Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?101
Wie wahrscheinlich ist es, beim Analsex schwanger zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könntet ihr auf analsex verzichten?

also
klar kann ich drauf verzichten....aber warum sollte ich??? ich liebe anal.....+schwärm+
also für mich gibts keinen grund dazu *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
@lovefriend
Nicht ansprechen! Beim Liebesspiel den Anus streicheln, massieren, einen Finger leicht einführen!

Bring sie auf den Genuss!

Wenn Sie sich fallen lassen kann, sich entspannen kann, dann geht auch AV eines Tages!

Vorher besprechen so das sie sich schon vorher verkrampft bringt gar nichts !
@wienpaar: lieben Dank
für Eure Tipps... habe ich aber (natürlich *g* ) auch schon versucht... Reaktion aber jeweils nach dem Motto: "man merkt die Absicht und ist verstimmt", auch bei noch so erregter Stimmung und "zufälliger" Berührung... muss also wohl weiterhin verzichten. Aber nochmals: lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.