Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession- The Club Vol. 29 „Play“ - Hamburg (02.02.2019)

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Obsession- The Club Vol. 29 „Play“ - Hamburg (02.02.2019)
Probably one of the most famous metrosexual Fetish Happenings in Germany
PLAY - the 15th anniversary

Wir möchten mit Euch feiern und tanzen, denn am 02.02.2019 zelebrieren wir 15 Jahre OBSESSION THE CLUB.

15 Jahre Ideen schmieden
15 Jahre Gäste begeistern
15 Jahre immer wieder Ihr, das soll ausgelassen und obsessiv gefeiert werden.

Dafür möchten wir DANKE sagen und kündigen eine ausgelassene, hedonistische und wilde Geburtstagsparty mit Shows, 3 Dancefloors und kleinen und großen Geburtstagsüberraschungen an. Wir werden das Edelfettwerk in ein Fetisch Spieleparadies verwandeln und Ballons in die Lüfte steigen lassen. Unser Geburtstagsmotto ist das Spiel – PLAY, spielt mit Euren Phantasien, mit Eurem Gegenüber, mit uns und mit allen Sinnen und werdet ein Teil dieser aufregenden Geburtstagsnacht. Wir freuen uns auf Euch!


3 Floors:


Main Hall: Nico Casceur ( KitCat Berlin) und Mika Westbrook aka Martink, Techno
Dark Floor : DJ Paddy ( Schwarze Nacht, Kaiserkeller etc. ) Rock, EBM, Gothic, Wave
Catonium Eramora Dancefloor: DJ Copella, Clubsounds

Performances:
Sean Jewall Dancers
Tronicat La Miez Burlesque Fetisch Performance
Proudflesh Bondage Performance
Ein Zebra Walking Act & Petplay ( kleiner Stall auf der Party vorhanden )
Komplett ausgestattete Playrooms
Vor Ort: Inner Sanctum, Hamburger Peitschenmanufaktur, AHOI Rum, Fantastic Rubber

Raucherbereiche
Café
Lounges + Chillbereiche


VVK 30 Euro nur in den Shops bei Boutique Bizarre, Inner Sanctum, Catonium und Schlagzeilen und Online über http://www.Adticket.de und http://www.obsession-club.de plus Online Systemgebühr. AK 38 Euro.


Obsession- The Club Vol. 29 „Play“
Probably one of the most famous metrosexual Fetish Happenings in Germany

Hamburg
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession- The Club Vol. 29 „Play“



*****emo Mann
588 Beiträge
GLUECKWUENSCH !!!
Hallo Britta und Oliver (und natuerlich alle gaeste),

ich wuensche euch gutes gelingen, ich waere gerne dabei zumal weil ich in der nacht zum 3.2. mein eigener geburtstag feier, das waere dann so eine art doppel haelt besser, :-)doch zum geburtstag feier ich woanders, nichts gegen euch, laengst gebucht (genau genommen schon seit april)...

Ich bin aber gerne in sommer 2019 wieder dabei, also bis dahin!!!

Don Remo
Hey Tiffy
Hey Tiffy
Hast du schon eine Begleitung für den Abend..
Würde mich freuen von dir zu hören..

Lg Daniel
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Vorfeiern?
Wir gastieren im Motel One Hamburg Alster
*******a77 Frau
106 Beiträge
Frage zur Veranstaltung
Hallo!
Wir reisen gerne immer mal wieder ins schöne Hamburg. Bisher waren wir im Catonium unterwegs. Dort eigentlich immer Veranstaltungen mit Tanz & Play. Auf der "Obsession" waren wir bisher noch nicht. Daher die Frage:
Uns gefallen die Tanz und Play Veranstaltungen im Catonium, z.b "KuS" oder auch die letzte italienisch angehauchte "Eros."
Sind wir mit diesem "Geschmack" auf der Obsession richtig?

Danke!
Ja seid Ihr...
ich mag das Cat und auf der Obsession war ich schon 3 mal..;-)
*******a77 Frau
106 Beiträge
Tickets
Im CAT melden wir uns immer via Joyclub an, kaufen die Tickets aber dann an der Abendkasse. Falls man doch kurzfristig verhindert sein sollte und so.
Bekamen an der Abendkasse bisher auch immer Tickets.
Kann man das für die Obsession auch so machen?
Bisher sind etwa 300 Personen gemeldet. Ist das für diese Location viel oder eher wenig?
Oder empfiehlt es sich dringlichst Tickets im Vorverkauf zu besorgen?
Fragen über Fragen...
Möchten ja auch nicht 3.5 Stunden anreisen für nix.

LG und Danke!
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse und Anmeldungen
Guten Abend,

Ihr könnt immer noch Tickets an der Abendkasse kaufen! Das ist kein Problem. Was das Thema Anmeldungen angeht, hat glaube ich jeder so seine Erfahrungen und Meinung. Ich mache mittlerweile keine Party davon allein abhängig. Bitte bedenkt, dass es viele Partygänger in der Szene gibt, die nicht im Joy sind und sich über Facebook und Instagram informieren oder über Medien wie Mykink, Schlagzeilen oder Online Blogs und Online Magazine wie z.B. ThreeWords.Magazine. Natürlich ist und bleibt Joy ein sehr wichtiges Forum und man kann dadurch gut eine Richtung abschätzen, deshalb ist es auch für alle Veranstalter immer schön, wenn die Leute sich hier ehrlich anmelden. Wir haben immer Abendkasse, so kann man auch kurzfristig noch entscheiden und da es noch etwas Zeit ist, werden sicher noch einige dazu kommen, die mitfeiern möchten und mit Sicherheit auch Obsession Freunde, die über andere Kanäle zu uns finden. Ich hoffe das hilft etwas. Keiner kann immer genau sagen wieviele Gäste es dann wirklich werden, außer die Party ist ausverkauft.

Herzlichst Britta
*******a77 Frau
106 Beiträge
Danke
...für die Antwort!

Die Frage nach den 300 angemeldeten Personen bezog sich auch nicht auf die mögliche Qualität des Events, sondern vielmehr darauf, ob das bei der Location schon nahe "ausverkauft" ist bzgl.der Tickets.
Manche Veranstaltungen sind mit vielen Gästen toll, andere wiederum sind dann gar nicht mehr schön.
Bin also ebenfalls der Meinung, dass die Gästezahl noch nix über die tatsächliche Party aussagt.

LG
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
@LadyLuna77
Das Edelfettwerk ist je nach Gästezahlen erweiterbar. Das heißt man kann den Hauptsaal vergrößern und die Bar weiter nach hinten schieben ebenso kann man hinter dem Loungebereich noch einen dritten Raum öffnen. Bei 300 Gästen sind wir nicht ausverkauft, generell gibt es immer Abendkasse, also alles kein Problem. Ich checke das immer an den VVK Zahlen online und in den Shops und natürlich auch nach Anmeldungen hier im Joy und passe das mit der Aufteilung so an, dass alle Platz genug haben sich auch ordentlich auszutoben. Nur Gedränge ist bei so einer Party auch nicht schön, dass hat aber immer hingehauen in den letzten 15 Jahren, dass es gepasst hat! Also freuen wir uns natürlich am 2. Februar mit Euch die „Hütte“ abzureißen und ne tolle Party zu feiern! Ich hoffe das hilft jetzt noch mal weiter!

Herzlichst Britta
New Generation!
Ich freue mich schon. Welche Djs Musik wird gespielt? Bei der Obsession 20s Edition hattet ihr einen super DJ der UK Sound, Punk, Brit Classics, Grunge und 80s, New Wave aufgelegt hat. Wer war das?? Der Floor war bis 3.00 komplett voll und auch die nicht Techno Affinen "Independent" Gäste kamen auf ihre Kosten!

BITTE MEHR DAVON!!! ♡♡♡♡

Toll wäre auch wenn ihr die süßen Kurzen weglasst und einfach Vodka zur Begrüßung verteilt. Aber das ist sicherlich "mein eigener Geschmack" 😁

Euch eine kreative und schöne Vorbereitung!
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
@RiotLove
Der Dj ist Paddy, unser Resident für den Floor, der ist am Start, am
Einlass wird es Hook Rum und Klötenlikör geben, wie letztes Mal. Vodka pur ist nicht jedermanns Sache, aber kann man machen und dazu dann noch was anderes. Es wird schon was geben für Euch, auch ein paar Überraschungen! Kann jetzt ja nicht alles verraten.

Herzlichst Britta
*******ger Mann
88 Beiträge
Dresscode
Liebe Britta,

ich möchte gern meine Herrin zur Obsession am 2.2. begleiten. Wir sind uns nicht ganz sicher ob unsere Ideen was die Kleidung angeht, für mich als männlichen SUB, für Euch okay sind. Hier unsere Varianten:

1) Schwarze Anzughose, nackter Oberkörper mit selbst gemachtem Harness, Halsband und Armbändern. Dazu schwarze Lederschuhe.

2) Nackt mit selbst gemachtem Harness, Halsband und Armbändern. Dazu schwarze Lederschuhe.

Wäre eine der Varianten (und wenn ja welche) für Euch okay?

Danke für die Hilfe.
*******lack Frau
501 Beiträge
Umkleidemöglichkeit
Da dies auch meine erste Obsession ist..gibt es vor Ort die Möglichkeit sich umzukleiden? Oder muss ich schon im Partyoutfit ankommen?

Liebst Kitty
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
@Un-Artiger und @Kitty-Black
Hallo Ihr Zwei!

Du kannst mit beiden Outfits mit Deiner Herrin kommen und es gibt eine große Garderobe mit Umkleide! Also alles gut!

LG Britta
*********oewin Paar
16 Beiträge
Vorverkauf
Ist der Vorverkaufspreis von 30 Euro für JC-Premiummitglieder eher theoretischer Natur? Online kosten die Karten inklusive Gebühr 34 Euro. Und was die übrigen Vorverkaufsstellen angeht, schreibt Ihr ja selbst, dass die Anmeldung via JC irrelevant ist.
Best
L&L
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
VVK
Guten Abend,

Tickets für 30 Euro im VVK gibt es nur in den Shops und im Catonium. Online kommt immer Systemgebühr dazu, das kann ich nicht ändern. Abendkasse mit Premium ist 34 Euro und ohne 38 Euro.

LG Britta
*******lack Frau
501 Beiträge
Systemgebühr?
Ich habe schon im Grundpreis 34€ gezahlt und zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr. Hat moch auch geärgert. So gesehen zahlt man im Online-Vorverkauf sogar noch mehr.
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Systemgebühr
Im Laden kaufen ist eh viel schöner! Immer ein guter Grund mehr ins Catonium zu gehen oder irgendwo zu shoppen!
*******lack Frau
501 Beiträge
Nicht...
Wenn man fast ne Stunde weit weg vom Cat wohnt.
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Internetshopping
Wir kaufen grundsätzlich lieber im Laden. Den Einzelhandel mit Beratung ist für uns nicht mittels Preisnachlässen zu umgehen. Als Haptiker .... wobei auch immer .... wenn man natürlich nie in gewisse Läden kommt bleibt einem nur das Netz. Aber dafür spart man sich die Anreise zur Boutique Bizarre uns Co.
Und unterhalten wir uns hier tatsächlich über 4 Euro?
Sicher gibt's im Leben Schlimmeres und dafür schreibt dann wieder keiner ne Zeile oder geht deswegen auf die Barrikaden.
Du bist so hübsch, da gibt dir bestimmt jemand nen Drink aus und die 4 Euro sind spätestens vergessen, wenn beim Tanzen alle strahlen
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
@ welikeithard....
Moin und guten Abend
Was du denkst interessiert doch niemanden als hör auf Kitty so anzupissen.
Dafür ist deine sub da!
Gruß von der Sparrenburg
*******lack Frau
501 Beiträge
Ach Gott,
Danke erst mal für die Blumen. Aber ich verdiene mein eigenes Geld und brauche mich wohl nicht deswegen "aufregen" oder habe es nötig mir was ausgeben zu lassen.
Vielmehr ging es darum das in der VA damit geworben wird das die Karten im VVK 30€ kosten, das ist aber nur offline gewährt und da wurde hier drauf hingewiesen. Nennen wir es konstruktive Kritik.
Extra
Das ist doch mit den Karten für die Extra das gleiche.
Verstehe kitty völlig, es geht ums Prinzip, nicht um die zwei oder vier Euro an sich.
*******ger Mann
88 Beiträge
Das ganze hat System ;-)
Das mit den Gebühren ist zwar doof aber bei jedem Onlineticket so. Ob Du Konzerte buchst oder was auch immer.

Bei der Obsession steht im Beschreibungstext oben (gleich über "Zielgruppe") unter Onlineticket "plus Online Systemgebühr". In der Beschreibung ganz unten, steht es allerdings nicht. Wurde da wohl vergessen (kann ja mal passieren).

Habt Euch lieb und alle noch ne schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.