Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Verloren14
Ich habe Dich verloren Warum bist du nicht geboren Es tat auf einmal…
zum Thema
Verlorene Manneskraft5
Welch wunderbares Gefühl in meinem Schoß. Nach langer Zeit, woher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die in Museen verloren gehen

Frauen, die in Museen verloren gehen
Es ist Herbst. Die Blätter fallen … und ja, ja … der Sommer war sehr groß und manche Erektion auch und erst die Aufregungen, wenn der Herr mit der großen Erektion und dem großen Sommer in den USA wieder schlaflos twitterte … ach, ist egal!

Zeit mal wieder schöne Dates von draußen am Badesee und Strand in die Kulturzone von Ausstellungen, Galerien und Museen zu verlegen, vorausgesetzt es gibt Prosecco und Häppchen. Was gibt es schöneres, als einer tollen Frau, wenn die Blätter fallen, Mumien und frühzeitliche Grabbeigaben zu erklären, besonders wenn man sich selbst im fortgeschrittenen Alter frühmorgens so gut in jenen Zustand einfühlen und die Erklärungen durch eigene Erfahrungen anreichern kann. Und sie vielsagend dazu lächelt. Unbezahlbar für diesen Eintrittspreis einer Paarermäßigung.

Nun ist es aber gar nicht so leicht, dass passende Date-Museumsthema zu finden, was die Begehrte interessierte könnte: „Die Geschichte der FKK-Bewegung seit der landwirtschaftlichen Revolution bis zum Mauerfall 1989“ in Bad Hergenfeld? Das High-Light ist die Präsentation eines Nackt-Özi aus der frühen keltischen Siedlungsperiode, der wahrscheinlich beim nackten Sonnenbaden von seinem erzürnten Dorfchef mit einer Keule erschlagen wurde. Der Schädelfund weist noch heute darauf hin. Vielleicht zu brutal für ein Date? Aber so war es doch nun mal – damals in Bad Hergenfeld!

Oder: „Die 100 schönsten Penishüllen aus aller Welt“ im Dresdener Hygiene-Museum aus der Sammlung irgendeines Prinzen der kursächsischen Nebenlinie des 17. Jahrhunderts. Man muss wissen, dass der Adel in diesem Jahrhundert nicht wirklich viel zu tun hatte und daher sich aufs Sammeln verlegte, was manches Museum noch heute dankbar verwaltet. Es gab eben noch keine Plattform wie z.B. JOY, wo sich Prinzen mit ihrem zu klein geratenen Durchlaucht mit Frauen aus aller Welt des Nächtens um 2.30 Uhr therapeutisch hätten austauschen können.

Doch Vorsicht! Das Thema bezaubert nicht jede Frau. Entweder verliert sie sich vor den Vitrinen des Nackt-Özi oder der kabribischen Penishülle vollends, und drängt darauf, bis zur Schließung des Ortes zu bleiben oder sie flüchtet auf die Damentoilette und ward für den Rest des Tages nicht mehr gesehen. Und das Date findet keine Fortsetzung mehr des Abends in einer Bar und anschließend im Hotelzimmer. Man weiß nie, ob solche Ausstellungen stimulierend oder abtörnend wirken. Vielleicht doch lieber das Playmobil-Museum in Nürnberg? Da ist man auf der sicheren Seite, jedenfalls bis einer der Entwickler auf die Idee kommt, eine BDSM-Szene mit den Männchen und Frauchen nachzubauen.

Am besten vorher die Community fragen im Forum. Da würde Mann geholfen, auch von noch lebenden Nackt-Özis und passionierten Penishüllen-Sammmlern.

©Clairvaux2018
Alle Rechte beim Autor.
******aux:
die Community fragen
*fluester* im Miniaturwunderland die erotischen Szenen suchen
*hamburg* ist immer eine Reise wert
oder
zum SchokkiMuseum in Köln
die gemeinsame Brunnenköstlichkeit aus dem Mundwinkel *schleck*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Foltermuseum... In Rothenburg ob der Tauber ist eins... Ich hatte da mal ein *date*... Es hätte schlimmer sein können *g*

Also nur Mut, mal außergewöhnliches zu probieren *zwinker*
*****ree:
Foltermuseum... In Rothenburg ob der Tauber ist eins... Ich hatte da mal ein *date*... Es hätte schlimmer sein können *g*

Also nur Mut, mal außergewöhnliches zu probieren *zwinker*

Gute Idee!
Für die BDSM-Fans!
Ich könnte mich, nein nicht als Dom, sondern als Hobby-Inquisitor anbieten mit dem Malleus maleficarus (Hexenhammer) unterm Arm zu Halloween.
Es wird dann schlimmer! *lol*

Ein Date, das eine Frau so schnell nicht vergisst *lol*
****nah:
im Miniaturwunderland die erotischen Szenen suchen

Finde ich auch nicht schlecht ... Aber nix für BigDick-Fetischinnen mit großen Handtaschen ... *grins*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Museum Quintana...Archäologie, die neue Sonderausstellung "Orakel. Antike blickt in die Zukunft".

Orakeln wie das Date wohl ausgehen wird? *zwinker*

medea
So ein Blick in die Glaskugel, ein Einblick in die altbabylonische Astrologie oder das Einatmen von berauschenden Kesseldämpfen könnte in der Tat so einem Date den nötigen Schwung verleihen für die gemeinsame Zukunft ... Da weiß man, woran man ist ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.