Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2161 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?

Eine bessere Reklame bekommt er ja wohl so schnell nicht mehr.

Reklame? Das ist einfach nur eine tierische Sauerei.

Weder zeigt es auf, was für ein Hengst der Mann ist, noch wie heiß und geil die Frau sein wird. So denken, um, das kommt garantiert aus Pornos und völlig falschen Vorstellungen einiger Männer.

Genauso wie Squirting bei der Frau schlicht ein Reiz-Reaktions-Produkt ist, ist es das hier auch. Nichts, was auf eine besondere Potenz hinweist oder den Mann besonders aufwertet in seine Männlichkeit. *zwinker*

Schreibt Sie
Das ist einfach nur eine tierische Sauerei.
Also wenn wir eine tierische Sauerei erleben würden käme uns einiges in den Sinn aber bestimmt nicht uns im Joy Club damit zu projektieren .
Projektieren?

Es geht um Neugier und Erfahrungsaustausch.

Wenn das jemand als Werbung versteht, geschenkt. *lol*

Schreibt Sie
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es gibt Menschen, die einfach neugierig sind wenn sie etwas beobachten. Die ein Interesse daran haben, Dinge zu verstehen, Details zu erforschen ... die sich nicht nur mit einer Durchschnittsvermutung zufrieden geben mögen ... Ich kenne das, ich bin nämlich genauso. Manche Menschen mögen das aber auch nicht. Aus welchen Gründen auch immer ... Es ist einfach so. *smile*
Das ist leider auch wieder ein Thread, der interessant begann, dann aber zunehmend in Gezanke und Wichtigtuerei ausartet und den ich nun nicht mehr weiter verfolgen werde. Da ist mir meine Zeit zu schade.
*******ope Mann
350 Beiträge
Hmm...
...ich hab das letzte Nacht getestet. Nach 30 Sekunden blasen bin ich leider nicht gekommen, dafür mein Weib 3 Mal😈
öfter
so 5- bis 800 mal in ca. 3 Jahren.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Die TE hat auch nicht nur 30 Sekunden lang geblasen,
Thema nicht verstanden?
Mega interessantes Thema
Von mir selbst kann ich nur erzählen dass es ab und zu gewisse Momente gibt in welchen ich über stimuliert bin. Ob beim Sex, Rum machen oder sonst wo. Wenn dieser Punkt erreicht ist, ohne vorher zu kommen, spritzt gleich doppelt bzw. dreimal so viel raus als normal. Dickflüssig aber eben auch dünnflüssig zusammen. Das gibt meistens immer eine riesen Sauerei. Ich denke bei jedem ist das unterschiedlich und wir haben auch alle unterschiedliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht 😁
Schwarznrenner
Da macht einer Rum!
Ein Moonshiner??? *haumichwech*
*******fly Frau
6.267 Beiträge
Die TE hat auch nicht nur 30 Sekunden lang geblasen,
Thema nicht verstanden?

Thema schon verstanden aber es spinnen Gedanken weiter.....sollte erlaubt sein... es lockert die Wangenmuskulatur und dieser Fred verleitet gerade dazu in *ironie* zu verweilen

*oops* *offtopic* *undwech*
*********_Typ Mann
3.998 Beiträge
ejakulation und orgasmus ist bei mir eines... *sorry*

Bei mir nicht und nein kein *sorry*. Sondern *ggg*

Davonmal abgesehen kann ich auch den Fick beenden ohne das eine oder andere und völlig befriedigt aus der "Nummer" zurück ziehen.

Ach ja... Hatte hier mal erwähnt, dass ich so was noch nicht hatte, aber ja hatte ich doch. Einmal. Doppelorgasmus. Abstand zueinander war recht kurz, vielleicht 1 Minute. Ist schon ne Weile her und ja, da war auch relativ viel Flüssigkeit mit ihm Spiel.
Danke für die biologischen, spirituellen und physikalischen Infos wie das wiederholt werden kann.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Community,

mit diesem Thread hatte sich die TE vornehmlich an die Männer gewandt, um herauszufinden, ob ihr Erlebnis ein einmaliges war und wie sich die Ejakulation bei Männern generell verhält.

Dazu stellte sie die Fragen:
Wenn wir mal einen ganz konkreten Zeitrahmen von einer Minute nehmen:
• Wie oft hintereinander könnt ihr in diesem Zeitfenster abspritzen?
• Passiert das häufig oder eher selten?
• Gibt es Unterschiede beim Wie? (Blowjob, Geschlechtsverkehr, Masturbation)

Aus den thematischen Antworten war herauszulesen, dass das Phänomen einigen bekannt, es für andere wiederrum etwas Neues ist.

Leider sind im Verlauf des Threads die Fragen des Themas zunehmend in den Hintergrund gerückt und sowohl die Gründe für das Thema, als auch die TE selbst standen mehrheitlich im Fokus.

Wir sehen an dieser Stelle keine andere Möglichkeit als den Thread zu schließen, um das erneute Auftreten von Spielregelverstößen zu vermeiden.

Wir bedauern diesen Schritt für all diejenigen, die ein Interesse an dem Thema hatten und danken euch für die Beiträge, die zu der Aufklärung der Fragestellung beigetragen haben.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.