Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
erotische Fotografie
89 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Weniger ist mehr"

******ski Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
"Weniger ist mehr"
Liebe Gemeinde,
da ich eigentlich auch ein Freund des geflügelten Satzes "Weniger ist mehr" bzw. der dahintersteckenden Betrachtungsweise bin, komme ich nun selbst bei diesem Bild ins Grübeln...

Einerseits hätte ich ihre Hüfte etwas eindrehen können, das hätte das "erotische Feingefühl" mehr unterstützt - andererseits macht der "schutzlose" frontale Blick sie noch hilfloser in ihrer scheuen Haltung...

Daher bitte ich um Eure geschätzte Meinung *zwinker*
Bild ist FSK18
Daher bitte ich um Eure geschätzte Meinung

*nixweiss*.. würd ich ja gerne
geht aber nicht...... *traurig*
dunkles Gesicht , kann mich da auch nur Anschliessen , kann leider auser die buchstaben und Zahlen nichts erkennen ...

K
******ski Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
FSK-18 :-(
...daran habe ich gar nicht gedacht - hab das "Problem" selbst ja auch...

So verschicke ich es Euch gerne als CM *zwinker*
dunkles Gesicht .....
das ist doch ein Angebot , und das kurz vor Weihnachten ... danke im Voraus .

K
******iva Frau
2.842 Beiträge
.... *heul* ...bin auch noch keine 18 jahre alt....ehr so an die 42 jahre...aber das zählt hier nicht...*weinerlichguck*
So verschicke ich es Euch gerne als CM

dankeschön
ist angekommen
*top*..... interessante aufnahme, wenn auch für mein empfinden nicht wirklich FSK 18 ....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde es gut so, wie es ist. Schutzlos, ausgeliefert, verletzlich...
Gefällt mir

Miss Lan
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ah...nun durfte ich das bild auch sehen. *gg*
ich durfte es ja schon in der mk bewundern, ganz grosse klasse.....strahlt ruhe,stille,angst,verletzlichkeit aus! *blumenschenk*
Tja,
ist natürlich mal wieder auch eine Geschmacksfrage.
Ist schon eine gelungene Aufnahme, ist mir persönlich aber zu sehr auf den Körper fixiert.
Ich hätte es interessanter gefunden Ihren Blick stärker mit einzufangen oder vielleicht alternativ einen Arm vor die Brust, einen Arm vors Gesicht, also ihr Gesicht noch mehr zu verstecken.

Insgesamt aber eine sehr schöne Arbeit, besonders die Überstrahlung des Fensters verleiht dem Bild einen besonderen Charakter.

LG
Peter
******ski Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
...
Freut mich, daß einige hier doch noch ihre Meinung äußern.

Hier noch eine andere Form, die den Körper etwas "abgeschwächter" zeigt.
FSK 18? Das wundert mich nun doch. Danke fürs Zusenden!

Ich stimme pero mit seinem Beitrag zu... insgesamt aber eine sehr schöne Stimmung und schöne Umsetzung. Das zweite Foto hier gefällt mir glatt noch besser, vielleicht, weil es mehr Leere und mehr Raum zeigt. Alles in allem sehr "zart". Schön.
******iva Frau
2.842 Beiträge
.... *top* ...und was für einen schönen körper dieses jugendfreie bild zeigt! *blume* ...klasse!!!
Das 2. Bild hat eine ganz andere Wirkung, durch das Fenster an der Seite wirkt es insgesamt freundlicher. Beim ersten Bild denkt man (oder besser: denke ich) das das Model sich versteckt, beim 2. sieht man das das nicht der Fall ist.

Ich finde bei beiden Bildern auch die Lichtstimmung sehr gelungen.
Beide Bilder lassen viel Raum fürs Kopfkino.


FSK18? Verstehe ich auch nicht.
Vor ein paar Jahren waren sichtbare Schamlippen und Erektionen von mehr als 45 Grad noch Begründung für ein Indezierung als FSK 18, das hat sich doch aber deutlich gelockert.
(Zu der Zeit habe ich in einer Firma gearbeitet die auch Bildbearbeitung für frei verkäufliche Erotik-Heftchen gemacht hat. Hauptarbeit war das "Montieren" von Schamhaaren. Damit hatte ich aber nichts zu tun...)

Würde mich mal interessieren warum der Mod das so eingestuft hat.

LG
Peter
wo hat
sich das gelockert? Meine Erfahrung ist genau das Gegenteil. Obwohl nix bis gar nix zu sehen ist, wird indiziert btw. gelöscht. Und das auf allen Foren, die mit solchersart Bilder zu tun haben.
Damit meine ich nicht explizit den JoyClub, wenn auch hier eine strikte Politik betrieben wird.
Ich denke aber eher, dass das an dem Abmahnwahn in Deutschland liegt, wo es eigentlich gar nicht um die Sache an sich geht, als vielmehr von windigen Anwälten eine einträgliche Einkommensquelle erschlossen wurde. Auch wenn so manches Ding durch die Gerichtsbarkeit geregelt werden würde, macht der Weg durch die Instanzen auf Grund von horrenden Kosten wenig Sinn. Und sag mir niemand, es entstünden keine Kosten, wenn man gewinnt...
Das sich die Forenbetreiber davor schützen wollen, ist nur zu verständlich. Sollte das Abmahnen von Pünktchen in Deutschland möglich werden, werden wir auf keiner deutschen Seite mehr Punkte finden.
*fiesgrins* (Leider Off-Topic)

Und nun zum Bild: Das Erste sagt mir nicht so zu, da es sehr gedrungen wirkt und den Blick stark auf das Model lenkt. Das Zweite läßt Raum für eigene Gedanken. Lediglich die Lichtüberstrahlung aus dem hinteren Fenster finde ich etwas stark. Aber das ist lediglich meine Meinung.
Insgesamt gut!

lg soul_flyer
hach
kaum schreib ich und schon ist es weg. *schock*
Also doch nicht so Off-Topic.
Ein Glück, das ich es noch sehen konnte...
*ggg* Unglaublich! Was an dem Bild verstößt gegen die Forenregeln??
Kopfkratz...
... das wundert mich nun auch.
Ich versuche mal, es heraus zu finden.
Burghard
...
Hmmm, ja ab und an sind die Wege des Joy doch unergründbar *zwinker*

na mal schauen ob unser Künstler des Bildes da was heraus bekommt warum und wieso !!!
******ski Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Forenregeln
...danach suche ich jetzt schon 20 Min.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, damit ich gut belesen und informiert das zweite Bild nochmal hochladen kann?

Danke Euch.
ich schreib
dir mal hier den Link rein:

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/bilder.html

findest du sonst ganz schwer ganz unten unter Nutzungsbedingungen/Spielregeln und dann FAQ´s
Ist wirklich sehr schwer zu finden, da ein einfacher Hilfebutton fehlt.

Ach stimmt nicht... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oben rechts unter deinem Profil gibts einen Punkt:

http://www.joyclub.de/hilfe

der hilft weiter *kopfklatsch*
Klar...
... man kann hier jetzt endlos schreiben und sich über die pöhsen, pöhsen Joy-Moderatoren auslassen.
Oder aber man gibt dem Herrn Kuenstler mal ein Viertelstündchen Gelegenheit, den Vorfall zu klären und gerade zu biegen.

Fakt ist: Das Bild ist wieder frei gegeben und somit sichtbar. Offenbar handelte es sich um den "Verklicker" einer Kollegin. Ich bitte um Nachsicht und Verständnis. We´re only human!

Und nun bitte weiter mit lobenden bzw. konstruktiven Worten zu den vorzüglichen Fotos, ja?

Burghard
*****lba Paar
2.502 Beiträge
In der Tat: Weniger ist mehr!

Fotos gefallen uns
******ski Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...für die freundliche Hilfe von @**ul und @******ler!!
rosenthal hätte dazu in abgewandelter form gesagt: ... ich bin der meinung, dass ist *spitze* "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.