Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
397 Mitglieder
zum Thema
Burg Ibiza FFB - Wer Erfahrung?43
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon ein Paar, Damen oder Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg Satzvey Weihnachtsmarktbesuch - Mechernich (15.12.2018)

*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Burg Satzvey Weihnachtsmarktbesuch - Mechernich (15.12.2018)
Besucht des Weihnachtsmarktes Burg Satzvey
Hallo Ihr Lieben,

da es ja immer nur Richtung Pott geht, hier mal mein Vorschlag. Der Besuch des Weihnachtsmarktes auf Burg Satzvey im Mechernich *love*

Treffpunkt wäre das https://www.scottis.de/ in Düsseldorf um 14 Uhr zwecks Bildung diverser Fahrgemeinschaften bzw. 15 Uhr direkt vor Ort bei der Burg Satzvey.

Jemand Lust? *meld*


Wir versuchen eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren, daher wäre es gut, wenn ihr mir per PN oder als Kommentar mitteilt, ob ihr jemanden mitnehmen könnt, oder ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht.

Ist ja noch ein paar Tage hin aber um so früher, um so besser können wir planen. Es bestünde ggf. auch die Möglichkeit, hier ggf. auch einen 9er Bus zu buchen für entsprechendes Spritgeld von 5 Euro.

Wer also eine Mitfahrgelegenheit sucht, oder aber eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann,darf sich gerne melden oder aber mir per PN mitteilen.

Liebe Grüße
Alex


Burg Satzvey Weihnachtsmarktbesuch
Besucht des Weihnachtsmarktes Burg Satzvey

Mechernich, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Burg Satzvey Weihnachtsmarktbesuch



*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde von Köln aus selbst fahren.
Weihnachtsmarkt
Ich kann ab Düsseldorf eine Person gerne mitnehmen. LG,Joda
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Wollte gerade noch mal Werbung in Form eines Dates machen aber als Veranstalter darf ich das nicht *heul*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme übrigens wohl auch erstmal zum Scotties, dann lässt sich das mit den Mitfahrern besser organisieren *g*
Wir ...
Hoffen als erstes das das Wetter mitspielt, werden uns dann vor Ort treffen.
*****meo Paar
2.840 Beiträge
jA FREUEN UNS AUF EIN TREFFEN
**********_2020 Mann
1.530 Beiträge
"Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minut
"Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten.


Fährt eigentlich jemand direkt von Köln nach Mechernich?
Wenn ja, dann bitte ich um PN. Danke.
******ase Mann
188 Beiträge
Den Weihnachtsmarkt findet man in der Burg in Satzfey statt, nicht in Mechernich.
Mechernich liegt etwa 6 km von Satzfey weg, das nur mal zur Info.

Beste Grüße
Klaus
Navi...
Beschreibt dies auch mit dem Stadtteil Mechernich, und sind stets dort angekommen *smile*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass man eine Burg nicht übersehen kann *smile*
**********_2020 Mann
1.530 Beiträge
Den Dom sieht von von weitem, wenn die Heimat ruft ...
Den Dom sieht von von weitem, wenn die Heimat ruft ...

Aber bisher habe ich die Burg auch gefunden. *zwinker*

@ Klaus - danke für den Hinweis.
******ase Mann
188 Beiträge
Von der B 266, also Abfahrt Wisskirchen, aus bestimmt nicht, von da aus sind es ja auch noch 2,9 km bis zur Burg.

Ein Tip:
Zum Parken bitte nur die offiziellen Parkmöglichkeiten benutzen, denn das Ordnungamt bessert gerade dort bevorzugt seine eher klamme Stadtkasse auf.
Die Temperaturen werden sich am 15.12. wohl um den Gefrierpunkt bewegen (-4 bis + 2 °C) ohne *regen*, das ist doch schon mal was.

Ich wäre sehr gerne mitgekommen, muß leider zum Tanzen.


Na dann viel Spaß *wink*
und
eine erfolgreiche Woche

Liebe Grüße
Klaus
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Das war jetzt natürlich
nicht so schön, dass es in diesem Nest keinen wirklichen Handy- oder Internetempfang gab. Ich habe bis auf 2 aus der Gruppe niemanden finden können *traurig* nächstes Jahr werde ich das besser organisieren, zum Beispiel mit Leuchtbändern zum erkennen und einem alle Stunde anzulaufenden Sammelpunkt .... schade, dass es so gelaufen ist, hatte mich gefreut neue Leute kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.