Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Let it rain*** Nur mit Anmeldung! !!! - Datteln (22.11.20

Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
***Let it rain*** Nur mit Anmeldung! !!! - Datteln (22.11.20
Natursekt-Spezial
WICHTIG!!!!Einlass nur nach vorheriger Anmeldung; da begrenzte Teilnehmerzahl.
GERNE AUCH TELEFONISCH !!!! *alarm*

*alarm*SONDEREVENT: 05.12.18 !!!! *alarm* jetzt schon ANMELDEN!!!!

Allen Freunden des gepflegten Natursekts bieten wir heute die Möglichkeit, Eurer Neigung im Nassbereich des Clubs nachzugehen.
Aktive und passive Spielgefährten sind gern gesehen. Die Säfte dürfen in Strömen fließen. Lasst es so richtig auf die nackten Körper laufen.
Oder wollt Ihr spüren, wie sich Sekt direkt aus der Quelle anfühlt?*natursekt*

Mitmachen oder zuschauen, es wird richtig nasssss ...

Träumt nicht nur davon! Traut Euch, es einfach mal auszuprobieren! Jede(r) entscheidet, wie weit sie/er dabei gehen mag.

Das Event ist speziell auch für Anfänger geeignet.

Dabei stellt Hygiene das oberste Gebot dar.

Natürlich dürft Ihr Euch darüber hinaus im Thekenbereich, auf den Spielwiesen und im gesamten Clubbereich nach Herzenslust austoben.

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken (insbesondere Tee) und Häppchen bereit.

*alarm* Die ersten 2 aktiven Paare und die ersten 2 aktiven Solodamen erhalten heute freien Eintritt. Schnelles Anmelden lohnt sich also.*alarm* dies gilt nur für Anmeldungen mit einem Profilfoto. Anonyme Anmeldungen werden hierbei nicht berücksichtigt. *alarm*

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch rechtzeitig anmelden würdet, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch, damit andere Gäste vorab sehen können, mit wem sie einen geilen Abend verbringen werden.

Natursekt-Zeit: 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr


***Let it rain*** Nur mit Anmeldung! !!!
Natursekt-Spezial

Datteln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
***Let it rain*** Nur mit Anmeldung! !!!



****65 Paar
12.210 Beiträge
Na das wird ja ein Fest da ist die NS-Elite vertreten.

Das wird richtig nass.

Geiler geht's nicht mehr.

Wir freuen uns auf Euch

Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja.... das kennen wir ja von euch vom letzten Mal. Freuen uns schon riesig. Bussi eure Bea
****65 Paar
12.210 Beiträge
Ja Bea, uns kennst du schon aber dieses Mal sind UllaKarl_NSPaar aus dem Osten mit von der Partie. Die Beiden sind zu Lebzeiten schon eine NS Legende und in der Szene bestens bekannt als die Wilden *schwein* aus dem Osten. *lol*

Wir sind mit den Beiden befreundet und treffen uns immer wieder mal mit ihnen in einem Club, wo es dann NS mäßig richtig versaut zugeht.

Wir freuen uns total auf die Beiden und natürlich auf viele Mitspieler, denn wir wollen sie ja nicht enttäuschen.

Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Halte eure wichtigen Sachen schon für euch bereit. Und eine Überraschung. .... Bussi eure Bea
****65 Paar
12.210 Beiträge
*oh* ÜBERRASCHUNG? Wir sind jetzt schon ganz gespannt. *freu*
*wow* lebende Legende...das klingt super

Wir freuen uns auch schon riesig. Mal wieder paar Tage in NRW Urlaub machen und die Sau raus lassen *rotfl* ...

Endlich mal wieder unsere geilen freunde treffen...geile bebas und schöne Momente *wow* und die ganze andere Schaar. Ist ja noch etwas Zeit, wird sicher mehr als voll bei euch *traenenlach* Kennen wir doch schon, ist auch wichtig, wenn wir in Sekt und Sahne baden wollen *schleck*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
bei den 2 paaren wird es sicher sehr nass.
hoffe die handtücher reichen.im januar im.... wahre am schluß 2 handtücher für 3 personen.
beba plus UllaKarl_NSPaarda geht die Post ab
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind perfekt ausgestattet.... LG eure Bea
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich würde ja auch gern erscheinen ,nur bin ich selber nicht mobil *heul* ,wäre bestimmt richtig geil geworden. Und ich hätte endlich Ulla und Karl mal wieder gesehen.vermisse die beiden.war immer richtig geil.
Das ist sehr schade Kati! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die selbe Strecke fährt! *smile*
Ich komme zwar nicht wirklich aus der richtiung bin aber vermutlich vorher noch bei Köln unterwegs und könnte dich dann mitnehmen:)
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ja Fabian das ist lieb gemeint..nur steht es ja nicht zu 100 % bei Dir fest , und ich bin der Typ das ich Nägeln mit Köpfen mache und alles zu 100% klappt.Also müßte es schon ganz genau feststehen.

Oh ja Ulla das wäre richtig geil *ggg*
Hallo😊
Also köln würde bei mir auf dem weg liegen😊 würde es zwar nicht bis 19 uhr schaffen aber um 20 uhr würde man vor ort sein😊 das problem ist aber das man sich laut info nicht mehr anmelden kann...😞

Wünsche trotzdem viel spass auf der party😊
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment sind wir wirklich ausgebucht. Der 05.12 18 wäre noch möglich.LGBea
Schade...
Aber trotzdem danke und den 5.12. behalt ich im hinterkopf😊
******022 Mann
10 Beiträge
Hallo Bea,
mir ist gerade erst dieses super Event aufgefallen. Wäre morgen noch eine Teilnahme kurzfristig möglich falls jemand absagt, kurzfristig verhindert ist etc.?
Komme aus Recklinghausen und hätte kurzen Anfahrtsweg.
Liebe, nasse Grüße
Micha
**********mente Paar
34.275 Beiträge
endlich Donnerstag
*wow*

wir freuen uns auf einen nassen Abend in netter Gesellschaft

*kuss2*
bis gleich
**********mente Paar
34.275 Beiträge
ein dickes DANKE
an alle die dazu beigetragen haben das es so ein schöner abend war so
hemmungslos und nass

absolut perfekt *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.