Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
zum Thema
Singlefrauen, wo trefft ihr euch beim ersten Date?55
Möchte mal von euch wissen, wie ihr es mit euren Dates handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr hier jemanden?

*****l12:
********lena:

Ich kenne ein paar Brasilianerinnen, und die sind mit Sicherheit nicht so willig und zu allem bereit wie die Herren es gerne hätten. Da ist doch eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Wenn, dann sind sie willig, die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen. Aber wohl nicht, sich beim joy anzumelden, Männer anzuschreiben und dafür zu sorgen, dass es zu häufigeren Treffen kommt.

Nene, die Frauen, die sich in
unserem geografischen Umkreis rumtreiben, sind schon in Ordnung.

Genau das habe ich gemeint.
Wie oft?
Noch nie^^
Als männliches "Basis-Mitglied" wäre alles andere wohl auch Zufall...
**C:
Würde mich auch nicht reizen, nur so einer der darüber rutschen will, weil es juckt. *panik*

...ok, verständlich. Aber auch gut vorbereitete Treffen mit Mailkontakten, Telefonaten usw. laufen häufig ins Leere, wenn es ernst werden soll....

Da hatte ich bis heute Glück gehabt, bisher ist jeder zum Date erschienen. Dass bei manchen es mit der sprichwörtlichen "Chemie" nicht so weit her war, ist ein anderes Thema.
Man kann ja schriftlich oder telefonisch einen netten Kontakt aufbauen, aber ob dann ein Funke überspringt, ist ja nicht zwangsläufig der fall.
nadel im heuhaufen
also ich hatte das seltene glück spontan ein paar zu treffen
Treffen hier
Also was sagt uns das hier Joy ist als Portal gut gedacht von den Machern, aber das da Haufen Kontakte zustande ist Fehlanzeige das funzt einfach nicht. Da kann man nix machen liegt an uns selbst zu hohe Ansprüche werden gestellt, es spiegelt das Leben in unser Gesellschaft wieder das wird ja auch immer schlechter. Deswegen mein Tipp an Mann und Frau die Spass und Sex suchen geht in die Sw Clubs und ihr bekommt das was ihr sucht. Hier bei Joy finden einige wenige vielleicht was aber 95 % sind mit der Ausbeute an Treffen Garantiert nicht zufrieden. Und mit 3 Realen Kontakten im Jahr kann man net zufrieden sein.
Bedienerhinweis
*******709:
Anzahl der Treffen

Wie oft trefft ihr hier jemand? Ob durch Date oder Clubbesuche?

Was funktioniert für euch am Besten?

JC bitte nicht als Instant-VR betrachten. Verfügbare Willig-Weiber sind ebenso virtuell wie in der Realität.

Einmal im Jahr treffe ich jemanden, mal einzelne Frauen, mal Paare.

Vorher lief genau das, was im sog. RL (das hier auch stattfindet, nur mit eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten) auf läuft: Kennenlernen, Beziehungsaufbau, Interesse und Sympathie füreinander und dann... ja, dann erweitert man die Kommunikation auf Akkustik, 3D und Farbe.

Veni, vidi, vici ist hier genauso wahrscheinlich wie unten an der Hotelbar oder in der Disse. Nämlich eher unwahrscheinlich. Weil, wenn's da wahrscheinlicher wäre, bliebe man besser in dem Revier *zwinker*

Hier musste zunächst über Texte punkten... immer wieder. Anstrengend. Aufwändig. Frustrierend und enttäuschend, teilweise. Aber wertvoll. Kommen aber echt gute Kontakte raus, nach Monaten, Jahren.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Es kommt darauf an was mann persönlich von einem Treffen erwartet.
Bei meiner Anmeldung war mir schon ziemlich schnell klar das es mit dem schnellen Sex nichts wird und war kurz dem *undwech*

Es ergibt sich immer mal ein Plausch hier, ein Plausch da aus heiterem Himmel.

Ich bin im großen und ganzen zufrieden auch wenns für die Partnerin noch nicht ganz gereicht hatt.
********ette Mann
2.289 Beiträge
Man reiche mir das königliche Öl-Kännchen, das Feuer lodert noch nicht hoch genug!

Ich zitiere mich gerne selbst:
Frauen kennenlernen kannst Du auf verschiedene Art:
Stammtische, Gruppentreffen, selbst anschreiben und auch angeschrieben werden - alles funktioniert.
Meine Partnerin habe ich durch das simple drücken auf den "Gefällt mir" Knopf eines Fotos kennengelernt. Sie war daraufhin so leichtsinnig, sich zu bedanken. *fiesgrins*

Eine weitere hinreißende Frau habe ich über einen Stammtisch kennengelernt. Die nächste Dame fand mein Profil gut und ich habe "gematcht". Und eine andere hat mich schlicht angeschrieben, ob ich Lust und Zeit hätte, spontan etwas trinken zu gehen.

...Schenkt noch etwas Öl nach...

Zwei der drei Frauen habe ich kennengelernt, obwohl in meinem Profil eindeutig steht, dass ich vergeben (in einer offenen Beziehung) bin.

Mein Profil besteht jetzt seit fast einem Jahr. Nun könnte man behaupten: "ui, 4 Kontakte, gebt dem Mann stehende Ovationen." *sarkasmus* Aber ich habe - neben meiner Beziehung - mit zwei der Frauen mehr oder weniger regelmäßig Sex und er wird jedesmal besser. Was will ich denn noch? So viel Freizeit habe ich gar nicht, wie andere gerne neue Kontakte hätten.

Und ja, ich hatte am Anfang auch ein paar komische Erlebnisse, manche Menschen sind einfach *vogel*. Und weil ich Körbe nur zum Pilze sammeln nutze und ansonsten nicht viel mit ihnen anfangen kann, habe ich recht schnell meine Strategie geändert. Ich eigne mich nicht zum Klinken putzen. *nachdenk*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Kaum
Nachdem ich schnell gemerkt habe dass man als Solofrau nur als Freiwild betrachtet wird das immer geil und willig zu sein hat, habe ich sehr schnell das Interesse verloren.

Ich habe früher öfters Dategesuche eingetragen, da ich lieber jemanden erst mal kennenlernen möchte um dann zu sehen ob es passt. Also habe ich für meine nicht sexuell ausgerichteten Aktivitäten eine Begleitung gesucht.

Vergiss es, niemand wollte sich Zeit nehmen- es lief nur darauf hinaus: hast Du Lust? Wolle ma figge????

First you have to fuck my brain.....

Deshalb, ein herzliches „Nein danke“

Grüssle
Stahlwittchen
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
NoReason
Man reiche mir das königliche Öl-Kännchen, das Feuer lodert noch nicht hoch genug!

Bist du sicher, dass da Öl drin war *fiesgrins*.

Das liest man doch lieber als irgendwelche Beiträge von Typen mit Traumkörpern, die kein Treffen hatten *zwinker*
nur EP gelesen
Am besten funktionieren für mich Dates.

In Clubs traut sich kaum einer an mich ran. Aber da wüsste ich auch eh nicht, ob es passt, weil ich ja bestimmte Suchkriterien habe. *nachdenk*

Je nachdem wie ich selber Zeit habe und mein Partner mich braucht kann es sein, dass ich 3 x die Woche jemanden treffe (nicht zwingend immer jemand Neues) oder auch mal eine Woche gar nicht.
Ist aber eine Momentaufnahme.

*lolli*
******664:
Und mit 3 Realen Kontakten im Jahr kann man net zufrieden sein.

Vielleicht liegt ja da genau die Crux? *nachdenk*
Ich habe gerne längere Kontakte als ONS *sarkasmus*
Natürlich hat man mit 3 Treffen, wobei es ja meist nicht mit allen passt, also ich sag mal es mit 2 davon zum Sex kommt, der einmalig ist und man rechnet das dann aufs Jahr hoch.... ja, das ist wohl wenig
Wenn aber nur 1 dabei ist, mit dem ich längerfristig Sex haben kann, das kann gern sehr oft sein, eigentlich je öfter, desto besser, wird aus dem einmaligen dann schnell auch 50 mal *knicks*
****yn Frau
13.442 Beiträge
******664:
Und mit 3 Realen Kontakten im Jahr kann man net zufrieden sein.

Doch. Ich bin seit Mitte Dezember 2017 angemeldet und habe genau zwei reale Kontakte durch Joyclub. Eigentlich letztendlich sogar nur einen, denn der eine ist nach dem ersten Treffen im Sand verlaufen.
Den zweiten habe ich schon zweimal getroffen (nach einer ziemlich langen Anlaufzeit von fast sechs Monaten) und beim zweiten Mal gab es sexuellen Kontakt. Ich werde ihn auch nach wie vor wiedersehen, aber nicht ständig, vielleicht alle sechs bis acht Wochen.

Und ich bin vollkommen zufrieden damit. Ich muss nicht ständig neue Leute kennenlernen, sondern finde es schön, die Kontakte zu pflegen, die ich habe. Außerhalb des Joy habe ich zwei zusätzliche sexuelle Kontakte zu Männern, mit denen ich mittlerweile auch befreundet bin.

Ich bin zufrieden mit drei zusätzlichen, sexuellen Kontakten zu meiner Beziehung und brauche nicht zwangsläufig mehr. Wenn es sich ergibt, ist das nett, aber so richtig gezielt suche ich keine neuen Kontakte.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Damit sind wohl die meisten zufrieden *nixweiss*
....
Ja ich such auch net ONS ich such eine Clubdame .Das heisst zusammen in Clubs gehen Spass haben also sagen wir 2 bis 3 mal im Monat in dem Club gehen so stell ich mir das vor .Ich hatte schon eine Swingerdame aber die hat dann zuviel Druck ausgeübt die wollte dann fest Beziehung mit zusammenziehen und so weiter. Das ist nix mehr für mich brauch auch mal meine Ruhe hatte schon längere Beziehungen länger als 10 Jahre und brauch eigentlich keine mehr. Hatte damals gehofft hier was zu finden aber na ja den Rest kennt ihr ja .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zur Eingangsfrage:
So oft wie die Damen halt für mich Zeit haben... von mehrmals die Woche bis... sorry, voller Terminkalender aber ich meld mich bei Dir!
******664:
Ja ich such auch net ONS ich such eine Clubdame .Das heisst zusammen in Clubs gehen Spass haben also sagen wir 2 bis 3 mal im Monat in dem Club gehen so stell ich mir das vor

Daran sieht man aber auch wieder, je spezieller man sucht, desto weniger findet man nichts oder muss sehr viel Geduld mitbringen. Und bitte nicht falsch verstehen, natürlich is die spezielle Suche völlig legitim. Nur eben noch schwerer als ohne "Spezielles"
Ähnlich wie ein gebundener Mann, der gern Analsex praktizieren möchte, seine Frau dies aber nicht will und so sucht er dann eine Zweitfrau ausschließlich dafür. Als gebundener Mann eine Affäre zu finden, ist schon schwierig, aber diese dann noch ausschließlich für Analsex da muss man lange für suchen.
Zumal man ja bei so speziellen Sachen auch ortsgebundener ist, denn wer fährt denn nur für Analsex oder nur für Clubbesuche mehrere 100 km? Sicherlich sehr wenige *nachdenk*
***to Mann
378 Beiträge
Leider...
hatte ich bisher auch noch kein Glück hier. Liegt, wie schon mal beschrieben, wohl auch an meinen speziellen Wünschen. Einen Menschen aus dem Raum Hannover der/die Samstags vormittags ein Treffen in einer Therme haben möchte... Jap. Ich verstehe dass das nicht einfach ist und darum kann ich ja auch damit leben. Wenn es mal passieren sollte dann werde ich es umso mehr feiern.
*******otti Frau
790 Beiträge
Liebe Männer
ich frage mich, wie Ihr hier irgendetwas gebacken bekommen wollt, wenn ihr niemanden anschreiben könnt oder wollt. Glaubt ihr wirklich, dass sich die Damen hier um Euch reissen? Sorry, aber wenn Ihr was erreichen wollt und wenn ihr wen treffen oder kennenlernen wollt, dann solltet ihr in der Lage sein, jemanden anzusprechen oder anzuschreiben und auch mal die Initiative ergreifen. Ihr seid alle selbst für Euer Leben verantwortlich. Wenn ihr das Geld für eine Premiummitgliedschaft nicht ausgeben wollt, dann dürft Ihr Euch echt nicht wundern. Ein wenig müsst ihr schon selbst tun.
Flotte Lotti
Was denkst du was wir machen aber es kommt net viel dabei raus, leider muss ich sagen Weiss gar net mehr wie viel ich schon hier geschrieben habe
*******otti Frau
790 Beiträge
Also ich muss
sagen, dass ich hier wirklich wunderbare Männer kennengelernt habe, real meine ich. Und wenn ich das mal rückwirkend betrachte, waren das alles Männer, die mein Profil sehr genau gelesen haben und das auch in ihrer ersten Mail erkennen liessen und sich in den Mails genauso gegeben haben, wie sie wirklich sind. Ich habe mich da immer auf mein Bauchgefühl verlassen und habe damit immer richtig gelegen. Die Männer waren dann real ganz genauso, wie sie sich in den Mails gegeben haben.

Natürlich habe ich auch eine Menge Mails von Männern bekommen, denen ich abgesagt habe. Aber das waren alles Männer, die sich nicht die Mühe gemacht haben, mein Profil wirklich zu lesen oder Männer, die gerade auf Dienstreise in Berlin waren und einen kostenlosen Escort haben wollten oder Männer, deren Intelligenz sich gegen 0 bewegte und die nicht mehr als "hey Lust auf einen grossen Schwanz heute Abend" zustande brachten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich weiß ganz genau, wie viele Profile ich bisher angeschrieben habe. Es waren ganz genau 31.
Es ist irgendwie logisch, dass man, wenn man sehr viele Profile anschreibt, auch viele Schlappen einstecken muss.

Ich komme unterm Strich auch auf eine sehr niedrige Erfogsquote (um die 6%), wenn es um reale Treffen geht, aber ich bekomme halt insgesamt weniger Absagen (oder gar keine Antwort), weil ich gar nicht so viele anschreibe.

Von denen, die ich selbstständig angeschrieben habe, habe ich nur einen bisher getroffen.
Von denen, die mich angeschrieben haben, habe ich aber auch bisher nur einen getroffen.
******der Mann
2.827 Beiträge
Michel664
Vielleicht mal die Schreibweise ändern und dabei mehr auf den Inhalt des Profiles der Dame eingehen.
Auch Lust
Das mache ich immer lese jedes Profil erst mal durch und die passen könnten schreib ich an. Oder besser gesagt habe ich angeschrieben zur Zeit mach ich nix mehr. Im März ist das Premium fertig dann ist hier Ende so isches *g*
******der Mann
2.827 Beiträge
Michel664
Bitte nicht böse sein, aber Dein Text ist in einem grauenvollen Deutsch geschrieben. Wenn Du so redest, wie Du schreibst, oder umgekehrt, könnte das die Ursache sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.