Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel161
Was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?
zum Thema
Eiswürfel4
Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für das Spiel mit Eiswürfeln

Tipps für das Spiel mit Eiswürfeln
Hallo, liebe Joyclub com *g*

Ich habe eine Frage an Member die Erfahrung mit Eiswürfeln im Liebesspiel haben.

Und zwar möchte ich meine Freundin überraschen, wenn sie zu mir nach Hause kommt möchte ich sie in mein Zimmer vorschicken, ihr Zeit geben sich von Schuhen und Jacke zu entledigen und dann wollte ich so eine art Spieltisch hinstellen wo diverse Luststeigerer zurecht gelegt sind, unter anderem Eiswürfel.

Wie kriege ich es hin das sie nicht zu wasser zerfließen während wir uns begrüßen und uns vielleicht noch ein bischen in einem anderen Raum aufhalten?

Vielleicht gibt es ja ein paar Physiker in unseren Reihen *g*

Mit freundlichen Grüßen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür bedarf es keines Physikers ...
sondern eines Eiskübels. Die Dinger gibt es schon für 1 Euro bei eBay.

Achte aber darauf das er isoliert und mit Deckel ist, dann hast Du Zeit genug. *geheimtipp*





*zwinker*
***su Frau
46 Beiträge
*guterbeitrag*

oder aber ne kühltasche mit kühlakkus (die könntest du auch im kübel mit reintun.., ist aber eigentlich in beiden fällen nicht zwingend nötig denke ich *roll*)
oder ums noch kälter (= länger ungeschmolzen) zu machen, in nem extra beutel etwas eis mit salz dazulegen! *geheimtipp* (quelle: chemieunterricht *lach*)


*wink*
ich würde sagen eine bessere Antwort bekommst du darauf nicht *g*

kleiner Tipp:spiele abwechselnd mit dem eiswürfel und deiner Zunge, dann zerfließt nicht nur das Eis *zwinker*
***in Mann
21 Beiträge
Recht hat LeonJ ! *top*
@ frenchlover1958
Achte aber darauf das er isoliert und mit Deckel ist, ...

kleiner ausflug in die bauphysik gefällig?
isoliert werden stromführende leiter,
gedämmt wird gegen wärme(verlust) &
gesperrt gegen feuchtigkeit
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gut, dass wir das jetzt auch genau wissen.


*zwinker*
...süße Idee übrigens!

Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.