Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern594
Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu…
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing bei Männern

*******girl Frau
75 Beiträge
Gepiercte Männer gefallen mir total gut. Besonders wenn die Jungs auch noch Tattoos als Dreingabe besitzen...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
du bist piercer?

ne Schlachter .. ich hantier lieber mit scharfen Messer *gg*
Lecker
Hier scheinen ja nicht gerade viele Frauen drauf zu stehen.
Also mein Süßer hat auch so einige Piercings. Ich stehe drauf sein Zungenpiercing beim Oralverkehr zu spüren. Die Genitalpiercings fühlen sich auch klasse an. Manchmal hat man schon das Bedürfniss nach Abwechslung, dann sind sie ganz schnell draußen und ich darf ihn pur genießen. Tolle Sache!
Einziger Nachteil für mich: Das blasen geht nicht ganz so leicht von den Lippen...aber übung macht die Meisterin *zwinker*
Piercing bei Männern
Glauben ist wie immer und alles, ist geschmacksache!
Tragen beide welche im Intimbereich und hatten auch beim Sex noch nie Problem damit.
Kennen auch niemanden im Bekanntenkreis der is hat, der je irgendwie problem damit hatte, oder sich damit gar verletzt hat, oder ähnliches.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn der Mann nicht aus sieht wie Ritter Rost dann finde ich es ganz nett...Sprich er soll keine Altmetallsammlung sein ein schönes BWP oder ein Frenum können schon ihren Reiz haben.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Ein hübsches Piercing
auf einer Männerbrust kann mich schon entzücken. Intimblechschmuck war in meinen Augen allerdings noch nie zielführend, jedenfalls nicht, wenn es um meine Befriedigung ging. Daher - sach ich ma - verzichte ich gerne auf die Blechvariante im Intimbereich.

jacky
schließe mich...
...im großen und ganzen Schmuseluder an.
Naja... ich weiß nicht ob es mich nun besonders anmachen würde, wenn mein Schatz an seinem besten Stück irgendwo gepierct wäre -ist er nämlich nicht- aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, nachdem ich einige Fotos von verschiedenen örtlichen Möglichkeiten gesehen habe. Ich finde es sieht auf jeden Fall toll aus. (Ich selbst habe seit knapp einem Jahr ein K V V und find es nicht nur einfach chic sondern es fühlt sich bei seinem Zungenspiel auch klasse an...)
Viele Grüße
Angel
ich find BW- Piercings bei Männern an einer schön trainierten Männerbrust nur geil!
Da kann ich auch meinem Spieltrieb nachgehen *g*

Ich hab selbst auch welche und bin auch deshalb ein Fan davon..ich schaue gerne Männer an, die ihren Körper nach ihren Vorstellungen verwandeln...
*********li69 Paar
10 Beiträge
Einfach Erotisch
Ich mag Piercings an Männern, fühlt sich geil
an. Zudem finde ich das Geräusch, wenn sich
die Ringe (Hafada´s) in einem bestimmten
Rhythmus berühren, einfach erotisch.
*******r78 Paar
183 Beiträge
gute Frage
optisch würde mir ein Intimpiercing bei meinem Mann schon sehr gefallen. Ob es allerdings einen praktischen Nutzen kann ich nicht beurteilen - können ja theoretisch auch Schmerzen beim Sex geben, oder?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gefühlsintensiver oder anders ist es für mich beim Sex nicht...
durch ein Intim-Piercing beim Männe!

Serena...
*********Erde Paar
100 Beiträge
Also ich finde Piercings an einem Mann in keinster Weise ansprechend. An Frauen hingegen find ich Intim- oder Brustwarzenpiercings sehr nett.
Aber Gott sei dank tendiert ER so gar nicht dazu sich sowas je stechen zu lassen *gg*

Sie
Mein Partner hat einen PA , Brust , Zunge und auch so noch ne menge "geschepper" am Körper.
Beim Sex finde ich es mit dem PA angenhem, es reizt schön, gerade im Doggy. Es muss aber auch nicht immer sein.
Beim Oralverkehr ist es so ne sache...es geht schon, aber das brauch wirklich übung, ansonsten strapaziert man seinen Würgereflex zu stark^^ gerade wenn ein Ring drin is.
Durch sein Zungenpiercing, ist für mich der Oralverkehr Interessanter geworden.
Also, wir sind beide Gepierct...Unten wie auch oben. Es ist was andres, aber ab und an machts auch spaß wenn alles abgelegt wird.
******r64 Paar
169 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt gar kein Freund von piercings - egal ob bei ihr oder bei ihm.

Kann ihnen auch von der Ästhetik her nichts abgewinnen.

Aber wem´s gefällt, der darf.......... *keinproblem*
******_hb Mann
31 Beiträge
Ich kann es mir schon vorstellen, aber mein kleiner Mann .... .Ich glaube das stört nur bei Verkehr. Hat jemand erfahrung mit einem gepiersten Lustspender?

Gruß Rudi
****69 Mann
186 Beiträge
@ rudi22
Moin rudi22!
Ja hab ich!
Ich hab ein PA der sehr schön für mich & auch für meione Elfe ist!
MfG Maximus_x
Also...
...mich stört es überhaupt nicht und meine Partnerin auch nicht - im Gegenteil *schleck*
*****aar Paar
11 Beiträge
piercing bei mann
Ich hab ein Frenulum und meine Frau bez unsere Swinger club Bekantschaften finden es beim SEX geil
Bild ist FSK18
*******_78 Frau
58 Beiträge
Mein Mann trägt einen Ohrring, das ist aber auch das höchste der Gefühle. Finde Piercings bei Männer nicht sehr anregend!
Zum Glück sind Geschecker verschieden!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
ICh finde gepiercte Männer unglaublich sexy. Was mich dadran reizt, kann ich nicht genau sagen. Hatte mal einen Freund der war so ziemlich überall dreimal und 4fach gebperict. Einfach nur super lecker. Ist aber kein muss. Mag auch jungfräuliche Männer;-)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einen Ohrring oder mal ein BWP....ist ok für mich,
doch wenns zu viele werden....find ich, sieht es zu überladen aus.
Hat dann nichts schönes mehr.
inteimpiercing
also ganz ehrlich, ich hab einen Sexpartner (hoffe das bleibt noch lange so) der hat ein Intimpiercing, und das find ich absolut spitze! *anmach*

da ich mit ihm nicht zusammen bin und er und ich auch andere Partner im Bett haben, haben wir bis jetzt noch nicht ohne Gummi, aber ich stells mir glei vor, das Piercing zu spüren, durch den Gummi merkt man leider nichts davon ...

aber auch beim Blasen find ich das Piercing absolut geil, da hab ich noch zusätzlich was zum daran spielen, und ihm gefällts auch
also beim Blasen möcht ichs nicht mehr missen!!! Schwänze ohne Piercing sind da im Vergleich direkt langweilig beim Blasen. Hat so nen ganz speziellen, besonderen Kick!!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.