Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Keuschheitskäfig anlegen2
Wie legt man den an? Cum Control V1" Keuschheitskäfig Zwangsdilator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Keuschheitskäfig verschlossen

Im Keuschheitskäfig verschlossen
Hallo,
ich hatte meine erste Erfahrung mit dem CB3000 vor ca.1 Jahr gemacht und war begeistert über das eingesperrt sein im Käfig.
Nach wenigen Wochen kaufte ich mir eine Keuschheitsschelle aus Metal bei Steelworxx. Ich trage diese regelmäßig und es ist ein traumhaftes geiles Gefühl abgeschlossen zu sein und ohne Schlüssel geht nichts.

Gibt es hier gleichgesinnte für einen regen Erfahrungsaustausch ?


Viele Grüße

Felix
Gibt es hier gleichgesinnte für einen regen Erfahrungsaustausch ?

Als unerfahrener Interessent eines KG hatte ich die Frage auch schon gestellt. Leider ohne Ergebnis. Die Keuschheitsschelle interessierte mich besonders. Bestimmt kannst Du jetzt helfen.

bis bald
cod...
Hallo Cod...,
ich hoffe Deine Fragen beantworten zu können.

Dann frage mal was Dich interessiert.


Gruß Felix
Hi
ich trage so eine Keuschheitsschelle aus Metall des öfteren. Meine Liebste leg mir diese oft an. Ich trage selbige dann den ganzen Tag. Habe das gute Stück wegen dem Tragekomfort zusätzlich mit einem Gürtel versehen. Schöner fürs Tragegefühl *g*
Hi
ich trage so eine Keuschheitsschelle aus Metall des öfteren. Meine Liebste leg mir diese oft an. Ich trage selbige dann den ganzen Tag. Habe das gute Stück wegen dem Tragekomfort zusätzlich mit einem Gürtel versehen. Schöner fürs Tragegefühl *g*
*******rdi Mann
1 Beitrag
Urinieren?
Wie uriniert man dann?
funktioniert ganz normal im stehen oder im sitzen. Es kommt halt auf den Käfig an den Du tragen mußt.


Gruß Felix
Hallo Felix
Hier mein Beitrag aus einem anderen Thread:
... was ich hier so gelesen habe.
Würde mich/uns auch interessieren. Allerdings haben wir nicht so extrem die Dom/Dev Neigung in Bezug auf meinen Schniedel.

Wir mögen Dauerstimmulation in Form von entsprechender Befüllung für sie und ich trage meistens Gurte oder Manchetten. Natürlich auch unterwegs.

Aber es interessiert mich wirklich und ich habe sofort gegoogelt und bin fündig geworden. Dazu einige Fragen, die mir dieses Forum als Neuling (ich habe alle Beiträge gelesen) nicht beantworten konnte:

1. The Curve scheint ein interessantes Teil zu sein.
2. wie groß ist das Teil? Ich finde keine Angaben.
3. oder anders, was passt denn da rein wenn er steif wird?
4. wie trägt Mann das in der Öffentlichkeit?

Dazu habe ich mir auch CB 2000, 3000 und 6000 angesehen.
Die obigen Fragen bleiben gleich. Aber ich erkenne die "Folter." Wie kann Mann das ständig tragen, weil es doch in der Hose zu sehen ist. So scheint es mir jedenfalls bei den Produktbildern.

5. Keuschheits-Schelle
wo ist da die Keuschheit? Die Eichel liegt doch frei..da ist doch alles möglich. Oder nicht?

Freue mich auf die Antworten meiner Unerfahrenheit.

Aus Forum Startseite » Ausgefallenes » Keuschgehalten werden ist schön!

Bis bald
Codpiecelover
Hallo Codpiecelover
hier habe ich einen Link wo Du nachlesen kannst über all Deine Fragen und Bedenken.

http://www.kgforum.org/

Hier findet Du auch alle Anbieter und Händler die KG anbieten.

Ich trage einen KG von Steelworxx den Steelheart, der ist komplett geschlossen bis auf ein kleines Loch ganz vorne, da geht echt nix mehr (Gesamtlänge 110mm, Innendurchmesser 38mm).
Es gibt ja auch die Möglichkeit einen Voll-KG zu tragen, dies ist halt eine Kostenfrage, ab ca. 650.- € aufwärts für ein gutes Modell muß man bezahlen.

Ab jetzt bestimmt jemand anderer über Dich und Du bist hilflos.

Wenn der Kleine eingesperrt ist, dann wird er nicht größer wie der Käfig innen an Länge und Durchmesser hat.
An diesen geilen Druck, den Schmerz und an die eigene Geilheit die immer größer wird, mußt Du dich gewöhnen bis man nach Tagen oder länger aufgeschlossen wird um den Saft raus zu lassen und dann wieder in den Käfig mit ihm.
Dies alles entscheidet alleine die Person die die Schlüssel für den Käfig hat und die auch ihren Spaß an diesem geilen Spiel hat.
Du machst alles was Sie will um nur aufgeschlossen zu werden. Erfüllst Du nicht die Wünsche (Sex, Hausarbeit usw.), dann bleibt er noch länger eingesperrt.

Probiere dieses Art der Keuschhaltung aus, man wird süchtig danach und ohne Käfig halte ich es nur ganz wenige Tage aus.

Die Plastik-Modelle sind für den Anfang ganz gut, ich finde Metall besser, stabiler und nur mit einem Bolzenschneider oder Säge kann es eine Befreiung für ihn geben wenn die Schlüssel weg sind.

Sollte der Link gelöscht werden, dann gib mir Deine Mail-Adresse.


Gruß Felix
Danke Felix...
... werde mich hastig schlau machen...
bis gleich...

lg
cod...
Suuuuuuuper....
...deine Info. *freu*

Mein Interesse dafür ist ja noch nicht alt. Bin ja erst hier im JC darauf gestoßen.
Man sieht, Alter schützt vor Torheit nicht. *haumichwech*

Das Forum ist super und die Artikel auch. Unabhängig von Käfigen, bin ich auf Sachen gestoßen, die ich schon lange suche. Unwissend natürlich was ich genau suche, sonst hätte ich ja danach googeln können. Ich meine die Zielrichtung, die vom Ideenreichtum kaum zu übertreffen ist.

Besonders hat es mir schon ein Teil angetan, nennt sich Bareback Slip, bestehend aus Schaft-, Cock- und Ballrings insges. 6 Stück. Da braucht Mann bestimmt einen Lehrgang um das Teil anzulegen. Das ist zwar kein Gefängnis aber macht einen ultrageilen Blickfang in engen Hosen, was ich ja mag. *anmach* Darum ja auch mein Name.

Könnte mir vorstellen (oha, jetzt sprudelt es an Ideen), *tipp* darüber einen größeren Käfig zu tragen. Wenn schon geil und gemein, dann doch richtig. Oder die Cock Tube mit diesem Begleittext, hmmm irre:

Besonders scharf ist es, ihn überall zu streicheln (bzw. das was noch von Deinem Schwanz zu sehen ist)...... Dabei wird es Dir so gut wie unmöglich sein, Dich richtig zu befriedigen....Du wirst immer geiler und geiler und kannst es trotzdem nicht so schnell zu Ende bringen, wie Du es gerne hättest... Ein Wahnsinns-Feeling!

Ach, ich kenne ja das Gefühl eines Käfigs. Zwar nicht über Stunden, Tage oder noch länger, aber das Gefühl beim Penispumpen lässt es erahnen. *top*

Das Forum ist auch i.O. Ich würde mir wünschen das Pumperforum, wo ich bin, wäre so flexibel und gut besucht. Aber da bekommt man, wenn überhaupt, nichts sagende Antworten.
Ich bin ja hier im JC in mehreren Gruppen und habe daher meine Fragen dort eingestellt. Nun muss sich erstmal jemand finden, der meine plötzlichen, verwegenen Neigungen bei sich findet und Antworten kann.
Der JC ist ja schließlich kein Kindergartenforum, wie man sie massenweise im Netz findet. Bestimmt sind auch andere unglücklich mit ihrem Forum, aber sie kennen den Joyclub nicht.
(Übrigens ist das meine Meinung, ich werde dafür nicht gesponsert). *hand*

So, nun erstmal Pause,
bis denne

Codpiecelover
Im Keuschheitskäfig verschlossen
Hallo Codpiecelover,
Habe mir aus Spass einen CB 3000 zugelegt, hat einige Zeit gedauert bis ich die Richtigen Ringe für die Hoden und auch die passenden Abstandsringe für mich selber ausgemacht habe.
Dann habe ich ihn auch mal für mehrere Stunden getragen. Das ist alles kein Problem, am kann es auch sehr gut unter der Kleidung verstecken. Aber die erste Nacht war Grausam, habe mitten in der Nacht eine Erektion bekommen die nicht mehr abgeklingt ist. Da war ich froh das ich den Schlüssel noch selber hatte und mich befreien konnte.
Aber es ist ein geiles Gefühl wenn Du es Dir nicht machen kannst wenn Du willst.
Probiere es selber mal, tolles Kopfkino

Tuareg2007
Hallo Tuareg...
...ja, das Kopfkino kann schon heftig sein. Wie schon oben beschrieben, ist es mir ja nicht fremd durch das Pumpen. Aber sicherlich längst nicht das, was unter Verschluß passiert.

Ich halte mich ja aus eigener Beherrschung lange zurück. Da ich ja auch zeigefreudig bin, trage ich unter Hosen meistens zusätzlich Cockringe und/oder Manchetten, damit die Beule noch fetter wird.

Kürzlich habe ich wieder einmal einen drauf gesetzt. Es war vor einer Feier. Ich habe mein Kölbchen erstmal schön fett gepumpt, Manchette drum für den Blutstau und Jeans drüber. Hatte Schwierigkeiten sie zuzukriegen. Aber eine Mörderbeule war zu sehen. Gefiel mir und ich hoffte auch anderen. Es war natürlich eine Feier, wo sowas möglich ist, wo man verwegener rumlaufen kann.

Stelle mir gerade lebhaft vor, die KG-Beule in der Hose zu sehen. Ist doch auch nichts schlimmes. Der Kumpel muss dann aber schön groß und fett gepumpt verschlossen werden. Oh ja, das Kopfkino ist gut... *wiegeil*

bis bald
cod...
Hallo,
noch ein Tip von mir, wenn die Morgenlatten so richtig schön steht und den Käfig total sprengen will (dies ist beim Platik-KG möglich), dann stehe auf gehe auf's Klo oder laufe etwas in der Wohnung herum.
Man merkt sehr schnell, dass der Kleine sich im Käfig wieder beruhigt und man kann dann wieder zurück in das Bett gehen.
Der KG sollte schon durchgehend getragen werden, auch dann, wenn die Schmerzen und der Druck gigantisch stark sind.
Meinen CB3000 hatte ich mit der Morgenlatte gesprengt. Die komplette Klebenaht ist aufgeplatzt und es hingen 2 Halbschalen am Kleinen herum.
Mit dem Metal-KG ist dies jetzt nicht mehr möglich.


Gruß Felix
Ich lerne also...
...eine Schelle aus Metall ist besser. Ich liebäugele sowieso eher damit als mit einem CBxxx, der ca. 3x so teuer ist.

Aber da sind schon wieder die ersten Probleme. Wenn ich nun, wie oben geschrieben, das fett gepumte Teil einsperren will, bedarf es zunächst einmal einer größeren Anfertigung, damit wenigstens ein bischen Platz ist zum entfalten.

Wenn ich es richtig sehe, sind Keuschheitsschellen nach unten gerichtet und passen sich naturgemäß nicht dem Körper an, wie das nackte Gehänge, wenn es denn sein soll. Das hat ja zur Folge, dass die Röhre am Bein zu sehen ist, besonders wenn ich ein größeres Rohr haben will. *gruebel*

Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber doch nicht zu jeder Gelegenheit. Arbeit oder gar Sport und dann noch unter der Dusche. *oha* Selbst wenn man den Schlüssel hat, wo bleibt da noch der Kick, wenn das Teil dauernd abkommt?

Tja, Dauergeilheit ist schön. Ich hatte das anderweitig schon angesprochen und ein KG-Träger sagte mir, dass es dann vorbei sei mit der Selbststimmulation auch ohne zu kommen. *nono*

Ich hoffe, ich weiß was ich mir vorgenommen habe. Meine Frau spielt mit. Wir haben aber keine Dom/Dev-Beziehung. Ganz normal - oder auch nicht - wir werden es erleben. *kissenschlacht*

Bestimmt weiß ich gar nicht auf was ich mich einlasse. Aber mein momentanes Kopfkino hat schon soviel, das ich gar nicht mehr weiß, wie ich hier einen Beitrag beginnen oder beenden soll.

Könnte Romane schreiben. *tipp*

Nu is schluss
bis denne
cod...
Ein Ho HO an alle !! Wollte mir nun auch eine Keutschheitsschelle zulegen aber es gib so viele ! Kann mir einer einen entfehlen ??
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich werde auch keusch gehalten in einem cb 6000 mein längestes war 120 Tage und ich genieße jeden einzelnen davon
Darf ich ma fragen wie groß deiner ist weil habe sorgen das meiner nich rein passt !!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ist deiner unerrigiert so gross? unerrgiert ist meiner ca 7*3cm
9 mal 3,5 und hält es auch wen du nin steifen hast
**********esire Mann
1.356 Beiträge
in dem KG kannst du keinen Steifen bekommen. Du bekommst bei dem Versuch Schmerzen und er hält
lieber einen fertigen lassen
Wir machen solche "spielchen" auch ab und zu. Zu diesem Zweck habe ich mir bei steelworxx eine Keuschheitsschelle anfertigen lassen aus edelstahl. Kost nur minimal mehr als die überall bekannten aus kunststoff, sieht aber viel besser aus und ist auch mehr als sicher! Stahl ist halt doch geiler als plastik oder???
Nur halt ichs nie lang drin aus, werd da drin eher geil als anderrum! Aber tragen lässt sie sich super bequem!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
zum dauertragen ist denke ich der aus Plastik besser da der andere bestimmt auch ein gewisses Gewicht hat?
*******erli Paar
4.376 Beiträge
und wer hat den Schlüssel ?

Mann selber *neck* man ärgert sich sozusagen selbst ? *umpf*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es gibt zwei Schlüssel. Eine hat meine Dom und einen hab ich. Aber ich darf meinen nur zum Duschen und für Notsituationen verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.