus *zwinker* *lol*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Also ich habe nie irgendwelche Illusionen gehabt und wer sie auch in Zukunft nicht haben, dass das so weitergeht. Ich wundere mich selber darüber, weil mein Profil jetzt nicht unbedingt den Erwartungen entspricht, die ich hier immer wieder lese.

Wie viele Besucher ich habe ist mir ziemlich latte, ich habe meine Suche auf derzeit nicht aktiv gesetzt und trotzdem -weil die Herren der Schöpfung offenbar nicht lesen können- werde ich immer noch öfter angeschrieben.
*******red Frau
3.320 Beiträge
*******a125:
Ich denke aber mal, ein bisschen hat es auch damit zu tun, wie oft man sich mit eigenen Beiträgen im Forum oder in den Gruppen beteiligt,
@MaryLegred, ähmm, mit Verlaub, deine 'Beiträge' bestehen überwiegend aus Tittenbildern und nicht grade aus Textbeiträgen. Aber der Erfolg spricht für dich. Da hat jemand erkannt, wie der Joy funktioniert *top* Da sehen wir alten Mitglieder mal richtig 'alt' dagegen aus *zwinker* *lol*


Tja, scheint wohl so zu sein... das was ich gesucht habe, habe ich dadurch sogar gefunden... das kann ich zu recht für mich als Erfolg verbuchen... durch welche Beiträge im Besonderen soll dann ziemlich egal sein... ich jammer aber auch nicht rum, wie es andere gerne tun *zwinker*
ich jammer aber auch nicht rum, wie es andere gerne tun *zwinker*
Alles hat seine Zeit *omm*
Wie viele Besucher ich habe ist mir ziemlich latte, ich habe meine Suche auf derzeit nicht aktiv gesetzt und trotzdem -weil die Herren der Schöpfung offenbar nicht lesen können- werde ich immer noch öfter angeschrieben.

Das ist vollkommen normal. Genieße es einfach, pflück dir die Männer, wie sie dir am besten gefallen. *g*

Das mit dem nicht lesen können ist auch üblich. *ggg*

Schreibt Sie
*******red Frau
3.320 Beiträge
Mag sein, aber solange es keinen Anlass dazu gibt... und vllt habe ich bis dahin nichtmal mehr einen Anlass mich im Joy herum zu treiben.

So, und jetzt genug der Werbung, zurück zum eigentlichen Thema *baeh*
*******red Frau
3.320 Beiträge
*********t6874:
Wie viele Besucher ich habe ist mir ziemlich latte, ich habe meine Suche auf derzeit nicht aktiv gesetzt und trotzdem -weil die Herren der Schöpfung offenbar nicht lesen können- werde ich immer noch öfter angeschrieben.

Das ist vollkommen normal. Genieße es einfach, pflück dir die Männer, wie sie dir am besten gefallen. *g*

Das mit dem nicht lesen können ist auch üblich. *ggg*

Schreibt Sie


Genau das habe ich getan...😉
****Too Paar
13.554 Beiträge
@MaryLegred

Na ich hoffe, du hast dich jetzt genug gefeiert, du Unwiderstehliche! *lach*

Und jetzt dürfen hoffentlich die Normalos wieder zu Wort kommen... *smile*
Die, bei denen ab und zu mal... Oder wenig bis gar nix läuft, meine ich. *g*

LG, Eva
Laptop 24
Ja ich hab die Nase voll von Joy Club im März ist das Premium abgelaufen, also mir ist die Ausbeute hier einfach zu gering. Ich gehe dann lieber in die Sw Clubs da findet Mann was er sucht, und muss nicht erst zum Schriftsteller werden wie es hier üblich ist. *g*
******664:
Ich gehe dann lieber in die Sw Clubs da findet Mann was er sucht, und muss nicht erst zum Schriftsteller werden wie es hier üblich ist.

Upps, ich wusste noch gar nicht, dass Schriftsteller mehr Sex haben. Muss ja ein toller Beruf sein ... *schlumpf*
Bisher dachte ich das immer von Bankern, Managern und Milliardäre ... So kann man sich irren *lol*

Aber so ein SC scheint schon ne echte Alternative zu sein ... *grins*
Swingerclub
Irgentwie hält hier immer das Argument hin, dann gehe ich in den Swingerclub, da machen die Frauen alle für mich die Beine breit *sarkasmus*

*nachdenk* Mhh, also ich bin ziemlich oft da gewesen und habe mir selbst bei HÜ's Männer ausgesucht.
Viele Solomänner kommen da nicht zum Schuss. Dazu gibt es auch viele Beiträge im Forum der Jammerkeit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich halte einen Swingerclub auch nicht für die tollste Alternative, weil man als Solomann sehr häufig einen ziemlichen Batzen zahlen muss, aber gleichzeitig auch ohne Sex nach Hause gehen könnte. Auch da haben es viele schwer und die Enttäuschung ist meist größer, wenn man gezahlt hat, aber nichts "bekommt".

Über SC hab ich auch noch niemanden kennengelernt, wieder getroffen, mich verabredet oder Sex gehabt. War bisher dreimal in einem Club und es kam nie zu Sex mit jemand anderem als meiner männlichen Begleitung.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wie jetzt?
******aux:
Echt jetzt ...
8000 in 4 Monaten?

Oh Himmel, dass die Not in diesem Land groß ist, ahnte ich! Aber so dermaßen?
...

Also, keiner von uns beiden hat sich je ein Profil aus irgendeiner Not heraus angeschaut. Das ist schon eine recht eigenartige Sicht auf die Dinge.


Bei uns gab es über die Jahre etwas mehr als eine Hand voll erste Treffen, die vorher hier online angebahnt wurden. Ein paar führten tatsächlich zu Sex.

Aber der große sinnlose Lese- und Schreibaufwand mit 'nicht erfolgreichen' oder gar unerfreulichen Kontakten, den wir dafür betreiben mussten, und vor allem die häufigen Absagen in letzter Minute, vornehmlich von Solo-Herren, mit denen wir uns zum MMF verabredet hatten, haben uns den Spaß daran verleidet.

Wir antworten nur noch gelegentlich auf Anschreiben oder Dates und schreiben noch seltener direkt an. Dafür muss schon ein super gutes Bauchgefühl auf Grund des Mailtextes oder Profils da sein.


Dafür funktioniert bei uns die Sache mit den Swingerclubs hervorragend. Wir haben mittlerweile einen recht großen Bekanntenkreis über Clubbesuche aufbauen können, hatten mit vielen von ihnen Sex, haben mit einigen von ihnen immer wieder Sex und organisieren auch gemeinsam private Sex-Parties, lernen immer wieder neue Leute kennen und machen neue Erfahrungen und pflegen mit einigen von ihnen inzwischen auch enge persönliche Freundschaften, die weit über das Erotische hinaus gehen.

Da wir unsere Swingeraktivitäten über den Joyclub planen, dafür Clubprofile, Eventanmeldungen und Gästelisten nutzen, sowie mit vielen unserer Swinger-Bekanntschaften auch vorrangig über den Joyclub Kontakt halten, wollen wir all das mal hier mit anrechnen und sagen, dass wir im Durchschnitt mehr als einmal im Monat hier jemanden treffen und dann in der Regel auch Sex miteinander haben.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.