Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zur Gruppe
Latex-Stammtisch Bonn
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammtisch Bonn - Bonn (27.10.2018)

*******vine Paar
1.694 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stammtisch Bonn - Bonn (27.10.2018)
Zwangloses Treffen zum Thema Latex
Der Oktober-Stammtisch findet dieses mal aufgrund vielfachen Wunsches an einem SAMSTAG statt. Wir hoffen dadurch auch einmal diejenigen unter Euch ansprechen zu können, die unter der Woche nicht so gut können. Die Startzeit bleibt aber wie immer bei 19 Uhr.

Angesprochen fühlen darf sich wie immer jeder, der sich gerne in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten über die vielfältigen Themen in unserem Bereich unterhalten möchte.

Neulinge dürfen sich gerne überwinden. Hier beißt keiner und man ist schnell integriert. Dafür sorgt die Gesunde Mischung der bisherigen Teilnehmer aus jung und alt, erfahren und unerfahren.

Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte. Daher sollte sich der Gebrauch von Latexkleidung auf alltagstaugliche Dinge beschränken! Eine Hose, ein Shirt oder ein Korsett sind aber i.d.R. völlig problemlos.


Latex Stammtisch Bonn
Zwangloses Treffen zum Thema Latex

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Latex Stammtisch Bonn



**********mBerg Frau
246 Beiträge
Leider
Leider können wir diesmal nicht dabei sein. Wir wünschen aber allen viel Spaß

Gruß
Baroness vom Berg
*******vine Paar
1.694 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns sehr
....wir bekommen sogar wieder Besuch aus Berlin, wird eine sehr große Runde!
*******vine Paar
1.694 Beiträge
Themenersteller 
Grosser Andrang
Morgen sind wir zusammen mit den Anmeldungen aus der LZ mehr als 25 Leute. Aus diesem Grunde werden wir den ganzen linken Raum des Ennert in Beschlag nehmen. Damit die Küche uns trotzdem gut versorgen kann, wird die Speisekarte für größere Gruppen ausliegen. Burger, Schnitzel oder Flammkuchen und Salat sind da natürlich drauf. Wer trotzdem darauf nichts für sich entdecken kann, darf natürlich freundlich bei Julia und ihrem Team nachfragen.
*******vine Paar
1.694 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Vom Orga-Team einen herzlichen Dank an die vielen Gäste, die sich z.T. von weit her auf den Weg gemacht haben. Es war ein stimmungsvoller Abend, zu dem jeder der anwesenden fast 30 Personen seinen tollen Beitrag geleistet hat.

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir die Termine jetzt künftig zwischen Freitag und Samstag wechseln. Der nächste Stammtisch im November findet demnach am Freitag, den 30.11.2018 statt. Austragungsort ist - wegen der Weihnachtsfeiern im Ennert wie im letzten Jahr im November - die Klosterpforte in Bonn-Pützchen. Hier gibt es zur Abwechslung dann ein wenig aus der griechischen Küche.

Auch der Termin im Dezember steht bereits fest: Hier treffen wir uns am Samstag, den 29.12.2018 im Ennert.

Die Eventeinträge folgen in Kürze...

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure rege Teilnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.