Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nawakai - Heilbronn
139 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinbaku-Intensiv mit Vinciens und Kenyade - Heilbronn (06.10

****cts Paar
1.387 Beiträge
Themenersteller 
Kinbaku-Intensiv mit Vinciens und Kenyade - Heilbronn (06.10
Intensiv-Wochenende Osada Ryu mit Vinciens und Kenyade
Kinbaku-Workshop Intensiv mit Vinciens und Kenyade


Viel wird im Rahmen der erotischen Fesselung über die Verbindung mit dem Partner gesprochen aber oft wird zu wenig in diese Richtung unternommen.

Osada Ryu beinhaltet in der erotischen Fesselkunst eine Vielzahl an Möglichkeiten, um nicht nur dogmatisch und stur eine Richtung zu verfolgen, sondern individuell auf den Partner einzugehen.

Dabei wird die gemeinsame Fesselzeit als Dialog ausgelebt in dem der fesselnde Partner Impulse setzt und Angebote unterbreitet, die der gefesselte Partner annehmen kann. Anders als bei vielen anderen Fesselspielen in denen die Fesselungen als parallele Monologe betrieben werden, bei denen der fesselnde Partner sein Ding durchzieht und der gefesselte Partner in seine eigene Welt untertaucht, wird im Dialog auf die Reaktionen des Gegenübers genau geachtet und entsprechend gehandelt. Jede einzelne Fesselung wird damit individuell.

Nachdem wir im Februar die „Neun Pforten des Osada Ryu“ kennengelernt haben, werden wir uns mit den gegebenen Möglichkeiten, weiter auf den Weg begeben.

In jedem Fesselstil und jeder Art des Spiels mit dem Seil ist eine Steigerung möglich, dem Menschen im Seil und damit auch dem Menschen am Seil, größere Freude an der Seilerotik zu bereiten.

Vinciens und Kenyade starten den Kurs mit einem Rahmenprogramm, das verschiedene Möglichkeiten der Progression, Integrieren von Bambus in die Fesselung und dem Fesseln am Hashira, enthält...holen jedoch jeden Teilnehmer dort ab, wo er aktuell steht (wie wir auf sehr beeindruckende Weise erleben durften) und passen die Kursinhalte den jeweiligen Fähigkeiten der Teilnehmer an.

Vinciens hat seine Ausbildung hauptsächlich bei dem in Japan ansässigen Fesselmeister Osada Steve genossen und darf die Fesselkunst in seinem Namen lehren was er auch gemeinsam mit seiner Partnerin Kenyade in ihrem gemeinsamen Fesselstudio umsetzen.

Dauer:
Samstag 06.10.18: 5 Stunden Untericht (Beginn: 11.00 Uhr)
Sonntag 07.10.18: 5 Stunden Unterricht (Beginn: 9.00 Uhr)

Wir freuen uns sehr, dass die beiden, so außergewöhnlichen Menschen, wieder für ein Workshop-Wochenende bei uns sein können.

Workshopleiter: vinciens & Kenyade
Bei der Auswahl der Teilnehmer achten wir auf Homogenität der Gruppe.
Wenn Ihr euch nicht sicher seid, was eure Vorkenntnisse betrifft, schreibt uns an *tipp*

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Paare begrenzt.
Die Freischaltung erfolgt nach Zahlungseingang und ist dann verbindlich. Wir empfehlen eine Seminarversicherung (mehr infos hierzu gerne per Clubmail)

Grundsätzlich bestünde die Möglichkeit im Nawakai zu übernachten. Bei Interesse bitte anfragen.

In den Pausen stehen kleine Snacks und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Wir freuen uns, euch während des Workshops begleiten zu dürfen.


Kinbaku-Intensiv mit Vinciens und Kenyade
Intensiv-Wochenende Osada Ryu mit Vinciens und Kenyade

Heilbronn, Baden Württemberg
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinbaku-Intensiv mit Vinciens und Kenyade



*****lum Paar
645 Beiträge
euch beiden vinciens und kenyade, zollen wir größten respekt und anerkennung für die art und weise wie ihr uns an eurem wissen und erfahrungsschatz teilhaben lasst.
immer wieder gerne werden wir euch besuchen.
ebenfalls respekt und anerkennung an unser gastgeber paar aspects, die trotz derzeitiger situation die mühen auf sich genommen haben und uns diese tolle erfahrungen wieder machen zu lassen. *freu2*
glg *knuddel*
moni und volker
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Vielen Dank
Und vielen Dank für die Teilnahme.

Kenyade und Vinciens
****cts Paar
1.387 Beiträge
Themenersteller 
INTENSIV...
...im wahrsten Sinne des Wortes.

Erst wenn wir an unsere Themen und Grenzen geführt werden, den Mut haben hin zu schauen und dann die Energie aufbringen, weiter zu gehen, findet Entwicklung und Fortschritt statt.
Dies durften wir ALLE erleben und es wird noch weit über den Workshop hinaus wirken *zwinker*

Unser Dank aus tiefstem Herzen an die Teilnehmer und an Vinciens und Kenyade, die sich alle den ganz ureigenen Herausforderungen gestellt haben.

Und ebenso Dank für die vielen bewegenden Momente, an denen wir teilhaben durften.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Immer wieder gerne!
Bei Euch läuft es so ruhig und angenehm ab. Da ist es einfach, Unterricht abzuhalten oder einfach "nur" eine feine Zeit zu haben.

Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.