Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2091 Mitglieder
zum Thema
Reiz an Jüngeren102
Ich bin 34 geworden anfang märz! Die schöne party ging zu ende, wir…
zum Thema
Wie sollte der Mix von soft & sensibel bei einem Mann sein?5
Ich als etwas Mensch der etwas grösser geraten ist, bin natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähmung des Blutes

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zähmung des Blutes
Hallo zusammen,

die Autorinnen Sandra Henke und Kerstin Dirks haben mit "Zähmung des Blutes" den zweiten Teil Ihrer hocherotischen Vampirtrilogie herausgebracht.

Auch hier handelt es sich um einen in sich abgeschlossenen Mix aus Erotik-, Fantasie-, und Liebesroman, in dem eine Menschenfrau in den Kampf zwischen den vereinten britischen Vampirlogen und dem verfeindeten Audax Zirkel hineingezogen wird.

An dieser Stelle ist Platz für eure Kommentare zum Magzinbeitrag dazu und für die Vorstellung eurer erotischen Buchtipps.

Hier entlang zum Magazinbeitrag:
http://www.joyclub.de/magazin/zaehmung_des_blutes


Viele Grüße, der Camelot.
Interessant....
Wir sind schon ganz gespannt darauf es zu lesen......
danach werde wir hier gerne unsere Kommentare geben.....

LG

*hexe*

Tom & Sigrid
******_nw Frau
145 Beiträge
hört sich sehr interessant an und auch das cover zieht an *zwinker*
hört sich sehr interesant an wäre was für mich.
jahaaa...
das ist doch was für mich, unserer kleinen Vampirin *g* Ich war eh schon so traurig, als meine Lieblingsserie eingestellt wurde *heul2*

Endlich mal wieder etwas auf meiner Wunschliste für Bücher...Vampire haben für mich schon immer etwas sehr Erotisches gehabt...man denke nur allein an den Biß in den Hals *rrrrrrrr*...hach ja, und die Erfahrung, die sie mitbringen...welche Frau/welcher Mann kann da schon widerstehen? *ggg*

Ich bin schon sehr neugierig, ob die Bücher halten, was die Inhaltsangabe verspricht.

Bissige Grüße

Thanée
hmmm...
...Vampire...echt sexy!!! *schleck*
Geheimnisvoll, spannend...müssen wir unbedingt lesen!!!

LG
Die Wikingerin
******xin Frau
112 Beiträge
klingt gut....
......macht neugierig!
mal schauen, vielleicht les ich es ja mal *g*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Klingt nicht übel. Aber wenn es in sich abgeschlossene Teile sind, muß man sie in der richtigen Reihenfolge lesen?
*********1986 Frau
213 Beiträge
Wow ich les ja gern solche spannende bücher.
Aber ich glaub das übertrifft die meisten Vampir geschichte.
Also ich werde es bestimmt mal lesen.
lg
Sandra
*******_ni Frau
143 Beiträge
Huiiii
Das ist doch was für mich....... *mrgreen*
mal sehen ob sich die beiden teile bald auf meinem Bücherregal wiederfinden (Leseratte)

@ Indy_u_Thanee
hmm meinst bestimmt Buffy oder Angel oder???
Grrr ich könnt die vom fernsehen dafür in stücke reißen oder schlimmeres dafür................und dann auch noch den letzten lichtblick(charmed) abzusetzen........ *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2*

[b]Schild hoch halte[/b] Bringt unsere Lieblinge zurück!!!


..........ach ja .........
gruß Lilly *engel*
sollte man vielleicht lesen
ist mal etwas anderes- kenne zwar die autorin nicht- aber es hört sich vielversprechend an-

ich werd es mir besorgen
@ Lilly87
Nein, ich meinte die ehemalige Heftromanserie "Vampira", die dann als Buch-Serie mit dem Titel "Das Volk der Nacht" weitergeführt wurde...war ebenfalls sehr erotisch...und fantastisch geschrieben. Leider wurde die Serie dann doch ganz eingestellt. Zugegeben, die Autoren, welche hinterher geschrieben haben waren auch nicht halb so gut, wie die Schöpfer. Die Romane waren unübertroffen (gerade für eine Heftromanserie).

Naja, wie gesagt, ich hoffe, daß das hier ungefähr genauso spannend ist *g*

Grüße
Thanée
******Cat Frau
632 Beiträge
Sollte...
..ich mir unbedingt zulegen *g*
hi..
als kleiner Tip, als preview kann man als EBOOK lesen..zwar in englisch aber es lohnt sich!!!!

mfg Claus
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
doch, das wäre
genau das, was mir die abende ohne meinen schatz verkürzen könnte...
hm hört sich ja lustig an bestimmt ne schöne bett- lektüre
aber dann sollte man bestimmt auch den ersten teil lesen und wo und bekommt man den noch -grübel
*******_nw Mann
74 Beiträge
hmmm....
das macht lust auf mehr *g*

der trend zum drittbuch hält an!
Thema:
Ich hab mir gerade den ersten und zweiten teil bestellt. Ich werd beide Bücher wohl übermorgen erhalten oder erst Samstag. Ich freu mich jetzt schon wieder auf was zum lesen. *ggg*
*********list Mann
4 Beiträge
Schön
ein Interessantes Thema.. *g*

PS: ich will eins gewinnen!!!
vampire und erotik
ich bin total begeistert und werde mir die ersten beiden bücher gleich bestellen
Kompliment
Einfach toll!
Sehr schön geschrieben,man meint fast man wäre dabei.

Viele liebe Grüße
Janina
Einfach nur genial
Den ersten Teil hatte ich schon gelesen und hab dann seit der Bestellung im November auf den zweiten Teil gewartet, den ich dann auch im Januar endlich bekommen habe. Habe ihn im Moment erst angelesen, aber wenn er so gut ist wie der erste dann ...... einfach nur geil!!!

Ganz mein Geschmack! *fiesgrins*
Ganz nach meinem Geschmack...
hört sich das an! Ich glaube, ich würde beide unbedingt gerne lesen!

Der kurze Ausschnitt macht Lust auf mehr und der äussere Rahmen verspricht Abwechslung und Spannung!

Schön, dass hier solche Bücher vorgestellt werden... *lol*

Ich liebe Bücher *zwinker*

Tanja
Super Bücher!
Ich habe beide Bücher schon gelesen und werde die Autorinnen auch Ende April persönlich kennen lernen. Davon abgesehen, dass ich großer Vampir-Fan bin, sind die erotischen Szenen einfach unvergesslich, besonders im zweiten Teil. Dazu ist die Geschichte noch spannend und sehr interessant. Ich kann sie also nur empfehlen und bin schon jetzt gespannt auf den 3. Teil, der im Sommer erscheint.

Gruss Hasi72
**af Mann
3.048 Beiträge
Klingt nicht übel wie kommt man den an die Bücher ran?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.