Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es JOYclub Merchandise und wie nutzt ihr es?

*******CUM Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es JOYclub Merchandise und wie nutzt ihr es?
Hallo, liebe Community! *g*

Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt - falls ja, kann ich den Post gerne löschen.

Gibt es Merchandise von JoyClub?
Zum Beispiel Armbänder, Saunahandtücher, Pins, Sticker,...

Das wäre eine Möglichkeit in der Öffentlichkeit dezent (mit Ausnahme des Saunahandtuches vielleicht :D) zu signalisieren "Hey, ich gehöre dazu!". Könnte mir vorstellen, dass man so auch Bekanntschaften machen kann, sofern man das möchte. Ich würde zB ein Armband beim nächsten Schwimmbad- oder Saunabesuch tragen.
Da muss ja rein theoretisch nicht groß und fett JOYCLUB drauf stehen. Vielleicht ein einfaches JC mit dem Herzchen dazu? Fände ich schick.

Was meint ihr dazu?

LG
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Findest Du online um Joyclub Fan
**********luder Frau
16.294 Beiträge
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Alles was Du suchst, findest Du hier https://www.joyclub-fanshop.de/
(Zu finden im Menü „mehr“ oben rechts)

Auf einigen Stammtischen und Events Weden auch Giveaways verteilt.
*******CUM Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
*schaem* *aua* Ahhh! Mist! *sorry* Hätte ich bestimmt auch selbst finden können. War nur den ganzen Tag mit der App online und da habe ich nichts gefunden. Vielleicht liegt's an der App, oder an meinem Handy, oder daran, dass ich immer nur mal schnell während der Arbeit heimlich reinschaue. *engel*

Vielen vielen Dank für die Antworten! Nach Feierabend schau ich gleich mal in den Shop.^_^

LG
*******CUM:
Nach Feierabend schau ich gleich mal in den Shop.
und solltest dich auch bei Veranstaltungen der regionalen Gruppen einfinden *ggg*
********er75:

Auf einigen Stammtischen und Events Weden auch Giveaways verteilt.

*******CUM Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Oder so, ja. *g*
Vielen Dank!
******pen Mann
959 Beiträge
*******CUM:
Das wäre eine Möglichkeit in der Öffentlichkeit dezent (mit Ausnahme des Saunahandtuches vielleicht :D) zu signalisieren "Hey, ich gehöre dazu!". Könnte mir vorstellen, dass man so auch Bekanntschaften machen kann, sofern man das möchte. Ich würde zB ein Armband beim nächsten Schwimmbad- oder Saunabesuch tragen.

Mach Dir aber nicht zu große Hoffnungen, dass Du wirklich angesprochen wirst *zwinker*

So oft, wie ich mein Saunahandtuch bisher benutzt habe, hat mich noch nie jemand auf Joy angesprochen...
Entweder sind wirklich nie Gäste anwesend, die auch Joyler sind oder es traut sich keiner ein Gespräch anzufangen *nachdenk*
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Ich denke, ich würde in der Sauna ect. niemanden auf ein JC-Handtuch ansprechen. Es sind ja völlig fremde Leute.
Hab mal hier im Ort ein Auto mit einem JC-Aufkleber vor mir gehabt, auch mit dem hiesigen Kennzeichen.
Ich werde mir jetzt mal ein Joyclub-T-Shirt bestellen und das im Alltag, beim Einkaufen und so, anziehen. Mal sehen, ob da nicht wenigstens einer mal doof guckt.
Ich hab mir jetzt eins bestellt und werde euch berichten, wenn mich jemand angequatscht hat.
*******CUM Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Jo, also wenn jemand positive Erfahrungsberichte hat - her damit.^^
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
So ein Joyclub-TShirt würde ich höchstens im Swingerclub tragen, obwohl es dort passendere Kleidung gibt. Dort triffst du übrigens eine Menge Joyclub-Mitglieder, mit denen du dich unterhalten kannst, auch ohne das Herz.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
**********true2:
So ein Joyclub-TShirt würde ich höchstens im Swingerclub tragen, obwohl es dort passendere Kleidung gibt. Dort triffst du übrigens eine Menge Joyclub-Mitglieder, mit denen du dich unterhalten kannst, auch ohne das Herz.

*lach* Ein Joy Shirt im Club tragen? Ist wohl auch nicht Sinn der Sache *nene*

Im Club trifft man eine Menge Joy User? Soso.... naja, wenn die Veranstaltung hier eingestellt war, dann wohl ja *ja*

*lach*
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Ich schrieb ja, dass es passendere Kleidung gibt.
Wir haben zumindest die Erfahrung gemacht, dass man dort viele Joyclubmitglieder trifft.
Ich gehe in keine Clubs und auch nicht in die Sauna. Ich MUSS das T-Shirt bei Aldi tragen. *lol*
Heute ist es gekommen, anbei ein (verwackeltes) Beweisbild. Jetzt muss es erst mal in die Wäsche und nächste Woche gibt es Bilder aus der Öffentlichkeit.
So, ihr Lieben, ich habe das Joyclub-T-Shirt zwei Tage lang in Berlin getragen. Auf der Straße, in der U-, S- und Straßenbahn, Regionalbahn, im Bus und auf diversen Bahnhöfen.

Ich bin gefühlten 1 Million Menschen begegnet, aber niemand hat mich angesprochen.

Wo waren die Berliner Joyclubler? Ich war im Westteil und im Ostteil und in der Mitte, bin durch Marzahn gelaufen ... keine Reaktion.

Auf jeden Fall werde ich es jetzt öfter im Alltag tragen.
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Vielleicht waren sie zu schüchtern und haben sich nicht getraut, dich anzusprechen.
tati, *nachdenk*
vielleicht solltest du noch (in Glitzer) tati drauf schreiben
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
also wir haben ein Joy-Herzchen hinten auf unserem Auto kleben.
da gibt's schon mal die eine oder andere lustige Situation. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.