Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein paar Bilder von uns....

ein paar Bilder von uns....
wir sind gespannt auf eure Kommentare....

Kati und Sascha
Jeanshemd
sexy Jeans
Po....
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wirklich hoch erotische arbeiten
gefallen mir sehr gut
****iko Mann
11.369 Beiträge
zu meckern hab ich auch nichts...im Gegenteil

Tolle Arbeiten...vor allem die Bodyparts gefallen mir sehr gut

lg

deWinni
Mir gefallen sie auch sehr gut....
TOP!!
LG. Mario
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Unser Kommentar:
Sehr schöne und gelungene Fotos.
LG hexeundmerlin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade das Erste...
finden wir besonders schön und in dieser Form mehr als selten zu sehen. *top*



*fans* von den Frenchs
******oco Frau
2 Beiträge
schön
sehr schön!!
aus eurer vorstellungsreihe fand ich das dritte bild am interessantesten...


beim ersten fehlt mir ein klein wenig die synchronität im bild...das hätte sicherlich noch etwas mehr hergemacht...zudem find ichs ein wenig zu dunkel...vor allem im bauchnabelbereich...


das zweite bild sagt mir so überhaupt gar nichts...für mich völlig ausdruckslos...auch keine spur von erotischer anziehungskraft...


beim dritten gefällt mir vor allem die idee...technisch gesehen gibts da auch nicht sonderlich viel zu meckern...


das letzte ist auch nicht schlecht aber halt schon 1000mal gesehen...ist nix neues...nix außergewöhnliches...von der idee her etwas einfallslos...aber dennoch technisch interessant...

greetz bohdi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gelungene Fotos, am besten gefallen uns die Jeans-Bilder
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Eine Serie die mir sehr gut gefällt!
Ein großes kompliment von meiner Seite an euch beiden!
Weiter so !
LG Nikon_Mike
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das erste (jeanshemd) und das Po-Bild ist aussergewöhnlich schön!!!
Wunderschön
Auch von mir ein großen Kompliment an Euch für diese Bilder.
Die wurden doch sicher in einem Studio gemacht - oder seid Ihr selber Fotografen?

Lieber Gruss,
ein Gentleman
....schöne fotos... *g*
********itch Paar
127 Beiträge
Eure Fotos gefallen uns ausnehmend gut. Besonders das Erste und das Po-Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.