Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (1

****775 Mann
40 Beiträge
Eine sehr schöne Location ich komm wieder....Aber dann mit mehr Zeit... *wink*
@**s Paar mit dem bärtigen Herren und der kleinen Dame.....ich finde Euch in den Anmeldungen nicht.....

Die Dame kam mir bekannt vor *top* *anbet*
****ut Mann
370 Beiträge
;)
Wie immer top
*zwinker*

Vom klein dicken Junge mit dem Hut
******022 Frau
60 Beiträge
Mo !!!
🤩🤩🤩
Es war toll
Wie immer
Auch wenn es diesmal leider nur so kurz war.
Danke an alle für die nette Unterhaltung *bussi*
War richtig Hammer gewesen
der Mittwoch super Leute schöne Stimmung
und viel Sex
******022 Frau
60 Beiträge
Ja
Da bin ich ganz deiner Meinung El.
Viel...
..Sex? Wo Gibt's denn sowas? Waren doch alle brav 🙃😇
Wo
wie wann ? 😂
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Leider haben wir den netten Holländer, der die Pizza bestellt hat aus den Augen verloren.
Bitte melde Dich mal.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Da man ja nur einmal in 30 Tagen eine Veranstaltung bewerten kann.... auf diesem Wege:
Es war ein toller Tag mit sehr vielen, freundlichen und aktiven Herren. Hat sehr viel Spass gemacht.
Toll war auch, das als "Zusatzbonus" etwas Süsses und Salziges angeboten wurden.
Einfach toll - Kommen immer gerne ins Steinenhaus.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Noch eine Suche: Wer war der nette junge Mann den wir gegen Ende erst im Whirlpool getroffen haben und der dann leider nur Zeit für einen Quick hatte. Kam aus der Nähe von Dortmund. Würden wir Beide gerne wieder sehen und etwas mehr Zeit zusammen verbringen.
******ust Mann
428 Beiträge
*hand* die damentoilette wurde gegen 19.25 verzweifelt gesucht & ich musste fahren.... DAS nennt moritz schicksal, aber eventuell .... ?? *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.