Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen sammeln - der richtige Ort?7
Ich bin relativ neu hier und habe da mal ein paar Fragen: Ist der…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?6
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versteh ich hier irgend etwas nicht???

versteh ich hier irgend etwas nicht???
hallo erstmal.
also wir-ich dachten,das es hier der richtige ort wäre, um neue menschen und kontakte kennenzulernen.
ich war auch der meinung,das alle anderen hier auch so denken und deshalb sich hier regestiert haben.
aber da keine mails von mitgliedern bei uns eintrudeln kommt es mir hier vor,als ob alle und jeder nur hier ist um zu gucken oder gesehen zu werden.
ich finde,das der sinn dieser seite damit werden geht,menschen ,egal in welche art und form,kennenzulernen,verloren geht.
wie sieht es bei euch aus,kann jemand gleiches berichten oder hat hier schon jemand andere erfahrungen gemacht *rotwerd*
he he, ihr seit ja noch nicht mal ne woche hier...
gut ding braucht weile...
kopf hoch das wird schon noch

LG aus *bw*
Swingerpaar_HN
...
...also wir haben schon das ein oder andere nette Paar hier kennengelernt.
Vielleicht solltet ihr nicht warten bis man euch findet sondern einfach mal den Mut haben und ie anderen anschreiben!!!
LG Caro und Mario
die sache beim anschreiben ist,es gibt 1000 aus NRW oder die ecke und nur ganz wenige aus unserer region.wann habt ihr denn euere ersten mails bekommen?
wir gleich am ersten tag
*wiegeil*
eigentlich
haben wir sehr shcnell Mails bekommen aber wir sind auch gleich auf die Suche nach Paaren gegangen und haben diese Kontaktiert!
Da kamen meistens super liebe Antworten.
Wenn ihr es so eilig habt warum geht ihr dann nicht in einen Club?
das braucht zeit,
aber wenn ihr dann leute kennengelernt habt, seht ihr, dass es hier doch im vordergrund steht *zwinker*

und oft ist es besser, die leute selber anzuschreiben, deren profil für euch ansprechend ist. die meisten hier beißen nicht, sondern schreiben euch gerne zurück, wenn ihr eine nette mail schreibt.

viel erfolg und liebe grüße
******_nw Frau
145 Beiträge
ich finde man sieht doch im profil recht eindeutig ob jemand hier ist weil er etwas sucht oder um sich auszutauschen. ein forum ist ja nun in erster linie eine austauschplattform. und wer etwas sucht, der sagt das ja in seinem profil. also, wo ist das problem?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
keiner meldet sich?
aber da keine mails von mitgliedern bei uns eintrudeln kommt es mir hier vor,als ob alle und jeder nur hier ist um zu gucken oder gesehen zu werden.

Schon mal dran gedacht, selbst aktiv zu werden?


*sorry* aber...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. In diesem Fall schreibenden. Oder kommt ihr mit der Einstellung zu Joy, dass alle nur auf euch gewartet haben? *roll*

Geduld wäre eine weitere Stärke, die es von euch nach der langen, harten Zeit von einer Woche zu beweisen gilt *zwinker*

Falls nichts mehr geht:

Erster Kontakt im Joy Club

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet


Und immer dran denken: Joy steht für Spaß! Als aktiver Part habt ihr doppelt Spaß, das ist nicht nur beim Sex so *lol*



Ich wünsche euch viele nette Kontakte!



xxxotb <------ jetzt wieder in den Thread "sehen & gesehen werden" abmarschiert *engel2*
****ce Mann
13.762 Beiträge
aktuell
da lege ich mir doch mal den max rabe auf und singe mit ihm:
"kein schwein ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich" *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******uo66

und nur ganz wenige aus unserer region


wir kommen aus der gleichen region ( Niedersachsen ) und wir können uns nicht beschweren, wir warten aber auch nicht nur darauf, das die Mails bei uns eintrudeln .


Da ihr auch nur eine Frau sucht, wir es noch unwahrscheinlicher das euer Postfach überläuft.

Schreibt doch einfach mal selbst ......
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* @ pierce *kuss*


...solange ich hier wohn,
ist es fast wie ein Hohn,
schweigt das Telefon.

Kein Schwein ruft mich an.
Keine Sau interessiert sich für mich.
Und ich frage mich,
denkt gelegentlich
jemand mal an mich?

Den Zustand find' ich höchst fatal
für heut'ge Zeiten nicht normal,
wo jeder nur darüber klagt,
das Telefon an Nerven nagt.
Ich traue mich kaum mehr aus der Tür
denn stets hab' ich vermutet,
daß, kaum daß ich das Haus verlass'
es klingelt oder tutet.


Es lebe das Notebook und WLAN *cool* *lol*
......und da bestätigt es sich mal wieder......*lach......
Geduld ist eine Tugend!

....Wenn Ihr zuwenig Mails bekommt, dann werdet doch einfach selbst aktiv.....
das soll gewaltig helfen...*lol

Weiterhin viel Spass bei Joyclub!

*ggg*
na ja, seid doch mal ehrlich
hallo ihr beiden auf der suche nach der einen-
sicherlich habt ihr jetzt wenigstens antworten auf eure forumanfrage bekommen, ist doch auch schon etwas-
allerdings ohne gesichter und details eurer wünsche ist es sicherlich nicht so einfach, zudem gehört auch ein kleines bißchen körperkult dazu, insbesondere bei treffen mit einer bidame, oder?
wir hatten in allen drei richtungen bereits erfolg, allerdings haben wir dafür auch selbst in die tasten gehauen-nur etwas dauerhaftes, so wie eine affäre hat sich daraus leider nicht ergeben-ist ja auch logisch, schon für zwei ist es schwer, bei drei oder vier gehört ja auch noch mehr chemie dazu, das ist doch der reiz, den man dabei spürt, oder?
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
âuch hier braucht man Zeit um euch zu schreiben es müssen sich ja auch die richtigen Leute zu euch hin gezogen fühlen das sie mal was schreiben. Im richtigen Leben geht es auch nicht von heute auf morgen.
hm stimmt bestimmt was ihr alle schreibt,will ich auch nichts gegen sagen.
klar wenn ich selber anfange die leute anzuschreiben,kann es passieren das dann der stein ins rollen kommt.
logisch habe ich auch schon in den profilen gestöbert,und sehr viele leckere und interessante profile gelesen.
wenn ihr vielleicht auf unseren profil mal geguckt habt,konntet ihr lesen,wir gehören nicht zu den fliegen gewichten,,gg,, mich persönlich stört es nicht,das wir ein paar kilos zuviel haben.aber in vielen profilen steht gleich zu anfang,wir suchen,gutaussehende,schlanke....trallala...
von der seite aus fand ich es besser,abzuwarten das mal jemand auf unser profil stößt und kontakt sucht weil man mensch ist und nicht den ,,gesellschaftlichen maßen von 90-60-90,, entspricht.
.....es ist nicht nötig der Anwalt der Anderen zu sein! (Trefft keine Entscheidung für Andere.)

Wenn Ihr jemanden anschreibt, so kann derjenige selbst eine Entscheidung treffen. Es ist nicht nötig mit einer solchen Einstellung hier an die Sache ´ranzugehen.
Wir sind alles erwachsene und selbständige Menschen, die durchaus in der Lage sind eine eigene Entscheidung zu treffen und seinem Gegenüber auch mitzuteilen. (hoffentlich setzen wir hier nicht zuviel voraus ;-))
dann bedanke ich mich mal an dieser stelle ganz nett und höflich
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Habt ihr ...
... vielleicht einfach Angst vor einem "Nein" oder einem "kein Interesse" ?
Tips zum Lesen
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert


LG
  • Mod CathyB


im übrigen gilt auch bei diesem Thema

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!
ohne euch zu nahe treten zu wollen....hier gibts schon zahlreiche Themen,wo Frust ,Wut,Ärger abgelassen worden ist,siehe auch Links!
Allerdings bezweifle ich,ob es so förderlich ist,vorallem für unsere neuen User...wenn sie hier nur noch Themen zu lesen bekommen...wo es ums Jammern,das Nichtfinden...die Fakes...etc zu lesen bekommen.
Da sucht jeder beizeiten das WEite,weil er davon ausgeht,das es hier genauso ist,wie auf anderen Seiten!
Ich hoffe ihr habt für MEINE MEINUNG Verständnis!
Kenn ich doch viele Leute,die in den letzten Tagen an mich rangetreten sind und gesagt haben,das sie keinerlei Verständnis über solche Themen hier haben, wo sie selbst ohne großes Zutun schon nach kurzer Zeit fündig geworden sind!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wenn ihr genug
selbstvertrauen habt, spricht nichts dagegen, auch einmal andere user anzuschreiben. sicherlich werden einige der angeschriebenen nicht antworten, andere auch nur mit einem kurzen nein. lasst von 50 angeschriebenen profilen drei dabei sein, die sich auf ein neutrales date einlassen... vielleicht ist genau euer passendes pendant dabei?

den mut nicht verlieren, spaß an der sache finden und ausreichend geduld haben! vielleicht erwacht in euch ja auch der "jagdinstinkt"? aber nur darauf warten, dass man gefunden wird, führt in eine sackgasse.

lg aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.