Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
ROCKHARZ
63 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplug, Liebeskugel und der Sicherheits-Check?10
Zwar Fliegt man zur Zeit ja nicht aber kommt ja wieder.
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle

*******Anja Paar
90 Beiträge
von uns gibt es auch den Tip....
... es nicht zu versuchen - zumal es die Menschen in der Kontrolle bestimmt nicht anmacht - im Gegenteil!

Als Vielflieger kann ich sagen, dass es nicht funktioniert es bei Alarm mal schnell zu entfernen und es endet in dem Fall immer im Nebenraum.

Ein kleiner Tip noch: auch im Koffer nicht versuchen es z.B. in muslimische Länder einzuführen. Es kann klappen, kann aber auch sein, dass man aufgefordert wird es zu zeigen und dann unter die Regelung "Einfuhr pornografischer Erzeugnisse" fällt.
Damit sagen wir nicht, dass diese Ansicht von Zoll / Imigration richtig ist - ist aber in Abu Dhabi schon passiert und auch andere Spielzeuge aus Glas etc wurden dort protokolliert und konfisziert. Also Obacht ob die Koffer auf dem Band mit Markierungen (farbigen Kabelbindern) heraus kommen - dann wird man gleich in den Nebenbereich geführt.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Vor allem ist es rücksichtslos..
Mensch mit Plug der sich -so liest es sich- freut kontrolliert zu werden....
Hallo,
Es kommt darauf an, was es für ein Material ist. Es gibt Analplugs die sind überzogen und sehr leicht. Wenn er sehr schwer ist, besteht der Plug aus gegossenem Chirurgen Stahl.
Was auch immer Du der Security erzählen willst...

Du wirst genauer untersucht und der Plug auch.

Kann ja z.B. auch ein Versteck für Drogen sein..
Wenn es dumm läuft, wirst Du Dein Boarding verpassen..

Lass den Mist einfach ...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Handgepäck
Wenn wir in Urlaub fliegen sind die Plugs entweder im Handgepäck oder im Koffer.

Die Metalldetktoren könnten ziemlich empfindlich sein. Wenn unsere sie beim Flug ihre Lederhosen mit dem langen Zipper trägt, piept der Detektor immer.

Dann wohl bei einem Plug erst recht..
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
Dazu möchten wir auch gerne etwas dazu beitragen:
Wir tragen auch gerne Plugs und er zusätzlich auch noch Cockringe. Auf Flugreisen tragen wir aber keine Plugs und transportieren die lieber im Handgepäck. Die Sensoren sind so empfindlich, die würden mit Sicherheit anschlagen und den Stress mit langwierigen Erklärungen tun wir uns nicht an. So lange kann Mann und Frau es auch beim Flug ohne aushalten. Cockring geht aber schon, solange er nicht aus Metall ist. Er trägt dann einen aus Glas und damit gab es noch nie Probleme.
Piercings sind auch kein Problem, wie schon gesagt, sie sind aus einem Material, das bei Bodyscans nicht angezeigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.