Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anus ist wie vernagelt

hm... so
schön...

Wir stehen beide total drauf und bei uns funktionierts auch ohne Gleitmittelchen... Am liebsten in der Löffelchenstellung, Doggy-Style oder im Stehen von hinten...

War für meinen Schatz eine echte Bereicherung, da er in seinen vorherigen Beziehungen diese Erfahrungen nicht in einem solchen Umfang machen konnte...

LG
K&J
Hi

also bei mir wars am Anfang auch schwer. War aber auch nur ne rein Kopfsache, wie schon beschrieben. Der Schwanz ist nun mal grösser. Selbst wenn ich nen grossen Dildo drin hatte er ihn raus zog dann seinen Schwanz ansetzte war die Tür zu.

Er hat dann ganz einfach seinen Schwanz angesetzt. Seinen Finder reingesetzt und dann in einen Moment Finger raus Schwanz rein und es passte. So haben wir es 2-3 mal gemacht dann war meine blockade weg und es geht jetzt auch so normal.

Tschau Ellen
******_21 Mann
18 Beiträge
also ich hab im ersten moment auch gedacht, das es nur an der verspannung liegen kann. wenn du mitn fingern ganz locker reinkamst und dann mit dem schwanz nicht mehr, zeigt, das sie beim gedanken automatisch verkrampfte.

bei meiner freundin und mir war es so, das bevor wir richtig AV hatten, ich sie über wochen hinweg bei jedem mal anal stimuliert hab. das heißt sowohl mit dem finger, als auch mit der zunge etc. irgendwann war sie so locker, das wir nicht einmal mehr groß weiten mussten, ging alles wie von alleine. probiers mal aus. viel glück
wir haben es vor 4 jahren auch das erste mal probiert... die finger gingen wunderbar, mit dem penis war nichts zu machen. die ersten 2 versuche waren auch in hündchenstellung. wir mussten es aufgeben, ich hab ihr zwar nicht weh getan, aber es war kein reinkommen. und wollt auch keine "gewalt" anwenden...

2 wochen später, hat es in der löffelchenstellung geklappt. wir hatten es gar nicht mehr drauf "angelegt", es ist einfach passiert. wir hatten normalen kuschelsex und ich hab sie sanft gestreichelt, sie war total entspannt. da wir es gar nicht wirklich vor hatten und nicht unter dem druck standen "gleich haben wir das erste mal analsex, los rein da" *zwinker* ging es auch wunderbar. habe ihr ins ohr geflüstert, wollen wir es nochmal testen. haben allerdings beide nicht mehr geglaubt das er reingeht, aber es klappte doch. bin ganz langsam und sanft reingekommen, habe innegehalten und sie weiter gestreichelt. haben so erstmal nur dagelegen und beide gestaunt, das es doch ging... war eine schöne erste erfahrung.

also meine tipps: löffelchenstellung für den anfang und wirklich sehr behutsam sein, sie muss total entspannt sein und darf keinerlei angst davor haben.
*******_st Mann
133 Beiträge
Also ich denk auch mal, ob unmengen von Gleitmittel oder Wunderspray *roll* .......
Wenn sim Kopf nicht stimmt, dann hilft das auch nicht.
Also fangt da an und ihr werdet sehen...irgendwann, wenn ihr vielleicht garnicht so darauf aus seit....flutsch *ggg* .

Bei uns gehts übrigens auch am besten, wenn sie entspannt auf der Seite liegt und mir ihren Popo entgegen streckt.
also damit haben wir gar keine probleme... zumal wir das auch gegenseitig machen... und das ging auch von anfang an recht problemlos und das obwohl er recht ordentlich, mit 20x6, bestückt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.