Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2091 Mitglieder
zum Thema
Reiz an Jüngeren102
Ich bin 34 geworden anfang märz! Die schöne party ging zu ende, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähmung des Blutes

********arHH Paar
30 Beiträge
mal....
...eine neue Literaturart...wir freuen uns auf das Buch *zwinker*
********iest Paar
8 Beiträge
bitte mehr davon!!
Es wird zeit das nochmehr bücher mit dieser art erotik rauskommen!!

ich will mehr davon lesen *fg
@**af

http://www.plaisirdamourbooks.com/Taschenbuecher.htm

Schau mal da nach. Dort gibts weitere Infos und noch vieles mehr *grins*
Nur bitte nicht an den Titel der Seite stören *haumichwech*


@****72

Ein dritter Teil ist schon angekündigt?!?! *freu2* Das sind ja mal tolle Aussichten. *lol*
********arHH Paar
30 Beiträge
ok *g*
Als bekennender Bücherwurm ist nun mein Interesse mehr als geweckt.
Vampiere und Erotik, wow hört sich gut an...muss ich unbedingt haben.
*******hes Mann
28 Beiträge
jam jam, hört sich sehr gut an da ich sowieso eine schwäche für vampire hab werde ich mir das mit sicherheit einveleiben.. *lol*
Vampire und Erotik
Die Kurzbeschreibung zeigt wieder einmal deutlich, das Vampirismus und Erotik nicht von einander zu trennen sind.
In diesem Band wird es so intim beschrieben, dass der Leser nicht weiss ob er die Rolle der Vampirin oder ihrer Dienerin lieber einnehmen würde.

Ein sehr gelungenes Buch, das einem die wunderbare Gefühl des erotischen Schauers gibt. *baeh*
********arHH Paar
30 Beiträge
guter Kommentar und ein geiels BUch
Endlich mal was Außergewöhnliches
Super!
Mal was was Erotik mit Mystik verbindet.

Bitte mehrere Voerstellungen davon!
********arHH Paar
30 Beiträge
das Außergewöhnliche.....
...ist heutzutage leider zur Norm geworden...vor 20 Jahren konnten wir uns nich an schicken Modells in Kaufhauskatalogen erregen...Abstumpfung? Wie solte man sonst die Evolution auf diesem Gebiet erklären???
Und wo landen "wir", wenn es noch so weiter geht....welche Reize benötigen wir dann?????
Meiner Meinung nach hat sich daran nichts geändert, nur dass man heute offener darüber redet und es somit "kommerzieller" wirken lässt.
********arHH Paar
30 Beiträge
naja, jeder nach seiner Fasson, wir haben jedenfalls die "Sucht" nach dem MEHR und neuen erotischen Zielen in uns entdeckt
erotische vampirgeschichte....
die muss ich unbedingt ganz lesen. der ausschnitt gefiel mir schonmal... weiss auch nicht, warum mich vampire so reizen, aber gepaart mit erotik wird es gleich noch interessanter. steh zwar normal nicht auf erotsiche geschichten, aber in dieser form, auf jeden fall elsenswert für mich. man kann sich ja nicht immer nur mit sahcbüchern rumschlagen und weiterbilden...

der weibliche teil des pb
********arHH Paar
30 Beiträge
viel Spaß dabei...was ist übrigens ein "PB" ????
Rebellion des Blutes
wird der 3. Teil heißen. Nähere Infos auch unter:

http://www.condannato-vampire.de/

Bei Plaisir d'Amour gibt es übrigens noch mehr erotische Vampirromane, zumindest erscheinen demnächst wieder welche.

@**af

Du kannst die Bücher ganz normal bei Amazon bestellen, bei Ebay werden auch einige zum Neupreis angeboten. Da ich mit der Verlegerin eine Art Wiederverkäufervertrag habe, könntest du sie auch über mich bekommen. Will hier aber keine Werbung machen... Es lohnt sich auf jeden Fall, die Bücher mal zu lesen.

Gruss Hasi!
Gelesen-.....
...hallo zusammen. Wir haben am Wochenende beide Bücher (Teil I+II) gelesen......gute Story......auch hat es uns sehr angeregt....leider gibt es aber auch sehr flache Passagen...daran sollte die beiden für den dritten Teil arbeiten......alles in allem gute Bücher wenn man nicht zu hohe Erwartungen stellt......gute Freizeitlektüre......

LG

Tom
Gutes Buch...
ich hab die Bücher auch sehr gerne gelesen, obwohl ich finde es gibt da bessere. Aber schlecht waren die zwei hier auch nicht.
..und wer diese durch hat kann es ja mal mit "Gleichgesinnten" in diesem Gebiet versuchen. Das hier ist keine Werbung, nur eine kleine Empfehlung!!! Lest mal den Venuspackt von Jeanine Krock durch!! Meine Lieblingslektüre der letzten Zeit!! Und schaut euch umbedingt das Programm des Verlages an!! Ich hab da so viele Bücher gefunden, die mir gefallen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.