Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
987 Mitglieder
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das: Anschreiben wollen, aber es dann sein lassen?

Echt! Die gefällt eine Frau im *joyclub*...na du kannst doch alle Funktionen bestimmt nutzen und dann ist anschreiben doch völlig okay. Vielleicht freut Sie sich ja und antwortet dir zurück 😉👍💕
Kennt ihr das: Anschreiben wollen, aber es dann sein lassen?
Nein.

Zu meinen Single-Zeiten habe ich x Profile durchstöbert. Wer in Frage kam, wurde zusätzlich auf Forenbeiträge geprüft. So dezimierte sich die Zahl der Kandidaten um ein Vielfaches. Die Wenigen, die noch übrig blieben und mich alleine wegen Profil und Beiträgen überzeugt haben, wurden von mir angeschrieben...natürlich immer in dem Wissen, einen Korb bekommen zu können (und das waren einige). Ich mache mir da auch kaum einen Kopf. Dahingehend ist der Joy ein gutes anonymes Lernfeld, auch mal einstecken zu müssen oder Nein zu sagen.
****dat Frau
3.534 Beiträge
Ja, das kenne ich.

Ähnlich wie Kailyn, habe und hatte ich ein paar Männer auf der Sabberliste.
Es gibt verschiedene Gründe, sie nicht anzuschreiben.

Vielleicht ersehe ich aus dem Profil, dass ich sexuell nicht attraktiv (genug) auf ihn wirken werde.
Oder ich will mir meine Schwärmerei nicht mit der Realität versauen.
Manchmal habe ich auch Schiss vor nem Korb, weil mir der Typ wirklich, wirklich gut gefallen täte. Da träume ich lieber weiter.
Oder ich hab kurz vorher gerade wieder ne Niete gezogen und hab ne lmaa-Phase.

Und manchmal nehme ich mir all meinen Mut zusammen und schreibe einen meiner Sabbertypen an.
Nun, ich bin immer noch ohne Top. Was sagt uns das? *mrgreen*
****dat:
... ich will mir meine Schwärmerei nicht mit der Realität versauen.

Das ist (zumindest für mich) ein ganz wesentlicher Aspekt! *lach*
Nach vielen Jahren aktivem Online-Dating habe ich schon so viele Fälle erlebt, in dene die Realität der Online geweckten Versuchung nicht standhält...
Man wird definitiv an Erfahrungen reicher!.
@ Catuba

Kennt ihr das: Anschreiben wollen, aber es dann sein lassen?
Nein.

Zu meinen Single-Zeiten habe ich x Profile durchstöbert. Wer in Frage kam, wurde zusätzlich auf Forenbeiträge geprüft. So dezimierte sich die Zahl der Kandidaten um ein Vielfaches. Die Wenigen, die noch übrig blieben und mich alleine wegen Profil und Beiträgen überzeugt haben, wurden von mir angeschrieben...natürlich immer in dem Wissen, einen Korb bekommen zu können (und das waren einige). Ich mache mir da auch kaum einen Kopf. Dahingehend ist der Joy ein gutes anonymes Lernfeld, auch mal einstecken zu müssen oder Nein zu sagen.

Erstmal danke an alle die sich hier, bei diesem Thema mit einbringen!.
Da kann man auch die Ansicht der hiesigen feststellen!.

Bzgl habe ich den Beitrag von der catuba hier mit eingefügt.

Warum ich das letzte mal eher davon Abstand gehalten habe, die Person anzuschreiben obwohl ich an ihr starkes interresse hatte!.

Ich bin hier seit 8 Jahren Mitglied. Und da ich ja eine Leidenschaft habe, die man nur mit anderen Personen leben und erleben kann, sucht man sich natürlich Personen die auch die gleichen Interessen pflegen!.

Dafür ist ja diese Plattform mit unter anderem ja auch da.

Ich habe vor kurzem eine Statistik gemacht, und ich denke das wird es wohl erklären warum ich so gehandhabt habe, und auch auf eine nicht absehbare Zeit hin, wohl so auch handhaben werde!.

Leider!.

Jetzt zu der Statistik, 8 Jahren Mitgliedschaft pro Jahr 10 anschreiben bzgl Interessenteilung etc, reell waren es mehr, aber ich habe nicht gezählt!.

Es sind dann insgesamt 800 schreiben.
Ca 50 davon absagen, und die Restlichen Nachrichten wurden weder gelesen, natürlich auch nicht beantwortet worden!.

Und um eines vorweg zu nehmen, ich habe weder niveaulose Nachrichten geschrieben oder genitalfotos verschickt, sowas gibts bei mir nicht und wird es auch nicht geben!.

Für mich habe ich aufgrund dieser Erkenntnis den Entschluss gefasst, die Plattform hier für den Austausch und um mir Informationen holen zu können bzgl Partys etc.

So wie ich hier meine Erkenntnisse gesammelt habe, heißt es nicht daß dies eine Allgemeingültigkeit hat.

Daß kann bei jedem anderen auch anders aussehen

Vlg
erdees
Mir erschließt sich gerade nicht, warum Du meinen Beitrag nochmal kopiert hast? Deine Stellungnahme hierzu verstehe ich nicht....erklärst Du sie mir bitte noch einmal blondinenfreundlich?*liebguck*
Das mach ich, kein Ding
Hallo Catuaba! Ich habe deinen Beitrag daher einkopiert, um es als Beispiel aufzuführen wie du dieses Thema siehst, den ich erstellt habe!. Und auch grundsätzlich da vorgehst.
Meinen Beitrag habe ich dann daher druntergeschrieben, als Gegenbeispiel wie ich momentan das sehe und da auch vorgehe!.

Vlg
so jetzt kopiere ich mal
Ich habe vor kurzem eine Statistik gemacht, und ich denke das wird es wohl erklären warum ich so gehandhabt habe, und auch auf eine nicht absehbare Zeit hin, wohl so auch handhaben werde!.

Leider!.

Jetzt zu der Statistik, 8 Jahren Mitgliedschaft pro Jahr 10 anschreiben bzgl Interessenteilung etc, reell waren es mehr, aber ich habe nicht gezählt!.

Es sind dann insgesamt 800 schreiben.
Ca 50 davon absagen, und die Restlichen Nachrichten wurden weder gelesen, natürlich auch nicht beantwortet worden!.

Wenn man Statistiken macht und nicht rechnen kann,dann sind die Statistiken fürn *arsch*

8 mal 10 macht 80 und nicht 800 und 80 in 8 Jahren ist nicht wirklich viel.

Zudem sagt eine Bekundung über gleiche Interessen nicht das das man an der Person interessiert ist und darum geht es,um Menschen und nicht um Schweinkram denn das wäre ? Richtig niveaulos aber das bist du nicht deiner Meinung nach.
Also wenn einem immer das selbe passiert liegt es nicht an den anderen
Dann ist man einfach nicht in der Lage seine Strategie zu überdenken
Und das nix gut *nein*
erdees
Und da ich ja eine Leidenschaft habe, die man nur mit anderen Personen leben und erleben kann, sucht man sich natürlich Personen die auch die gleichen Interessen pflegen!.

Wenn Du Interesse an einer Person hast, ist das schön....heisst aber nicht, dass sie umgekehrt das Gleiche denkt*zwinker*

Profile können meiner Meinung nach nur einen groben Rahmen abstecken. Wirklich interessant wird die Person dahinter erst über Forumsbeiträge. Das Profil eines Mannes konnte mich 1000ig anmachen, nützte aber nichts, wenn ich nichts von ihm zu Themen im Forum gelesen habe oder aber seine Einstellung zu den Threads nicht im Groben mit meiner übereinstimmte.
Ooh ha
Da habe ich wohl bissl ungünstig formuliert bzw Jaa sehr schlecht gerechnet🙈🙈!. Also zu dieser doofen Statistik, ich kann wirklich sagen dass ich in der Woche zweimal geschrieben habe auch des öfteren dreimal!. Also ich bin schon im jahr auf meine 100 Nachrichten gekommen!. Aber das obige Ergebnis war so wie es ist.
Und zudem, auch wenn ich das so nicht geschrieben habe, ging es mir schon natürlich immer um die Person!. Und zum Schluss doch doch es liegt immer nur an den anderen, ich bin unschuldig😉😂 😇 !.
***47 Paar
728 Beiträge
Warum werden die Aussagen hier nur in Frage gestellt
Wir machen zwar keine Statistik geht uns aber mit paaren hier genauso leider.
Ok
Es wird in Frage gestellt weil wenn es euch so geht muss es anderen nicht auch so ergehen
Ich habe zB noch nie jemanden zuerst Kontaktiert
weil ich es aufgrund des Status den ich habe gar nicht konnte
und ich schreibe hier täglich CM im mittleren 2 Stelligen Bereich
Uuuund treffe den ein oder anderen einfach mal Real auf einer Veranstaltung
Also bitte wo ist das Problem.
Wenn man sich aber generell mit Kontakanbahnung schwer tut,ist das www ein medium das einen auch nicht grad Selbstbewusstsein gibt und dann überlegt man sich natürlich ob man weiterhin Zeit verschwendet
Aber nichts ist schlimmer als gar nichts zu tun.
***47 Paar
728 Beiträge
Wir schreiben an und immer höflich und nett in ganzen sätzen. Geben komplimente usw. Also sind sehr kontaktfreudig. Lg
Nein es wird nichts in frage gestellt!.
Hallo Seelenfaenger4!.

Bei der Beitrag Erstellung meinerseits ging hauptsächlich darum herauszufinden was andere Mitglieder für Erfahrungen gemacht haben, und wie die diesbezüglich vorgehen!.

In deinem letzten Beitrag hast du ja mitgeteilt wie du vorgehst und wie du das schon immer gehandhabt hast, damit hast du ja eigentlich genau das kundgetan warum ich dieses Thema erstellt habe 👍!.

Aber zu deiner Aussage, dass hier bzgl Erfahrungen und daraus vorgehen etwas in Frage gestellt wird, ist nicht richtig!.

Entweder wurde daß falsch übermittelt oder du hast so aufgefasst!.

Du hast es ja auch selbst richtig dargelegt, das dies bzgl andere Mitglieder mit Sicherheit auch anderweitig Erfahrungen gemacht haben!. *ja* genau darum geht es.

Ich denke schon das nicht jeder die gleiche Erfahrungen gemacht hat!.
*****ium Mann
705 Beiträge
**********true2:
Wenn jemand Kontakt zu uns möchte, sollte er sich schon ein bisschen mehr Mühe geben.
[...]
Aber oft kommt dann als nächstes gleich "Ich will euch kennenlernen"...... Wir aber nicht.

Und warum genau, sollte man sich dann mehr Mühe geben? Damit ihr mehr zu lesen habt?

---

Als Dating-Platform nutze ich den Joyclub nicht mehr. Stutzig bin ich geworden, nachdem ich mich auf einigen anderen Platformen angemeldet hatte und es dort einfach... lief. Ich habe Rückmeldungen auf meine Initiativen bekommen, ich habe selbst Anfragen bekommen und es sind auch einige Treffen draus geworden. Klar gab es auch Körbe und Nullnummern. Aber das ist auch ok.

Hier bei JC dagegen, habe ich es eingestellt selbst anzuschreiben.

Allerdings ergeben sich hier bei JC auch nette Kontakte - dann aber über das Forum. Da schreibe ich gelegentlich selber an, werde aber auch meinerseits angeschrieben.

Ich denke, der Unterschied ist, dass ein Anschreiben über die Dating-Funktion eher "dem einen Zweck" dient. Ein Anschreiben im Forum dient weniger der Kontaktanbahnung für irgendwelche Abenteuer, sondern der Diskussion oder weiterführenden Erklärung irgendeinen Sachverhalts. Und MANCHMAL und EVENTUELL ergibt sich dann ein Gespräch, das VIELLEICHT weiterführt.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Natürlich sollte sich ein Anschreiber Mühe geben, um überhaupt unser Interesse zu wecken. Er will doch was von uns. Wir brauchen ihn nicht. Kennen hier genug Leute, wo wir freundschaftlich mit verkehren und uns öfter treffen.

Wenn uns jemand mit dem Satz anschreibt, dass er uns kennenlernen möchte, dann noch ein nichtssagenden Profil hat, sich nicht die Mühe gemacht hat unser Profil zu lesen wo alles drinsteht was wir suchen, wieso sollten wir uns für ihn interessieren?
Evtl hier zu viel unterschiedliche
Interessen ?!

Joy ist eben keine reine Dating Plattform.
Somit muss man eben lesen,was der andere "sucht".
Und das mit dem Lesen und verstehen fällt sehr vielen wohl sehr schwer .
Diejenigen sind auf tinder ect wohl besser aufgehoben !

Meinereins ist froh,dass es noch Leute gibt die nicht nur Sex als Ziel haben.und das ist gut so,denn das leben wär echt langweilig,wenn nur noch dies im Vordergrund steht.

Wer nicht fähig ist, zu kommunizieren,auch ohne in jedem Satz sexuelles zu erwähnen,mit demjenigen wird Lust ausleben def langweilig und ....
• für mich.
So sieht das jeder anders und die unterschiedlichen Vorstellungen sind halt zu akzeptieren .
Sollte jeder doch,mit etwas Mühe sein passendes finden.

Wer keine findet,sollte evtl überdenken,ob seine Ansprüche und vorstellungen zu einem zwischenmenschlichen Kontakt passen.
Bei einigen stell ich mir schon die Frage,was sie glauben " einfordern" zu können,was das für Menschen sind.

Wer sich nur mit Likes durchklickt ..tja, ...
Hat wohl kein Interesse an dem Mensch,sondern am Akt und seinen phantasien. Mehr nicht.

Doch: ist irgendwie auch amüsant zu beobachten
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****e75:
Wer keine findet,sollte evtl überdenken,ob seine Ansprüche und vorstellungen zu einem zwischenmenschlichen Kontakt passen.
Bei einigen stell ich mir schon die Frage,was sie glauben " einfordern" zu können,was das für Menschen sind.

Ganz schön harte Unterstellungen an all die netten Männer, die hier keine finden. Klar macht man etwas falsch oder die Plattform ist nicht das richtige für einen. Aber falsche Ansprüche und Vorstellungen zu zwischenmenschlichen Kontakten zu unterstellen, ist in den meisten Fällen nicht treffend.


Back to Topic:
Nach vielleicht vier Anschreiben hab ich das sein lassen. Ich such auch nicht mehr direkt nach Profilen. Entdecke ich zufällig auf eins stoße, das ich interessant finde, schreibe ich auch nicht an. Es wird keine Antwort kommen, egal wie/was du schreibst.
Ja
Ja, ich habe es auch schon ab und an gelassen.

Besonders, wenn ich sowas wie „mollig“ unter „geht gar nicht“ lese oder das Profil einfach nichts aussagt bzw. keinen geeigneten Hinweis gibt.

In den wenigen Fällen, wo ich wirklich direkt offen anschreibe, habe ich meist eine Absage erhalten. Schmeichelt halt nicht dem Ego. *mrgreen*

Aber ab und zu - wenn mich iwas/iwer richtig flasht - dann schreibe ich trotzdem an.

*my2cents*
*****608 Mann
3.274 Beiträge
Ich habe seit ich vor 10 Jahren noch nie jemanden angeschrieben. Zum einen weil ich der Meinung bin, wird eh in der Fülle der Mails untergehen und nur auf Grund des Profils und der dazu gehörigen Fotos...das ist mir zu wenig. Über das Forum habe ich einige Schreibkontakte und auch das eine und das andere Kaffeedate war darunter.
*****ium Mann
705 Beiträge
Ich schreibe selber sehr wenig an, weil ich eher denke, dass es sich nicht lohnt. Manchmal bin ich dann hin und hergerissen und dann sage ich mir, "aber morgen. Morgen komme ich nochmal und dann...".

Wer's glaubt, wird seelig. *raeusper*
*****ick Mann
21 Beiträge
Die Herangehensweise
Der Statistiker bemüht die Macht der Zahl. Viele Anschreiben erzeugen viele Absagen, aber statistisch gesehen auch Kontakte. Bei Tausend Nachrichten und einer Erfolgsqoute von 1% wären das ja noch 10 Kontakte. Theoretisch also absolut ausreichend. Bei einem vorbereiteten Text, wäre das also Tausend mal STRG+C.
Die Zahlen sind nicht von mir erfasst oder so. Sie gelten einfach nur als Beispiel.
Ich lese immer wieder das man sich als Mann Mühe geben soll. Was bedeutet das? Einen Virtuellen Kopfstand? Oder doch ein Kompliment bezüglich eines Körperteils? Gedichte und/oder kopierte ASCII-Bilder?
Ich glaube einfach das es zu viele von den: "Hey Baby, komm in mein Bett" Typen gibt. Die werden ja durch irgend etwas dazu animiert so zu schreiben und das auch durch zu ziehen. Eine gewisse Erfolgsquote also.
Als nächstes kommt dazu, das jeder jeden Text anders interpretieren kann. Da kommt ein Witz mit einem Smiley vielleicht als Spott an. Höflichkeit als Schwäche und Stärke als Arroganz. Zusätzlich noch die Tagesform der/des Angeschriebenen. Ärger in der Familie oder der Arbeit. Oder eben einen besonders erfolgreichen Tag.
Eine Analyse in Form einer Antwort woran es gelegen hat, bringt dich doch nur dazu Mr. NiceGuy (wie lautet die Bedeutung bei Frauen eigentlich?) für alle zu werden. Also eine graue Person mit möglichst Durchschnitllichen Erfolgschancen Aufgrund der Anpassung. Wir alle sind aber die, die wir sind. Unser Umfeld und Lebenswandel hat und
zu dem gemacht. Jeder von uns ist besonders, ohne etwas dafür zu tun. Einfach weil wir immer Unikate sind.
Mühe bedeutet Arbeit. Das hier ist aber keine Arbeit. Hier nimmt man Kontakt mit anderen auf. Warum also nicht das schreiben was einen bewegt? Dann ist es nicht Mühevoll, sondern eher authentisch und ehrlich.
Zu wissen das es all diese Variablen gibt, bedeutet nicht das man Erfolg hat. Es bedeutet nur, das man versuchen kann mit anderen zu interagieren. Erfolg setzt ein Ziel voraus. Wenn du aber kein Ziel hast ( also nicht unbedingt jemanden ins Bett bekommen musst), wirst du Erfolg haben.
Das sind nur so meine Gedanken zu diesem Thema. Jeder hat eben eine andere Meinung oder andere Gedanken dazu. Das sind eben meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.