Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9109 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Keuschheitskäfig anlegen2
Wie legt man den an? Cum Control V1" Keuschheitskäfig Zwangsdilator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Keuschheitskäfig verschlossen

*******erli Paar
4.376 Beiträge
war bei Dir auch eher logisch loverboy

meinte eher die anderen Herren der Schöpfung *gg*
Schlüsselaufbewahrung
Also den einen hat natürlich mein Schatz und der andre ist irgendwo in der wohnung falls mal was wär. Dann kann ich fragen wo der ist.
****fan Mann
21 Beiträge
Schlüsselverwahrung
2 Schlüssel verwahrt meine Frau. Der 3. ist im Safe, zu dem nur sie den Code kennt. Im Notfall kann sie mir den Code per Telefon mitteilen.
ich verwalte meine Schlüssel selbst - leider


Gruß Felix
*******erli Paar
4.376 Beiträge
typisch Mann *grins* alles muss Frau einzeln aus der Nase ziehen

Bekommt Ihr denn auch immer den Schlüssel ?
Falls nicht ... was muss Mann tun um Ihn zu bekommen ?
bin verschlossen
in einem cb 6000, nachts drückt der kleine schön ,will raus aber er darf nicht
werde wohl
auch nur abgemolken ,mal sehn ,morgen ?
Ja, die Plastik-KG drücken schon heftig, wenn die Morgenlatte kommt und der Schmerz, aber da muß man durch.


Gruß Felix
**********esire Mann
1.356 Beiträge
jep das ist das Los das man(n) hat.

Doch bei all den Schmerz genießen tun wir es doch oder?
meine hat mir
den schlüssel gezeigt,mich schön geil gemacht den finger in den po ,wollte gern kommen ,dann stand sie auf und fuhr zum dienst, allso weiter warten .
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Der Stahlkäfig
Das gibt es jetzt auch in Stahl (poliert und glänzend)
Ein interessantes Gefühl besonders wenn man nicht wachsen kann *g*
Wer hat mit diesem Teil auch schon seine Erfahrungen sammeln können?
LG
Dino
Bild ist FSK18
Mein Ex Sub
hatte auch erst einen CB 2000, da waren die Schellen leider zu eng, also verkauft und einen aus Kunststoff besorgt, das ging gar nicht, danach einen CB 3000, damit hielt ich ihn verschlossen, länger als 3 Tage hielt er aber nicht aus da er nur pseudo-sub war, ihn hat aber das Gefühl aufgegeilt das ich die Kontrolle über seine Orgasmen hatte und steuern konnte wann er kommen durfte. Lange haben wir diese Spielchen aber nicht gemacht, war ihm wohl doch zu extrem mit dem keuschsein und sind dann bei verschiedenen Cockringen geblieben.
Da er auch sehr zeigefreudig war, hatte er öfters 3 teilige Ringe aus Stahl um, zusätzlich zum Eichelring und Eichel- und Hodenpiercing.
Manchmal hab ich das Sackpiercing mit dem Eichelpiercing verbunden und mittels Schloß zugemacht so das er auch nicht ohne weiteres steif werden konnte.
Das aufschließen hat dann umso mehr Spaß gemacht *freu* *popp*
******yis Mann
13 Beiträge
Schön kreativ!
Liebe Felsenfest, eine Verbindung herzustellen mit den einzelnen "Schmuckstücken" und dem KG, das ist wirklich kreativ! ..das würde ich auch gern mal ausprobieren. Vielen Dank für diese schöne Anregung!
war
auch schon am PA-ring und am hodenring verschlossen ,war auch nicht schlecht ,aber der cb 6000 ist besser .
*****_TV Mann
61 Beiträge
Umweg
ich werde demnächst keusch gehalten. Hab es mir nicht selbst ausgesucht, finde es aber schon ziemlich geil und heftig. Für mich als dritte Partie eines Cuckoldings (C3) verlangt die Lady volle Kontrolle über mich d.h. meine Geilheit. Meine Wahl fiel auf den CB 6000. Da wir uns nur am Wochenende sehen können, war auch eine Variante bezüglich der "Notöffnung" gefragt. Wir benutzen dazu kleine programmierbare Zahlenschlösser (Kofferschlösser), die es in verschiedenen Farben überall zu kaufen gibt. Die Lady programmiert die Schlösser und schließt mich ein, im Notfall gibts den Code über Telefon... Umwege über Schlüssel verstecken oder Safe entfallen damit.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich war auch schon an meinem Hafada fixiert das war auch nicht ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.