Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2003 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari at Nawaya - Schweiz (07.10.2018)

*******ino Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Shibari at Nawaya - Schweiz (07.10.2018)
Treffen für Seilbegeisterte
Das Nawaya ist ein Fesselraum für Seilbegeisterte aus der Region. Wer gerne die Kunst des Fesselns ausübt oder neugierig ist, ist herzlichst willkommen bei unserem offenen Fesselabend dabei zu sein.
Das Nawaya ist der ideale Ort um die japanische Fesselkunst Shibari zu lernen, üben oder sich auszutauschen.
Informiert euch auf der Homepage Nawaya.ch wenn ihr mehr über unser Angebot erfahren möchtet.

Neulinge, die Unterstützung, Hilfe oder etwas gezeigt bekommen möchten, können mir das gerne zuvor mitteilen, damit wir uns darauf einstellen können. Wir bieten auch gemeinschaftliche oder private Kurse. Besucht dafür auch Nawaya.ch.


Shibari at Nawaya
Treffen für Seilbegeisterte

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
07.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari at Nawaya



Alleine?
Guten Tag, mich interessiert dieses Thema. Die Frage ist nur, sitzen wir (ich bin ein solo Mann) alleine und verknoten Seile, oder gibt es eine Sie als Übungsobjekt?
*******ino Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Alleine...
...fesseln ist eher schwierig, deshalb empfehle ich dir jemanden zu suchen, der dich begleiten möchte. Dazu gibt es immer die möglichkeit hier ein Date einzustellen, im Forum eine Suche einzugeben oder Bekannte anzufragen. Ansonsten gibt es auch andere Seiten wie Fetlife oder bei der IG-BDSM...

Liebe Grüsse und auf einbaldiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.