Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
507 Mitglieder
zum Thema
Table Dance im Raum Stuttgart1
Wir würden gerne mal einen schönen Abend in einer Table-Dance-Bar…
zum Thema
Table-Dance/Stripclub???9
Wir wohnen in Karlsruhe und wollten letztes Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Table dance workshop...

Table dance workshop...
....hallo ich suche,für eine freundin von mir einen table dance, bzw. klassicher stangentanz, workshop. oder jemanden der ihr es mal zeigen könnte. sie hatte es mal, so nebenbei gesagt, das sie es mal ausprobieren wollte. aber den mut dazu, sich selbst darum zu kümmern, hat sie bis jetzt noch nicht. also möchte ich ihr mal ein wenig unter die arme greifen.
ich würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere, ernst gemeinte, angebot (bitte mit preise) zugesand bekomme.
gruß
swen_75
********zume Frau
6 Beiträge
Hi swen_75,
ich weiß ja nicht, ob du inzwischen schon was für deine Freundin gefunden hast, aber da noch niemand sonst geantwortet hat, dachte ich, ich schreib mal.

Ich interessiere mich auch für Pole Dancing/Stangentanz und hab mir das Buch "Pole Dancing für jede Frau" von Sheila Kelley gekauft. Findest du bei Amazon. Da findet man auch Anleitungsvideos.

Außerdem habe ich mir eine Tanzstange zum Zwischen-Decke-und-Boden-klemmen bei eBay gekauft. Gibt's da total günstig. Die sind aber für Flugfiguren sehr ungeeignet. Besser eine zum Festschrauben kaufen, falls sie es auch zuhause trainieren will.

Vielleicht möchte deine Freundin es lieber erstmal in ihrer gewohnten Umgebung alleine ausprobieren. Dann wäre das auf jeden Fall eine Idee. Aber manche Sachen sollte man dann doch von einer Lehrerin lernen.

Zu deiner eigentlichen Frage nach Unterricht, hätte ich folgendes.

http://www.polebatics.de/

Da gibt es Workshops und auch richtigen Unterricht. Leider nur in großen Städten, aber vielleicht wäre ein eintägiger Workshop ja machbar.

Ansonsten google einfach mal in deiner näheren Umgebung nach Tanzstudios, die das anbieten. Das ist ja auch 'ne Sportart, also gibt's sowas vielleicht auch in dieser Sparte oder bei der VHS.

Wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß dabei.

LG
Ama no Uzume
*******lly Paar
308 Beiträge
ich hätte auch Interesse so einen Kurs zu machen!
Selbstgemacht...
haben wir uns die Stange. Ist allerdings auch im Party-Keller und nicht im Wohnbereich.
Da wir eher im Kleinstadtbereich wohnen ist mit Kursen nix bei uns. Wir haben uns eine DVD besorgt und jetzt kann fleißig trainiert werden. *hotass*
*******lly Paar
308 Beiträge
ich habe mir jetzt auch eine Stange gekauft und eine DVD bestellt, mal sehen wies klappt
*****_nw Frau
21 Beiträge
Gogo, Poledance, Strip Kurse in Dortmund
Hallo,
ich gebe Gogo, Poledance und Stripkurse in Dortmund. Wer Interesse hat kann sich einfach melden. Ich bin ausgebildete Trainerin und verfüge über einen eigenen Trainingsraum.

LG
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.