Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeits-Abend - München (09.10.2018)

Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
176 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeits-Abend - München (09.10.2018)
Für Frauen, die wissen, dass "Frau" nie auslernt... Tricks und Kniffe für die Intimmassage am Mann!
In einer reinen Frauenrunde verrate ich dir wie du eine Ganzkörper-Massage aufbaust, was dazu gehört und wie Du deinen Liebsten mal so richtig überraschen kannst mit Massagegriffen für sein bestes Stück. Es erwarten dich viele Tipps und Tricks und ein offener Austausch über Sexualität und was dazugehört.
Wir üben am nicht-lebenden Objekt.

Es werden lustige und lehrreiche 1,5 Stunden.

Ein MUSS für jede Frau, die Männer liebt ;)

Die Plätze sind auf 8 Frauen begrenzt, deswegen bitte rechtzeitig anmelden.

Übrigens, es gibt auch noch einen Folgekurs, den Handarbeits-Abend für Fortgeschrittene, wo du alles zum Thema Prostata-Massage lernen kannst. Außerdem kannst du alle Fragen stellen, die beim Üben der Griffe nach dem Basis auftauchen.

Ich freue mich auf einen tollen Abend und auf DICH!

Deine Anna


Handarbeits-Abend
Für Frauen, die wissen, dass "Frau" nie auslernt... Tricks und Kniffe für die Intimmassage am Mann!

München, Bayern
09.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Handarbeits-Abend



Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
176 Beiträge
Themenersteller 
Der Kurs findet sicher statt.
Ich habe bereits genug Anmeldung (über andere Plattformen), sodass der Kurs sicher stattfindet.

Es gibt noch 4 freie Plätze.

Ich freue mich auf mutige und neugierige Frauen und über einen regen Austausch.

Bis Dienstag *zwinker*

Eure Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.