Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Married but available
532 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages |Teil 3|1566
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
zum Thema
Motto des Tages |Teil 4|639
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages Part 7

Motto des Tages Part 7
Nun bin ich gewillt den Part 7 zu eröffnen mit dem Titel:

Arbeite lustig und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen.

Bedenkt wir haben die Weihnachtszeit *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
"Ich bin einfach zu langsam!"

DonSchnulze zur Eröffnung von Nachfolgethreads
Zu viel ...
... was ich nicht abschliessen kann,
drum fang ich gar nicht damit an!
*pfeil* weil denken die schwerste arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(henry ford)
*****_bw Frau
520 Beiträge
Viele Armleuchter feiern sich selbst als Halogenstrahler.

[© Manfred Grau]
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Wer einen Engel *engel* sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

• Georg Christoph Lichtenberg -
Are you alive?

(Diesel-Werbung *wow* )
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage....


passt grad so schön in meine Lebenssituation *lach*
Wo immer man sich auf das Leben einläßt, wird man enttäuscht. Alles dauert entweder zu lange oder nicht lange genug.
Oscar Wilde
»Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.« (Max Planck)
Das Leben wird vorwärts gelebt
und rückwärts verstanden.



Soren Kierkegaard
"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

Dieter Hildebrandt
"Alles bleibt wie immer — nur schlimmer!"

Bernd das Brot

Mögen der Frühtau auf den Wiesen und der erste Strahl der Morgensonne einen glücklichen Menschen treffen.

"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."

Albert Schweitzer
»Mein Name ist Vombatus, ich weiß von nichts.«
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Für DonSchnösel ...
... - die Tagesfrage:

Hat der Postbote Recht, WEIL oder OBWOHL er ein-, zwei-, drei- oder gar viermal klingelt?

Und für alle:

... und wenn das vierte Kerzlein brennt ...

... einen schönen Sonntag!

MM
Hat der Postbote Recht, WEIL oder OBWOHL er ein-, zwei-, drei- oder gar viermal klingelt?
*ja*
****rie Frau
3.296 Beiträge
"Schon wer nur ein kleines Lichtlein in der Dunkelheit anzündet,
lockt die Mücken an."


Franz von Sales
Hattu Möhrchen??
Stimme des Ganzen ist deine Vernunft, dein Herz bist du selber. Wohl dir, wenn die Vernunft immer im Herzen dir wohnt.

Schiller
Immer gerne...
Je mehr ein Weib männliches Temperament hat,
desto sinnlicher ist ihre Liebe.


Jean Paul, (1763 - 1825)
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Weibliches Temeperament?
@*******eper, du stellst mich hier immer for filosofische Probleme. Was ist "männliches" Temperament? ??

Glücklich ist derjenige, dessen Lebensumstände seinem Temperament angepaßt sind; höher noch aber steht derjenige, der sein Temperament allen Lebensumständen anzupassen vermag.
(David Hume)


Die Leute sind am schlimmsten dran,
die mehr Temperament haben als Mut.

(Arthur Schnitzler)

LG

MM, die heute mutig und angemessen temperamentvoll den Baum aufstellen wird ...
christkind *ggg*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Zügellos!
Aber nicht ausschließlich männlich:

Einen Mensch in seinem natürlichen Temperament
zu bremsen, wäre gleichbedeutend mit einem vor
die Kutsche gespannten Rennpferd.
Irgendwann würde es ausbrechen!

[© Jan Mathes]
konsequent...
"Ich höre nur Musik von Menschen die nicht rauchen,
und siehe da: mein Plattenschrank ist leer!"



Rainald Grebe,
seitdem er nicht mehr raucht.

Er liest übrigens auch nur noch Kafka, denn der hatte Tbc...




Vielleicht sollte manch fanatischer Intimraseur auch mal
Plattenschrank und Bücherregal ausmisten?


In einem intim unrasierten Körper steckt ein unhygienischer
Geist?

Da kann doch nur schlechtes Gedankengut produziert werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.