Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reloaded:Gemütlicher Mitgliederabend - Kempen (26.10.2018)

*****ese Mann
1.609 Beiträge
Themenersteller 
Reloaded:Gemütlicher Mitgliederabend - Kempen (26.10.2018)
Usertreffen in fernöstlicher Atmosphäre
Das vergangene Mitgliledertreffen schrie sehr laut nach Wiederholung...
...dieser Schrei ist unüberhörbar.

Sich in lockerer Runde austauschen mit Gleichgesinnten, die man bisher nur online oder gar nicht kennt, aus online mal offline machen.
Restauranttisch statt Scheibtisch! Reden statt tippen, Augen statt Pixel.
Sexuelle Aktivitäten stehen hier nicht im Fokus, wir bewegen uns in einem öffentlichen Restaurant...
...und ich möchte anschließend wiederkommen dürfen. *lach*

Das WokIN ist ein chinesisches Restaurant mit guter Küche,
Parkmöglichkeiten befinden sich auf auf dem Grundstück.
Über Die Autobahn 40, Abfahrt 6 Kerken, schnell erreichbar.
Per ÖPNV mit den Buslinien 76/79. Infos über vrr.de .

Jede/r ist für ihre/seine Bestellungen selbst verantwortlich und zahlt selbst.
Das Restaurant akzeptiert Barzahlung sowie EC- bzw. Kreditkartenzahlung.

Behinderten-WC ist vorhanden.


Teilnehmer/innen, die von weiter weg anreisen bin ich gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit behilflich.

Die Sitzplatzanzahl ist begrenzt, insofern bitte ich um zeitnahe Abmeldung bei absehbarem Nichterscheinen, damit Nachrücker auf der Warteliste ihre Chance bekommen.
Danke.


Reloaded:Gemütlicher Mitgliederabend
Usertreffen in fernöstlicher Atmosphäre

Kempen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Reloaded:Gemütlicher Mitgliederabend



****59 Mann
196 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Krefeld
Hallo zusammen,

wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Axel
****59 Mann
196 Beiträge
Meinung zu WokIn
Hallo zusammen,

eine sehr schöne Location, gute Wahl von Marchese, meine Nichte hat dort die Taufe Ihrer zwei Söhne gefeiert.

Das Buffet ist sehr sehr reichhaltig, bietet für jeden etwas und war gut, nach meiner Meinung, ist ja immer eine Geschmackssache.
Direkt vor der Tür sind kostenlose Parkplätze, das Raucherzimmer ist auch vor der Tür *zwinker* .
By the way, für die Auswärtigen, es steht zwar Kempen drüber, ist aber Tönisberg, also nicht auf Kempen zielen, für die Leute ohne Navi *smile*

Also, ich freu mich drauf, neue und bekannte Leute aus dem Joy zu treffen.

Viele Grüße

Axel
Guten Abend zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen, ob man auch gut mit Bus und Bahn zum Restaurant kommen kann?

Merci *zwinker*

LG Ingo
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Also mit der Bahn kannst bis nach kempen fahren aber von da aus mit dem Bus bin ich überfragt.

Da müsstest mal die Verbindung mit dem Bus checken... steht ja auch oben angegeben wo du schauen kannst.

LG hot_and_spice
Danke schön. Mir waren die beiden Buslinien überhaupt kein Begriff. *sorry*
*****ese Mann
1.609 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/5242278.kuschelmeister.html


Über diesen Link erreichst Du den Fahrtenplaner des VRR.
http://efa.vrr.de/vrrstd/XSL … de&itdLPxx_transpCompany=vrr

Dort kannst Du Abfahrts- und Zieladresse sowie Wunschzeit eingeben und Du bekommst ausfühliche Information über Bus- und Bahnverbindungen zur gewünschten Strecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.