Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous kaufen

Dessous kaufen
Ein Freund von mir möchte für sich und für seine Liebste gerne mal schöne Dessous kaufen, weiß aber nicht, wo er das tun soll. Er sucht schöne Wäsche, nix billig Aussehendes, aber eben auch keine 08/15 Dinger von der Stange. Das ganze soll im Köln-Bonner sein. Mädels, habt ihr einen Tipp, wo´s schöne Sachen gibt und wo´s auch atmosphärisch nett ist, daß er sich beim Kauf - mit oder ohne ihr - wohl fühlen kann?
also ich find bei palmers gibt es teilweise wirklich schöne stücke, müsste es ja auch in eurer gegend geben.
******_by Paar
187 Beiträge
Nicht billig
Also wenn es was tolles sein soll und nix billiges dann schau dir doch mal die Firmen Simone Perele, Aubade, Lise Charmel, Lejaby an.

Mein Schatz findet hier immer was für sich und kauf ihr die tollen Sachen auch gerne (hab ja auch sehr viel davon, das Auge "isst" mit.

Hoffe ich durfte die Hersteller hier nennen.

LG
dadman
naja, palmers wär ne gute adresse.
bei uns gibts auch noch "intimissimi"-die haben auch sehr schöne sachen.

aber wenn ich mir etwas besonderes gönnen möchte, kauf ich in einer kleinen boutique ein. die haben nur dessous.
vielleicht gibts sowas auch bei euch!
Hallo,
wenn es in Eurer Nähe nichts gibt, versucht es mal unter http://www.pabo.at
******_by Paar
187 Beiträge
tolle Sachen
google doch mal unter "nicetomeetyou"

LG
dadman(w)
*********harly Mann
78 Beiträge
dessous kaufen
möchte mit meiner süssen dessous kaufen. träume immer davon, dass sie den bh aussucht und die umkleidekabine nicht aufsucht, sondern den bh im geschäft direkt anzieht.
trau mich aber nicht sie darum zu bitten > würde wohel eine ablehnung bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.