Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
Sind Frauen wahre Rache-Engel?87
Gedemütigte Frauen sind bei der Rache an ihrem Partner ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rache

Rache
Aus Rache setzen viele Verlassene pornografische Aufnahmen ihrer/ihres Ex ins Netz. Kennt jemand die Internetadresse *frage* (Sat 1 berichtete darüber)
*baeh*
*******ebe Paar
234 Beiträge
google hilft dir da weiter
da findest du einige portale. aber laß dich nicht dazu hinreißen dich auf dem selben wege zu rächen, ist keine feine methode.
gruß micha
So was ist erbärmlich
Noch unfeiner ist es, mit privaten Videos Geld zu verdienen. Bin neulich auf eine Seite gestossen, wo ein Kerl die Sextapes seiner Ex zum Download anbietet, vielleicht ist das auch alles auch nur Fake und die beiden sitzen jetzt in der Karibik und lassen es sich gut gehen. Wie auch immer, so was ist echt daneben...
Das ist wirklich nicht die feine Englische
Also wir finden dies nicht gerade nett. Ich glaube wenn das meine Ex machen würde, also keine Ahnung....

Ich denke nicht das wir das unterstützen sollten..

LG
Thorsten Und Dany
da das posten von links verboten ist wird es eh nicht mehr lange dauern bis ein mod sperrt
ich würde so etwas auch nicht unterstützen, da ich es nur fies finde. man sollte erwachsen genug sein, mit seinen gefühlen anders umgehen zu können.
ich wollte mir gerne selbst eine Meinung darüber machen ... aber egal *danke*
ja dann schau doch bei google...
*geheimtipp*
vielleicht noch ein kleiner Geheimtipp von dir, was ich bei google-Suche reinschreiben soll, um auf die gewünschte Seite zu kommen *frage*
*******see Paar
91 Beiträge
solche "Rache"
ist in dem Fall eigentlich das Übelste was es überhaupt gibt. Jeder der mit diesem Gedanken spielt muss sich im Klaren darüber sein, dass sich der Staatsanwalt mit Recht (!) bei einer Anzeige dafür interessiert. Und - keiner sollte so naiv sein, dass er glaubt, die Spur würde mit den heutigen Mitteln der Rückverfolgung nicht zu 100% an seinem PC enden.........
Na, dann viel Spaß!!
... viel Spaß bei was *roll* *roll*
in
der Tat ist der Sachverhalt so...das hier keine links gepostet werden dürfen.
Da wir dir aber dennoch helfen möchten,lassen wir den Thread hier geschlossen stehen,damit die User dir den link per CM senden können!

LG
  • Mod CathyB

**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
noch ein kleiner
nachsatz zu diesem thema:

es ist nicht unbedingt zu empfehlen, auf der gleichen schiene zu fahren. auch das einstellen von derartigen filmen ist strafrechtlich als sehr bedenklich anzusehen, sieht auch -in der zwischenzeit- drakonische strafen hinter sich.

nur eine frage an die interessierten: was würdet ihr davon halten, wenn eure filme oder fotos, damals in liebe mit dem/der ex gemach, auf einmal seine runde im net drehen? genau so geht es den erzwungenen "darstellern"...

in meinen augen eine menschliche sauerei der "verkäufer"... ist auch kein wunder, wenn da so einige sauer werden! und jemand, der diese filme auch ansehen möchte, bestärkt natürlich die versender in ihrer meinung. begibt sich der "voyeur" in diesem fall nicht vielleicht auf die gleiche (tiefe) ebene?!? *schock*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.