Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top EVENT - Top 10 Party - Eggenfelden (03.11.2018)

*******nXL Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Top EVENT - Top 10 Party - Eggenfelden (03.11.2018)
Die Top 10 Party - denn "08-15" gibt´s überall.
Hallo liebe JoyClub Freunde,

wir wissen alle, dass es einfacher ist, eine Massenveranstaltung zu planen, wo die Gästeauswahl keine große Rolle, oder gar keine Rolle spielt.

Darum ist es an der Zeit, das zu ändern.

Diese "Top 10 Party" Reihe ist dazu gedacht, ein sehr ausgewähltes, attraktives Publikum zusammen zu trommeln. Das ist kein einfaches Unterfangen, wie wir alle wissen. Jedoch nicht unmöglich.

Hier wird die Möglichkeit gegeben, sich zu einem besonderen EVENT anzumelden. Es werden jedoch gewisse Voraussetzungen erwartet.

• Höchstalter ist 45 Jahre
• Profilfoto sollte aktuelles Face oder sexy Body Pic zeigen
• bei Paaren sollen beide Personen auf dem sexy Profilbild zu sehen sein

Die Party findet bei Markus statt. Unzählige Gäste konnten seine legendären "Popp-Party" Motto´s und Veranstaltungen bereits erleben, ebenso wie die genialen "Sexy Beach Club" Parties. Er wird nicht aktiv dabei sein, sondern sich um die Gäste kümmern.

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein. Es gibt ein Candle-Light-Dinner. Das Menue wird noch bekannt gegeben.

Zu trinken gibt es gekühlte, antialkoholischen Getränke wie Mineralwasser, Apfelschorle, Coca Cola, sowie Beck´s Pils, Beck´s Lemon, bzw. kühle Weißweine oder "Weißer Spritzer".

Selbstverständlich wird es zu Beginn erst einmal einen Sektempfang geben.

Eine weitere "Top 10 Party" wird es am 01.12.2018 geben. Den Link füge ich nach der Freischaltung hier noch ein. Falls sich keine 10 passenden Anmeldungen ergeben, wird es um eine Woche verschoben.

Nun liegt es an euch, ob ein romantisches Dinner, der Anfang eines aufregenden Abends werden könnte.


Liebe Grüße,

Das Partyteam


Top EVENT - Top 10 Party
Die Top 10 Party - denn "08-15" gibt´s überall.

Eggenfelden, Bayern
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Top EVENT - Top 10 Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.