Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - München (13.10.2018)

EventsEvents
*******asia
266 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - München (13.10.2018)
CMNF und Schnupperabend für BDSM Neugierige
SAMSTAG, 13.10.2018
20:30 - 03:00 UHR


[h4]
CMNF
und
Schnupperabend für BDSM Neugierige[/h4]

Für neugierige Paare, Damen und ausgesuchte Single-Herren. *love5*



*alarm* bitte Dresscode beachten! *alarm*

Damen: Scham- und Brustbereich unbedeckt

Herren: Anzug, Smoking oder Anzughose mit schwarzem Hemd



Heute sind zwei erfahrene Paare
DomT_SubC und https://www.joyclub.de/profile/5171934.ditho_ibk.html , sowie ein Dom mit Bondage Erfahrung am Abend zu Gast, die allen neugierigen und interessierten Besuchern mit Rat und auch Tat zu Seite stehen, Einblicke und auch Fragen zum Thema BDSM beantworten werden.

Allerdings alles ohne Zwang und Muss und auf gehobenem Niveau!!

Den Abend verpacken wir in das dazu passende Thema CMNF ( clothed male, nacked female) für Euch.


Damen präsentieren sich freizügig.
Scham- und Brustbereich bleiben heute unbedeckt.
Für die etwas schüchternen Damen, besteht die Möglichkeit, sich in Masken an diesem Abend zu bewegen, die gerne gegen eine Gebühr bei uns erhältlich sind.


Herren sind heute richtig gekleidet, wenn sie einen Anzug, Smoking oder Anzughose mit schwarzem Hemd tragen.



DAS ERWARTET EUCH:

*top2* 5 erfahrene Personen zum Thema BDSM

*top2* Tolles Ambiente

*top2* Bar-Bereich mit hochwertigen Markengetränken

*top2* Party-Bereich mit Gogo-Stange und gemütlichen Sofas

*top2* feine Appetitanreger zur kleinen Stärkung

*top2* zwei großzügige Whirlpools, jeweils mit einer Spielwiese

*top2* ein Zimmer, absperrbar mit einem Schlüssel

*top2* ein Zimmer, absperrbar mit einer Kordel

*top2* weitere unterschiedliche Spielwiesen

*top2* Umkleide, Toiletten und Duschen



Ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir genauso voraus, wie auch ein respektvolles und gutes Benehmen!

Für den Spind-Schlüssel verlangen wir 10,00 Euro Pfand, die ihr beim Abgeben des Schlüssels selbstverständlich wieder bekommt.


ANFAHRT: *fahr*

FFF-EXTASIA
KARL-SCHMID-STR. 6
81829 MÜNCHEN


MIT DEM AUTO:
A94 Ausfahrt Am Moosfeld.
Parkmöglichkeiten gibt es am Schatzbogen.

ODER MIT DEN ÖFFENTLICHEN:
U-Bahn-Station "Am Moosfeld"
Dann trennen euch nur noch 5 Minuten bis zum fff-Extasia

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
*wink* fff-Extasia *wink*

Es gelten wie immer unsere AGB´s


CMNF
CMNF und Schnupperabend für BDSM Neugierige

München, Bayern
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF



Von wegen dresscode
Wir waren schon mal dort und die Chefin selbst hat noch geprallt wie wichtig ihr der dresscode ist. Und bei ihr kommt niemand mit badelatschen und boxershort rein. 5 min später waren schon die ersten da. Badelatschen und Unterhose . Und auch noch persönliche Freunde des Hauses. Das wars dann mit dem cmnf Motto vorbei. Die Atmosphäre war wie in einem Puff . Niemehr dahin , wir waren das einzige paar das dem Motto gefolgt ist . Die anderen paare(3stck an der Zahl) waren mit Dessous bekleidet .
Des aller letzte
******ubC Paar
251 Beiträge
mmmhhh
hallo paar_neug

mal ganz ehrlich!! in welchem Club gibs nicht Leute die sich immer wieder mal an den Dresscode oder auch an die Benimmregeln nicht halten?????

Jede Menge, und genauso wirds hier gewesen sein!!!

Wir fahren extra von Innsbruck fast regelmässig 2x im Monat ins Extasia, da hier wirklich auf dies Alles so gut wie möglich geachtet wird!!!

Daher verstehen wir nun euren Beitrag schon garnicht!!!

lg
War leider so.
*******ames Paar
5 Beiträge
CMNF
Wir waren gestern zum CMNF.

Unser Eindruck - Nicht alle Frauen waren nackt - aber alle haben sich an die Beschreibung des Events gehalten: Scham und Brüste waren unbedeckt.

Badelatschen oder Unterhosenträger haben wir keine entdecken können. Im Gegenteil waren die Anwesenden eher überdurchschnittlich attrakiv.

Darüber hinaus haben wir die Clubbetreiber als überaus offen für (konstruktive!) Kritik erlebt!

Für uns also ein toller Club den wir wohl zukünftig öfter mal den ein oder anderen Besuch abstatten werden!

Gruß,
SubFelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.