Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr langfristig für Männer schädlich?

aufgeschlossen
Ein langfristiger Analverkehr ist bei einer Frau, sowie bei uns Männern nicht schädlich, natürlich muss man auch einiges dabei beachten.

Vorsicht, Hygiene und die Schmierung sollten immer beachtet werden und man sollte möglichst zum Anfang einen dicken Schwanz vermeiden.

Aber wer vorsichtig mit dem Partner umgeht, der kann es zu seiner Lieblingsbeschäftigung beim Sex machen.

Ich mache es gerne ausdauernd und wenn ich den richtigen Partner habe oft.

Aber ich bereite es mir selbst auch mit den verschiedensten Dildos selbst.
Mal die Kirche im Dorf lassen ;-)
Also meine Lieben,

was immer der Arztkollege da jemandem gesagt haben soll: die Prostatamassage beim Analverkehr ist auf jeden Fall sehr gesund und, wie oben jemand bereits festgestellt hat, in der Tat mindestens so wirksam wie Beckenboden Training.

Wenn jetzt noch ein paar vernünfitige Vorsichtsregeln beachtet werden, dann reißt nix und es gibt auch sonst keine "Dickdarmentzündungen" oder andere Katastrophen, sondern nur pure Freude und Genuss!

In diesem Sinne nur Mut viel Spaß allen, die sich für diese Fragestellung interessieren... *zwinker*

Goldzeit
Was ich bei solchen Fragen immer nicht verstehe:

Warum fragt Ihr nicht sicherheitshalber den Arzt????

Der weiß es auf jeden Fall, schließlich hat er das von der Pike auf gelernt!
Wir mutmaßen hier rum und haben überhaupt nicht die Grundlagen dafür, sondern allenfalls ein paar kleine Erfahrungen in dem Bereich.
********gund Paar
381 Beiträge
Was ich dort gefunden habe ist, dass regelmäßiges Beckenbodentraining Prostatabeschwerden und unter Umständen sogar Prostatakrebs vorbeugen bzw. die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken verringert kann.
Da wäre ja dann eine Art Prostatamassage, hab jetzt mal ein wenig gegoggelt, also regelmässige Massage könnte das verhindern. Jedoch hat dies doch nichts mit Analsex beim Mann zu tun.
anales Vergnügen
Wenn ich anal verwöhnt werde, dann ist die Freude mit der Massierung des Anusringes damit verbunden.
Gerade das rein und raus ist das Schöne dabei, ich könnte es stundenlang genießen.
Aber auch wenn ich einer Frau, oder einem Mann den Arsch verwöhne, dann haben sie es genauso gerne, aber wie gesagt man sollte vorsichtig sein und viel Schmierung benutzen.
Die Vorbereitung ist eben schon die halbe Miiete.
Es gibt auch einige Männer, bei den kann man sofort loslegen, aber das mag ich nicht so sehr.
Ein gesunder Menschen hat an vielen Dingen so seine Freude, der Kopf muss frei sein und er muss es von sich aus auch wollen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Man liest so einiges, wenn man danach sucht und wenn man sich wegen irgendetwas Panik machen will, dann findet man einen Artikel, der einen darin bestärkt.
Ich habe mal einen Artikel über Analverkehr gelesen, da wurde der so verteufelt, weil angeblich die Spermien die Darmwand perforieren, sie würden ja schließlich nach einer Eizelle suchen und dann das nächstbeste nehmen. (--> Darmwand) Dann käme es zu Immunschäden, weil das Immunsystem versuche, danach diese "Eindringlinge" abzutöten. Aber weil es ja schließlich "Matreial" sei, dass vom menschlichen Körper an einer anderen Stelle, natürlich ausschließlich zur Fortpflanzung benötigt werde, würde das Immunsystem überfordert und könne zusammenbrechen.
Das könne sogar zum Tode führen.
Jetzt, liebe Joy-Gemeinde, ratet mal, von wem dieser Artikel geschrieben wurde? Von dem Hauptarzt des Vatikan.
Überraschung!
Eine Ergänzung noch..
.. in dem Artikel war auch das eigentliche Fazit, dass Schwul-sein von Natur aus böse sei, das könnte man ja schließlich dann daran erkennen, dass der Körper versucht, es mit allen Kräften und bis zu einem sogar möglichen Tod zu bekämpfen.
Wollte ja nicht nur einen unfertigen Auszug von dieser streng wissenschaftlichen Abhandlung liefern. *ggg*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Fremdes Eiweis (Sperma) im Enddarm halte ich dagegen für gesundheitsschädlich.

Wieso das denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.