Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Liebhaber großer Brüste

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an Liebhaber großer Brüste
Was lösen große Brüste genau in euch aus?
Was genau reizt euch an großen Brüsten
• optisch
• taktil?
...
Welcher Bereich der Brüste gefällt euch am besten?
Warum?
Was macht ihr mit großen Brüsten, um eure Lust zu stimulieren?
Woran denkt ihr dabei?
Würdet ihr von euch sagen, dass große Brüste auf euch wie ein Fetisch wirken?
hat die Größe eine besondere Auswirkung auf den Sex?
*******ind Mann
471 Beiträge
Einer der Fetische
Denke ich mal, das es bei mir so ist. Denn ich habe keine weiteren Fantasien dazu. Brüste die groß sind und Baumeln oder schwer in meiner Hand liegen machen mich einfach an. Kann mich da ewig damit beschäftigen. Zum Glück habe ich das für mehrere Körperbereiche. Vorrangig wichtig sind mir aber die Brustwarzen und deren Höfe was beides bestenfalls sehr groß sind. Aber ich bin mir bewusst das Menschen keine Wahre sind und schätze am meisten die Individualität und Vielfalt. Gäbe es nur solch von mir beschriebenen Brüste geben, würden auch diese schnell als langweilig erscheinen. Ich lebe mit drei Frauen und jede hat ihre eigenen Vorzüge die ich nicht missen möchte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wehre mich dagegen...
die Vorliebe für die weibliche Brust als Fetisch zu betrachten... für mich ist es vollkommen natürlich. Am schönsten ist es halt wenn sie groß und weich sind... und man an den Nippeln spielen kann! Aber auch kleiner Brüste haben ihren Reiz!
Ein Fetisch wäre es für mich, wenn man auf künstlich vergrößerte Brüste steht!
*****alS
7.393 Beiträge
*********erker:
Ich wehre mich dagegen...
die Vorliebe für die weibliche Brust als Fetisch zu betrachten...

Das klingt ja fast, als wäre ein Fetisch was schlimmes! Im Prinzip ist ein Fetisch ja nur etwas x-beliebiges, das aus irgendeinem Grund erotisch anziehend auf einen Menschen wirkt. Daher können das Brüste schon sein, denke ich. Gerade, wenn man sich dazu gar nicht unbedingt irgendetwas bestimtmes vorstellen muss, sondern schon das blose Vorhandensein von Brüsten etwas auslößt...
Gerade bei GROSSEN Brüsten also (denn ja, dass Männer weibliche Brüste so allgemein anziehend finden ist evolutionär sicher hilfreich gewesen, aber ob nun groß oder klein gerade "in" war hat sich in der Vergangenheit mehrfach geändert, kann man nachlesen), doch, da kann man shcon von einem Fetisch sprechen denke ich.

Zum eigentlcihen Thema aber:
Was genau reizt euch an großen Brüsten
• optisch
• taktil?
Ich uss zugeben: optisch meist tatsächlich wenig. Da sind mir so mittelgroße, feste Brüste lieber. Aber zum damit rumspielen sind große Super! Und sie sind so schön weich beim Kuscheln, wenn man dan Kopf da drauf legt...

Welcher Bereich der Brüste gefällt euch am besten?
Nippel

Warum?
Ich bin Sadist. Ich beiße da gerne rein, hänge Dinge daran, und so weiter. Sie sind eifnach wunderbar empfindlich... aber selbst ohne sadistische Ader kann man daran eifnach am besten rumspielen *zwinker*

Was macht ihr mit großen Brüsten, um eure Lust zu stimulieren?
Tatsächlich das selbe wie mit kleinen. Was konkret, siehe vorheriger Absatz. Eine Ausnahme aber: richtig schönes, gutes Brust-Bondage, das geht nur mit ausreichend großen Brüsten.

Woran denkt ihr dabei?
kA. An die Brüste udn die dazugehörige Frau, in wechselnder Reihenfolge? *ggg*


Würdet ihr von euch sagen, dass große Brüste auf euch wie ein Fetisch wirken?
Nö. Ich hab sie gerne in der Hand, aber prinzipiell sind es einfach nur genauso Brüste wie andere Brüste auch. Nippel hingegen lösen eher mal Kopfkino aus - aber unabhängig von der Größe. Aber joah, doch, die könnte man bei mir als Fetisch bezeichnen.

hat die Größe eine besondere Auswirkung auf den Sex?
Da ich auf Boob-Jobs nicht so stehe: nein, nicht die geringsten Auswirkungen.
Na ganz einfach. Mann kann seinen Penis zwischen ihnen einfach ganz wundervoll reiben...
Auch wir haben einen Faible (keinen Fetisch) für große wie auch schwere Brüste/Busen. Reizvoll finden wir zudem nicht nur ihre natürlichen Bewegungen, sondern auch große Brustwarzen wie auch große Brustwarzenhöfe. Erkennbare Adern haben einen zusätzlichen Reiz.
Wir haben uns aber bislang noch keine Gedanken darüber gemacht warum wir so empfinden -und werden uns diese Frage des Warum wohl auch in Zukunft nicht stellen. Wir finden es einfach schön, weiblich und voller Reiz. Sie sind schön anzusehen und fühlen sich gut an.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Was genau reizt euch an großen Brüsten?

Im Winter warm.
Im Sommer Schatten.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Was sie auslösen ist recht einfach gesagt... sie machen mich an, der Anblick reizt mich und ich habe Lust beim Anschauen und natürlich beim Anfassen - ich bin wohl da recht typisch Mann und stehe auf große Brüste die gern auch sehr natürlich wirken dürfen *g*
Fällt einfach auf.
Ist einfach was besonderes und sehr Reizvoll wenn die Frau ein sehr pralles und Ausgefülltes Dekollteu hat. Klar kuckt man als Mann da gerne hin und es ensteht ein Kopkino manchmal.

Aber wichtiger ist die Ganze Frau und das gesamtbild.
So gründlich hab ich meine Vorliebe noch nie analysiert ...wozu auch? Große Brüste sehen weiblicher als kleine...und *basta*

mustard
Wieso sehen große Brüste weiblicher aus?
Sind Frauen mit kleineren Brüsten dann "unweiblicher"?
Sind Frauen mit kleineren Brüsten dann "unweiblicher"?

In meinen Augen ja...aber ich dränge meine Meinung niemandem auf...

mustard
*******otti Frau
790 Beiträge
Nicht unbedingt
kommt immer auf das Gesamtbild und den Rest der Statur an. Ich kenne kleine zierliche Frauen mit kleinen Brüsten, die ungeheuer weiblich wirken und ich kenne Frauen mit grossen Brüsten, die alles andere als weiblich wirken. Um weiblich zu wirken, gehört sehr viel mehr dazu als die Form und die Grösse der Brüste.
Mich stört das nicht wenn manche Männer nur Frauen mit großen Brüsten weiblich empfinden.
Warum auch, Brüste sind sicherlich das weibliche Merkmal schlechthin.

Ganz klar.

Ich glaube es ist einfach ein anderes Spielen.. ich stelle es mir intensiver vor.
Das Gesicht darin vergraben, mehr daran riechen können, mehr zum kneten, der Tittenfick.. geht ja mit kleinen Brüsten nicht.

*g*
*********linke Paar
8 Beiträge
******s_X:

Im Winter warm.
Im Sommer Schatten.

Wie Elke? *zwinker*
Hm... schwer zu erklären. Es ist einfach ein Hingucker, wenn die Frau wirklich Holz vor der Hütte hat. Das sieht so herrlich üppig aus, schon von der Optik her. Und wenn man sie anfasst, ist es einfach schöner, viel in der Hand zu haben als wenig. Auch die größeren Brustwarzen machen mich da an.
Große Brüste sind kuschelig *hypno*
******969 Mann
1.113 Beiträge
ich finde grosse Brüste schön anzuschauen und anzufassen. Nur leider verursachen die Grossen wohl auch häufiger "Probleme" als die Kleinen. Ich meine damit starkes Hängen.
Das wiederum gefällt mir nicht so. Vermutlich sind das auch Mutter Assoziationen *wink*
*******k_ni Mann
6 Beiträge
Ich stehe total auf groß
Es ist nur wichtig das sie natürlich sind. Eine Brust muss ab einer gewissen größe auch etwas hängen. Ich glaube das ist es auch was mich an größeren anmacht. Natürlich hat man bei größeren natürlich auch mehr in der Hand und mehr zum spielen. Optisch finde ich die künstlich vergrößerten eher abstoßend, wie sie sich anfühlen kann ich nicht sagen, hab ich noch nie. Und das mit großer Brust die Möglichkeiten größer sind ist selbstredend, tiefer Ausschnitt, Dirndel, enge Oberteile......wirkt einfach sexy. Und die Spielvarianten ..... ich würde einen Tittenfick auch gerne mal machen hat sich bei mir noch nie ergeben *lol* obwohl meine Frau alle Voraussetzungen hat, aber sie steht halt nicht drauf.
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Grosse, ja riesige Brüste sind für mich der Inbegriff der Erotik und lösen bei mir ein Gefühl der totalen Geborgenheit aus. Ich könnte stundenlang darin kuscheln und mit ihnen spielen und sie verwöhnen mit Streicheleinheiten, küssen, saugen, usw.
*********ther Mann
385 Beiträge
Weder Outing noch Zurückweisung, auch ich finde große Brüste sehr schön und begehrenswert, sie machen mich an, sie machen mich scharf, schon alleine optisch, und diese zu verwöhnen ist pure Lust. Da schließe ich mich den vorherigen Beiträgen gerne an.
Ein Fetisch ist dies nicht, eine Vorliebe. Die Proportionen müssen stimmen, da kann auch ein eher knabenhafter, durchtrainierter Körper als Frau erotisch und begehrenswert sein.

Für mich müssen schöne Brüste hängen. Zumindest ein bisschen! Wenn eine etwas kleiner als große Brust schön hängt, nicht künstlich aufgepumpt wirkt, wirkt dies sehr natürlich und kann ebenfalls begeistern. *top*
Ihr könnt gerne alle an meinen üben. Ich liebe es wenn sie berührt, geknetet, eingeölt, massiert, geküsst, gestreichelt, gekniffen oder auch mal bespuckt oder geschlagen werden. 🍉🍉
Zitat von ****XXX:
Ihr könnt gerne alle an meinen üben. Ich liebe es wenn sie berührt, geknetet, eingeölt, massiert, geküsst, gestreichelt, gekniffen oder auch mal bespuckt oder geschlagen werden. 🍉🍉

Was für ein Angebot!

Mir sind Brüste so oder so recht. Finde große, wie kleine sehr erotisch. Die zwei Magnete ziehen mich unwiederstehlich an. Ich mag keine Asoziation zu "kleinen Mädchen" alles darüber liegt im Kontext mit Frau und kann herrliche Stunden(!) bereiten. Kann beim bespielen die Erfüllung des Abends für mich sein.
Allerdings liebe ich die Bewegung der Brüste, das Wogen beim ficken oder Ihr fliegen wenn sie mehr oder weniger zärtlich geschlagen werden. Damit scheiden Silikos aus.
*********an_61 Mann
1.944 Beiträge
Hallo Luna, würde dein Angebot gerne annehmen.
LG. KARL
@****XXX
Ohhh Jaaaa das Angebot nehm ich gern an.
Aber deine pussy darf auch nicht fehlen *leck*.
Lg Steffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.