Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das: Anschreiben wollen, aber es dann sein lassen?

Kennt ihr das: Anschreiben wollen, aber es dann sein lassen?
Hallo allerseits,

es ist bestimmt schon dieses Thema aufgegriffen worden. Ich wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob einer Dame oder einem Herren etwas ähnliches passiert ist!.

Ich habe schon lange keine Dame mehr angeschrieben, bzgl der Absicht kennenlernen und auch mehr!, aus verschiedenen Gründen!.
Heute war es soweit, ich war bei einer Dame auf ihrem Profil, und ich habe gekuckt ob wir soweit kompatibel wären, eigentlich hat alles soweit gepasst, ich habe ein paar Minuten überlegt ob ich die Dame anschreiben soll oder doch nicht.
Ich habe sie dann doch nicht angeschrieben!.
Mir ist das auch schon passiert. Da war der Grund einfach jener, dass ich mir dann plötzlich ziemlich sicher war, dass ich nicht unbedingt ins Beuteschema des Auserwählten gepasst hätte.

Finde heraus, warum du einen Rückzieher gemacht hast. War es evtl. Angst vor der Enttäuschung?
**C Mann
12.061 Beiträge
...man spart sich und dem Empfänger viel Zeit, wenn man sich mit Anschreiben zurückhält, denn die allermeisten gehen für den Schreiber sowieso ins Leere und beim Empfänger landen sie ungelesen in der Tonne...
Es gibt hier doch genügend Threads in welchen die Frauen über überflutende Briefkästen klagen und daher überhaupt kein Interesse oder keine Zeit haben, die eingegangen Mails zu lesen, egal ob höflich formuliert oder nur dumme Anmache... Ich gehe schon lange nicht mehr auf Kaltakquise, sonders trete nur noch mit Frauen in Kontakt, welche anhand eines Beitrags von mir in einem Forum zumindest signalisieren, dass sie ähnliche Gedanken oder Einstellungen haben. Dadurch haben sich schon einige nette Kontakte ergeben, aber auch das ist keine Garantie für Erfolg...
Ich habe es immer so gehalten wie bei einem Spiel.
Sobald ich mitspiele, muss ich damit rechnen nicht zu gewinnen.
Es ist nicht schlimm zurückzuziehen, es ist nicht schlimm einen Korb zu bekommen.

Schön ist es aber ein Feedback zu erhalten, woran lag es, dass es nicht klappte.

Versuche machen dich lockerer. Schreib erstmal nicht direkt die Dame an, sondern erstmal vor...dann kannst du es ggf. nochmal korrigieren/ändern/anpassen.
Erst dann kopierst du deinen Text in eine CM.

Je länger Mann das nicht mehr gemacht hat, desto schwerer fällt es uns. Du schaffst das!


VG Bee *wink*
ja, hab ich auch, Anschreiben sein lassen, hab ich auch teils immer wieder
den Weg über Gruppen oder Forenbeiträge zu gehen finde ich irgendwie angenehmer, da besteht schon ein Thema, zu diesem kann ein weiterer Austausch statt finden
oder dann vielleicht auch ein direktes Zusammentreffen geplant werden

vielleicht mal über das Profil auf die jeweiligen Beiträge aus Forum und Gruppen schauen
und dann daran das Schreiben fest machen
oder einfach bei einem Beitrag den Komplimentgeber nutzen, wenn die Aussage auch deiner entspricht
bei einer Rückantwort kann dann ja weiteres passieren
ja, hab ich auch, Anschreiben sein lassen, hab ich auch teils immer wieder
den Weg über Gruppen oder Forenbeiträge zu gehen finde ich irgendwie angenehmer, da besteht schon ein Thema, zu diesem kann ein weiterer Austausch statt finden
oder dann vielleicht auch ein direktes Zusammentreffen geplant werden

Ja in Neufundland
Das liegt so quasi auf der Hälfte *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/3150829.seelenfaenger4.html *taetschel* ich war auch im Greif *ggg*
aber es gibt Dinge, die willst du nicht verstehen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt hier genau eine Frau und zwei Männer, die ich mich nicht traue anzuschreiben, obwohl ich es gerne würde, einfach weil ich Angst vor Zurückweisung habe und es sich eben um Menschen handelt, die meiner Auffassung nach sehr begehrt sind, im Grunde jede/n haben könnten und auch entsprechend selektieren.

Momentan schmachte ich von Weitem.
***47 Paar
728 Beiträge
Das kennen wir aber nur der Versuch macht klug. Und mehr als keine Antwort oder eine nicht fuer dich erfreuliche oder eine gute kann doch nicht geben. Trau dich einfach.
Bin ganz schön überrascht
@****yn

Es gibt hier genau eine Frau und zwei Männer, die ich mich nicht traue anzuschreiben, obwohl ich es gerne würde, einfach weil ich Angst vor Zurückweisung habe und es sich eben um Menschen handelt, die meiner Auffassung nach sehr begehrt sind, im Grunde jede/n haben könnten und auch entsprechend selektieren.

Momentan schmachte ich von Weitem.

Guten Morgen allerseits, guten Morgen Kailyn!. Kailyn dein Beitrag eben hat mich ganz schön überrascht. Also meiner Meinung nach, deine Zurückhaltung bzgl anschreiben der zwei Männer und der Dame, bei den Männern würde ich sagen ist sie unbegründet, nur bei der Dame weiß ich es nicht!.

Ich denke die wenigsten Männer würden ein Desinteresse an deiner Person zeigen!.

Vlg
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab im Laufe der Zeit auch schon Körbe kassiert, so ist das nicht.
:)
Manches Kopfkino muss Kopfkino bleiben. Wenn du dir aber eine reale Begegnung mit dieser Frau wünschst, dann schreib ihr einfach 2-3 nette Zeilen.
🤔🤷‍♂️
Ooh je, verstehe mich bitte nicht falsch. Ich stelle nicht deine Aussage in frage, aber was waren denn das für Männer?!.

Und meine eben getätigte Aussage bzgl Interesse dich kennenlernen zu wollen, da denke ich werden auch viele Männer mir zustimmen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Auch Männer haben Ansprüche und ich kann ja nicht allen gerecht werden. Nicht für jeden bin ich passend und das ist ja auch in Ordnung. Finde ich besser, als wahllos zu sein. Mit einem habe ich auch heute noch einen sporadischen Kontakt. Es passte halt nur sexuell nicht.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Kenne ich!
Nur ich schreibe Grundsätzllich niemanden mehr an und das schon seit Jahren.
Wenn ich mit jemanden in einem Dialog trete ist es über das Forum und da kommen ganz interessante Gespräche und nicht zuletzt Verabredungen zu stande.
Ich denke würde ich den Weg des anschreiben wählen, würde meine Post in der Fülle der Mails untergehen. Nicht so aufmerksam gelesen werden, wie ein Post im Forum.
Das ist mein Weg um jemanden kennen zu lernen. Auch halten sich die Frauen, die ich interessant finde im Forum auf.
Kennt ihr das: Anschreiben wollen, aber es dann sein lassen?


Ja.
Irgendwann nämlich denkt man sich: Wofür die Gedanken- und Zeitverschwendung?
ja
denn hier lernte ich zwar nette leute kennen,doch mit der ehrlich- und wahrheit halten es die meisten online nicht so wie eben im offline leben.
wochenlanges tippseln ist nicht meins. entweder interesse beiderseits da oder nicht. und: Profiltexte oder mailinhalte werden eh nicht beachtet.
Somit bin ich nur noch in Foren unterwegs und hab dort gute Freundschaften gefunden. Sexuelle Begegnungen nicht angestrebt.Einfach austausch.
Kennt ihr das: Anschreiben wollen, aber es dann sein lassen?

Ich mache das grundsätzlich so.
Wenn mir das Profil einer Frau gefällt, dann zwinkere ich ihr zu und klicke weiter.
Sofern sie über das gebotene Maß an weiblicher Intuition verfügt, merkt sie das und schreibt mich an. Wenn nicht, dann hat sie bei mir eh keine Chance.
**********true2 Paar
7.778 Beiträge
Es gibt Paare, Männer, Frauen - da besucht man die Profile und viele Ansichten decken sich mit den eigenen. Und dann wohnen die auch nicht so weit weg und haben noch die gleichen Lieblingsclubs wie man selbst. Man denkt, es müsste passen.
Überlegt manchmal einen längeren Zeitraum, ob man sie mal ohne Erwartungen anschreibt und dann macht man es doch nicht.
Es gibt auch Paare, die wir dann live im Club gesehen haben, die wir anschreiben wollten und dann auch nicht angesprochen haben.
Hi,

wenn etwas in mir zögert, gibt es einen guten Grund dafür. Auch wenn der mir nicht gleich bewusst ist.

Schreibt Sie
*********esome Mann
405 Beiträge
*********Seil:

Ich mache das grundsätzlich so.
Wenn mir das Profil einer Frau gefällt, dann zwinkere ich ihr zu und klicke weiter.
Sofern sie über das gebotene Maß an weiblicher Intuition verfügt, merkt sie das und schreibt mich an. Wenn nicht, dann hat sie bei mir eh keine Chance.

Handhabe ich auch so.

Ich habe wohl so um die drei Jahre lang hier keine Frau mehr angeschrieben.
Liken und zwinkern ...
Tutso ziemlich jeder Besucher eines weiblichen Profils.
Da ist meine Intuition zu schwach um rauszufinden,wer denn nun wahres Interesse hat.
Übrigens,nicht jede Frau hat Mitgliedschaft,wo sie sieht,wer da schaut *zwinker*
Somit...
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich spreche ungerne für andere Menschen, aber ich denke ich kann guten Gewissens behaupten, dass es uns da mehr um die Qualität als um die Quantität geht.

Außerdem like ich vielleicht so eines von 20-30 Profilen, die ich besuche.

Zu behaupten, dass fast jeder Besucher Dein Profil liked, finde ich etwas anmaßend.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Klar... passiert mir auch hin und wieder
aber der Tip, das man im Forum auf sich aufmerksam machen sollte ist auch nicht pauschal für jeden geeignet.
Ich such zum Beispiel hauptsächlich Sextreffen.... und die Damen, die für mich in Frage kämen, beteilligen sich nicht an den Diskussionen hier.
Warum ich mich dann hier beteilige? Weil es mir Freude macht meine "Lebensweisheiten" unters Volk zu bringen.
**********true2 Paar
7.778 Beiträge
Wir haben bald 2000 Likes auf unserem Profil. Aufgrund des Gefällt mir vom Gegenüber habe ich noch nie zurück geschrieben. Wenn jemand Kontakt zu uns möchte, sollte er sich schon ein bisschen mehr Mühe geben.
Ich bedanke mich bloß aus Höflichkeit, wenn unser Profilfoto ect geliket wird. Aber oft kommt dann als nächstes gleich "Ich will euch kennenlernen"...... Wir aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.