Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Fotograf für Aktfotografie gesucht4
Ich bin auf der Suche nach einem netten Fotografen für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Geschenkkalender gesucht

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für Geschenkkalender gesucht
Hallo liebe Fotografen, ich suche hier auf diesem Weg einen Fotografen, der mich (männlich) ablichtet.
Da ich meiner Partnerin einen schönen Kalender schenken möchte zu Weihnachten.
Falls ihr aus der Region kommt würde ichmich über einen Beitrag hier im Forum sehr freuen .....
**********rello Mann
2.379 Beiträge
na, die suchanfrage....
kommt aber früh!

das wird mit bildbearbeitung etc. aber seeeeeeehr eng!
ups ...... ist er für das JAHR 2010 .... ?

Denke auch dass du keinen mehr findest der dir so husch dich mal , einen Kalender herzaubern kann , und dann sicherlich ohne EXPRESS Zuschlag ....

K
Selbst wenn du jemanden findest, wirst du kaum noch den Druck realisiert bekommen. Wir sind 120 km weg...

das drucken dauert sicher 2-3 werktage

schade...

lg josslin
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Wir sind nicht so weit weg.

Kalender drucken und binden wir selber.

So sind Termine und eine gute Qualität kein Problem.

Nur wie ich es lese sollte alles kostenlos sein und das ist dann ein Problem.
weihnachten...
kommt ja auch wieder so überraschend, nicht wahr?

ich bin eh zu weit weg. hätte es auch gemacht, aber auch nicht kostenlos *ggg*
eigentlich
ist alles gesagt - bis Weihnachten ist ziemlich knapp - die Auswahl des Fotografen sollte mehr an seinen bzw. ihren Bildern festgemacht werden...

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/417245-11344.kokopelli_photo.html

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/417245-10795.kokopelli_photo.html

Kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast...

LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.