Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?
Hallo zusammen *g*

Mir ist neulich etwas passiert, was ich bis dahin nicht kannte, bzw nur vom Hörensagen. Ich gab einem Mann einen Blowjob und er ejakulierte innerhalb von 20 Sekunden dreimal. Und es wurde auch nicht bei jedem Mal weniger, sondern die Menge blieb gleich, wurde nur etwas klarer. Da entstand am Ende dann doch eine ziemliche Sauerei und ich war sehr überrascht, weil ich bis dahin nie einem Mann begegnet bin, der in so kurzer Zeit so oft abspritzt und das ohne Extremstimulation (ich habe ganz normal weitergeblasen).

Um der ewigen Diskussion Ejakulation vs. Orgasmus vorzubeugen, geht es mir hier jetzt mal wirklich nur ums Abspritzen.

Ist das normal, dass Männer in so kurzer Zeit so häufig ejakulieren, oder gehört das eher nicht zur Norm? Er selbst sagte, dass ihm das zumindest nicht häufig passiert, nicht in derart kurzer Zeit und in der Regel nur beim Masturbieren.


Wenn wir mal einen ganz konkreten Zeitrahmen von einer Minute nehmen:

• Wie oft hintereinander könnt ihr in diesem Zeitfenster abspritzen?
• Passiert das häufig oder eher selten?
• Gibt es Unterschiede beim Wie? (Blowjob, Geschlechtsverkehr, Masturbation)


Ich weiß, dass mein Freund innerhalb von einer Minute zweimal ejakulieren kann, dafür aber die Stimulation selbst steuern muss (Masturbieren oder Geschlechtsverkehr) und fürs zweite Mal auch starke Stimulation braucht, nach dem zweiten Mal ist dann aber erstmal ein paar Minuten Feierabend. Die anderen Männer, mit denen ich intim bin, können überhaupt nicht mehrfach innerhalb von einer Minute abspritzen.

Zum Thema "Wie geht das, kann man das lernen?" gibt es ja schon einen Thread. Mich interessiert konkret, ob ihr das könnt und wie oft hintereinander. Dabei würde ich mich rein auf die Ejakulation beschränken.


Liebe Grüße,
Kailyn
***il Mann
74 Beiträge
Was
Frau so alles wissen will.
*********_1970 Mann
95 Beiträge
Bis zu fünf mal
Ich kann in kurzem Zeitraum bis zu fünf mal kommen, aber ich ehakuliere dabei sehr viel weniger als beim ersten Mal.
Das ist beim dritten, vierten und sowieso beim fünften Mal nur Tropfen.
Wenn sowas innerhalb 20 Sekunden vorkommt, dann nenne ich das einen Orgasmus mit Verzögerung. In jungen Jahren ist mir das auch ab und zu passiert, dass das Sperma verzögert in mehreren Schüben kommt.
Interessanter wird es, wenn ein Mann nach Beendigung des Orgasmus SOFORT weiter machen kann und dann, sagen wir mal, in 10 Minuten den nächsten Orgasmus bekommen kann. Habe ich bisher erst bei einem Mann jenseits der 30 erlebt, der konnte drei mal innerhalb ca. 30 Minuten.
Nicht oft
😂😂!. Ich bin meistens nach dem ersten orgasmus mindestens für die nächsten 3/4 std klinisch tot!.

Nein im ernst, gab es bei mir bis dato noch nicht!, daß ich binen weniger Sekunden hintereinander gekommen bin!.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Du fragst bewusst nicht nach Orgasmus, sondern nach ejakulation, also kann durchaus gemeint sein, dass wir von nur einem Orgasmus dabei sprechen?
Was mich daran irritiert: es gibt ja schon viele Männer, die in mehreren schüben evakuieren, was sich auch durchaus über einen Zeitraum wie den von dir genannten hinziehen kann. Ich habe das noch nie als mehrere ejakulationen unabhängig voneinander angesehen, sondern eben nur als mehrere schübe von einer ejakulation und einem orgasmus.

Meinst du das, oder meinst du etwas komplett anderes?
Wie Ailujs sehe ich das auch. Es war bestimmt ein Orgasmus mit vielen Ejakulations Schüben. Das das sperma in mehreren Schüben raus kommt, ist normal. Die Menge evtl nicht. Das ist halt von Mann zu Mann unterschiedlich und auch von der Tagesform abhängig.

Mehrere Ejakulationen in Form von mehreren Orgasmen innerhalb von einer Minute ist als Mann IMHO nicht möglich.

Aber es gibt ja manchmal auch Ausnahmen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß schon, dass Sperma in mehreren Schüben rauskommt. Aber bei ihm waren es drei Ejakulationen mit jeweils mehreren Schüben.

Er kam, ich blies weiter, wie ich es meistens mache, nur etwas sanfter. Er fuhr gerade etwas runter, plötzlich schwoll er wieder an, nächste Ejakulation, wieder mit mehreren Spritzern. Ich wollte danach aufhören, er bat mich, weiterzumachen, ich machte weiter. Nach zehn Sekunden wieder: Ich spürte wirklich, wie er dabei nochmal richtig hart wurde und erneut ejakulierte. Es waren drei merklich hörbare und spürbare Höhepunkte. Jedes Mal mit mehreren Schüben, aber zwischendurch mit diesen Pausen, wo sein Penis auch etwas weicher war.

Er beschrieb es durchaus als drei Orgasmen. Dass ich das trennen wollte, liegt nur daran, dass ich jetzt keine erneute Diskussion vom Zaun brechen wollte, in der es darum geht, dass ein Mann ja auch ohne Orgasmus ejakulieren kann.
**********htler Mann
580 Beiträge
3 mal in einer Minute? Wahnsinn...
Also 7 mal in einer Nacht....ja... auch gleich nach dem Kommen weiter machen...auch das....
Aber gleich stark und viel 3 mal in einer Minute ist entweder eine tolle Abnormität auf die ich neidisch bin oder ein medizinisches Problem.
Aber es gibt ja auch bei Frauen Ausnahmen die aus ihrem dünnen Körper literweise squirten....
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Boar, Sachen willst du wissen, du liebe Zeit... *g*

Ich schaffs EINMAL AM TAG! Und wenn ich gut bin, den Tag darauf noch mal.
Aber so kurz hintereinander ist schlicht und ergreifend für mich selber unmöglich!
Mein Rekord war früher ( und auch nur selten) drei mal an einem ganzen Tag, das bekomm ich heute so gut wie nicht mehr hin.
Jedenfalls nicht ohne was einzuwerfen...
@****yn
er ejakulierte innerhalb von 20 Sekunden dreimal.

Also er hat dreimal kurz hintereinender abgespitzt? Finde ich normal. Es kommt nie nur eine einzige "Ladung", sondern viele kleinere.
******eoi Mann
6.188 Beiträge
ich hab mal den gefragt, der "alles! weiß, ihr wißt schon wen und fand dies:

Das männliche Glied

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
Die Potenz

Die Potenz des Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.
http://www.rimmek.de/jr/moers/leben.html
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
****upa:
@****yn
er ejakulierte innerhalb von 20 Sekunden dreimal.

Also er hat dreimal kurz hintereinender abgespitzt? Finde ich normal. Es kommt nie nur eine einzige "Ladung", sondern viele kleinere.

Das weiß ich, aber das meinte ich nicht. Ich rede nicht von den zwei, drei, vier oder mehreren Pumpstößen hintereinander, sondern von ganz klar zeitlich abgegrenzten Ejakulationen, wo der Penis zwischendurch weicher und kurz vorm Ejakulieren wieder hart und prall wurde. Also durchaus drei Orgasmen (jedenfalls beschrieb er sie definitiv als drei Orgasmen).

Es ist auch nicht so, als passierte ihm das ständig, er meinte selbst, dass es sehr selten passiert und wenn, dann eher beim Masturbieren.
Ich kannte das vorher nicht. Deswegen frage ich.
Du hast das aber gespürt, dass er drei abgegenzte Ejaulationen hatte? Ich frage nur, weil ma es ja auch ne Menge des Spermas abschätzen kann, ob es mehrere "Ergüsse" waren oder sowas wie "ein langer". aber ich vermute, das ist sowieso im Kondom gelandet?
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Nur ein einziges Mal habe ich es erlebt dass ich nach der ersten Ejakulation (alles bis dahin normal wie immer) steif geblieben bin und innerhalb der nächsten Minuten zum zweiten Mal gekommen bin. Es waren jeweils komplette Orgasmen incl. Ejakulation, ein tolles und verblüffendes Erlebnis....
Wahrscheinlich ein außergewöhnliches Erlebnis, normalerweise brauche ich ca. eine dreiviertel Stunde zur Erholung.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Nur ein einziges Mal habe ich es erlebt dass ich nach der ersten Ejakulation (alles bis dahin normal wie immer) steif geblieben bin und innerhalb der nächsten Minuten zum zweiten Mal gekommen bin. Es waren jeweils komplette Orgasmen incl. Ejakulation, ein tolles und verblüffendes Erlebnis....
Wahrscheinlich ein außergewöhnliches Erlebnis, normalerweise brauche ich ca. eine dreiviertel Stunde zur Erholung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gemerkt, dass es drei waren und die Menge war entsprechend riesig. Ohne Witz, so viel Sperma hab ich noch nie gesehen. ^^'

Nur die Hälfte landete im Mund, die andere auf dem Boden, so schnell war ich einfach nicht mit Schlucken. Wenn ich bedenke, wie groß die Pfütze auf dem Boden war und dass das nur ein Teil davon war...

Da ich ihn schon eine Weile kenne und er weiß, wie ich zum Blasen ohne Kondom stehe, hatte er entsprechend Testergebnisse vorgelegt.
Also innerhalb von 20 Sekunden 3 mal kommen... Respekt! Und beneidenswert. Ich dachte immer, dieses Privileg steht höchstens Frauen zu. 😅
War er denn längere Zeit zuvor "abstinent"? Wenn er einen Test vorgelgt hat, muss das ganze ja schon geplant gewesen sein. Also das Blasen, nicht die Menge der Ejakulationen bzw. Ejakulats. *zwinker*
Kailyn, ich habe es doch ganz oben schon versucht zu erklären. EIN Orgasmus kann auch verzögert kommen, also durch mehrmaliges Ejakulieren.
In der von dir genannten Zeitspanne von 20 Sekunden war das hundertprozentig ein einziger Orgasmus, bei dem es zur verzögerten Entladung kam.
Deshalb hat er auch sofort gesagt, mach weiter, denn man ist noch mitten im Orgasmus, merkt, dass noch mehr kommt und da wäre ein Abbruch ganz schön blöd.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich möglich, auch wenn er es anders beschrieben hat. *g*

Dennoch interessiert mich die Frage nach wie vor.
Lass mich mal überlegen, wie ich es am besten erklären kann, was in diesen Sekunden dem Mann durch den Kopf geht und was er fühlt.

Wie hat es denn dein Freund erklärt?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Er meinte schon, dass er zwischen den Ejakulationen dieses kurze, abrupte Down-Gefühle hatte, es aber sehr plötzlich sehr schnell wieder hoch ging und er dann beim Ejakulieren das fühlte, was er immer bei einem Orgasmus fühlt. Er meinte allerdings auch, dass es dabei exakt auf die Stimulation ankommt - vor allem, dass nichts überreizt ist. Es war halt in diesem Moment "perfekt".

Soooo genau hab ich ihn nicht gefragt, ich war vor allem überrascht.
Ganz genau so kenne ich das auch. Da ist so ein kurzer Break, dann kommt wieder die Anspannung und der nächste Schub.
Die Gefahr dabei ist tatsächlich entweder das Überreizen oder das Abbrechen. Beides ist nicht sehr angenehm und recht frustrierend.
Demnach hast du genau richtig reagiert. *zwinker*
Aber warum war die Menge so riesig, wie bei mehreren Orgasmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.