Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein männl. Äquivalent zu Rubensdamen, Curvey o.ä.?

**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es ein männl. Äquivalent zu Rubensdamen, Curvey o.ä.?
Hallo!
Es gibt ja bekanntlich eine nicht kleine Fangemeinde von Frauen mit mehr auf den Rippen.
Gibt es auch Fans von entsprechenden Männern? Eine passende Gruppe gibt es scheinbar nicht.

Wie ist es also hier mit dem übergewichtigen Mann?
Explizit gewünscht ist es scheinbar selten, im Gegenteil zu den entsprechenden Damen mit Rundungen.
(Und klar.....ich gehöre zur Gruppe der Männer mit mehr *wink* )
Sexuelle Schwungmasse 😉.
Spässle...

Im Ernst...

Ich bin gar nicht so fixiert auf Optik aber auf Bewegung.

Mir fällt oft auf, dass übergewichtige Männer wenig Körperspannung haben und einen so umschleichen wie ein flutschiger Fisch.

Das ist mir dann maximal unangenehm.

Somit ist es weniger die Figur als der Umgang damit, abgesehen von den für mich sehr viel wesentlicheren Aspekten, die einfach passen müssen.

Sportliche Menschen haben automatisch eine andere körperliche Präsenz, das ist bei Frauen auch nicht anders.
Och,

es kommt sehr darauf an, mit welchem Styling und welcher Dynamik das mehr an Gewicht daherkommt.

Da gibt es den Wikingertyp, der recht begehrt ist und zwar über Kraft, aber gut fettgepolsterte Masse verfügt. Da kann Übergewicht sehr sexy wirken.

Ebenso Wrestlingtypen oder Rocker, die haben häufig ihre Bierplautze und die Partnerin liebt ihren Bären.

Nur der Cupido, weich und irgendwie knabenhaft mit Pausbäckchen und schnell außer Atem, da könnte es schwierig werden. Im Anzug, das schaut schnell nach Heinz Erhart aus.

Es gibt Männer, die trotz Übergewicht sehr sportlich und beweglich sind. Ich glaube nicht, dass diese Männer Probleme haben, eine Frau zu finden.

Sei ein Bär. *ggg* dazu witzig, charmant und hab Charakter, date eher real als online, damit du überzeugen kannst durch deine Persönlichkeit.

Auf dem Onlinelaufsteg der Eitelkeiten dürfen Körbe dich nicht irritieren. Das ist da normal.

Schreibt Sie
******ung Mann
6.372 Beiträge
Wonneproppen... *zwinker*

Du bist hier schon richtig...recht viel expliziter als:
"Rubens und deren Liebhaber"
kanns wohl kaum werden *zwinker*

Und ja - es gibt Frauen, die eine Vorliebe für den Mops von Nebenan haben...Kopf hoch, Bauch raus - und alles wird gut *zwinker*
Mehr als nur ein Fan
Ich bin da wohl recht speziell und wohl auch eine Art Ausnahme, aber ich stehe irgendwie ausschließlich auf übergewichtige Männer - habe auch einen dazu passenden "Fetisch", bin also prinzipiell eine Art "Feeder". Das war auch schon immer so, Übergewicht hat mich schon seit jeher magisch angezogen und fasziniert. Ich empfinde Übergewicht sowohl von Optik als auch Haptik her, als auch aufgrund von mir Assoziiertem wie Völlerei, Genussfreude und "Wohlstand" als attraktiv. Stärkeres Übergewicht und Fettleibigkeit sind hierbei für mich besonders interessant, ist die Leibesfülle des Partners für mich nicht ausreichend, so entsteht in mir der Wunsch, dass er zunimmt und ich stelle ihn mir in meinen Fantasien dicker vor.

Bei mir reiht sich das auch sehr gut in mein Empfinden von Romantik ein, insofern ist das bei mir nicht nur ein sexueller, sondern in gewisser Weise auch ein "romantischer Fetisch". Die Nahrungsaufnahme des Partners ist bei mir emotional-romantisch verknüpft. Das (Sorgen für das) Wohlergehen des Partners ist mir von sehr großer Bedeutung. Verbildlicht könnte man es so beschreiben, dass ich mir wünsche, dass es ihm wie im Schlaraffenland ergeht, dass ich ihn umsorge und dass es ihm an nichts mangelt, dass er sich fühlt wie ein König.

Ich hatte lange Zeit mit dieser Neigung wirklich sehr zu kämpfen und kämpfe damit bis heute, habe sie immer als abnormal, komisch und teilweise auch als abstoßend empfunden, habe gedacht, niemand könne mich verstehen, habe gedacht, ich sei ein "sexueller Freak". Das rührt zu einem großen Anteil eben auch daher, dass es zwar viele Männer, welche auf dicke Frauen, aber kaum Frauen, welche auf dicke Männer stehen, gibt. Mir kam und kommt das immer noch wie eine verdrehte Welt vor.

Ein weiteres sehr großes Problem, welches aus dieser Neigung heraus für mich entsteht, ist, dass Übergewicht und starkes Übergewicht/Fettleibigkeit insbesondere einfach ungesund sind und ich quasi eine Neigung habe, welche meinem Partner, der Person, welche ich über alles liebe, vor allem langfristig sehr schadet. Ich möchte für das Wohlergehen meines Partners sorgen, aber meine Neigung schadet ihm tatsächlich gesundheitlich. Da ich, wie bereits erwähnt, nur auf übergewichtige Männer stehe, ergibt sich da für mich ein großes moralisches und seelisches Dilemma und um überhaupt Partnerschaft oder Sexualität zu erleben, muss ich meine eigene Moral opfern.

Ich möchte dazu noch erwähnen, dass mir diese ganzen umschreibenden Begrifflichkeiten wie "curvy", "Rubensdame" und "Damen mit Rundungen" ziemlich zuwider sind, da sie einen ernsten gesundheitsbeeinträchtigenden (wenn auch mittlerweile "normalen") Zustand verharmlosen. Natürlich kann ich verstehen, dass sich übergewichtige Menschen schön und wohl in ihrer Haut fühlen wollen und Begriffe wie "dick", "übergewichtig" oder "fettleibig" negative Assoziationen hervorrufen können, allerdings zeugt es von Stärke und Reife, sich der Realität zu stellen.

Liebe Grüße
Shyra
Ich habe auch einige Pfund mehr auf den Rippen und befinde mich manchmal in einem kleinen Dilemma. Zum einen mögen mich die meisten Frauen durchaus, aber selten ist meine Gesellschaft für mehr als eine Nacht gewünscht. Auf Nachfrage kommen dann gelegentlich Standard-Floskeln wie: "Ich dachte, es wäre immer nur für einen Abend?", oder "Du hast doch bestimmt auch noch andere glücklich zu machen." seufz
***iB Mann
97 Beiträge
Ich habe wohl einiges im Leben falsch gemacht. Bisher ist mir noch keine Frau begegnet, die auf einen Mann steht, der etwas mehr Füllmasse hat. Alle wollten lieber einen Schlanken oder sonst was für einen Mann. Daher kam ich eigentlich nie wirklich weit in Sachen Frauen. Wäre mal schön, irgendwann einer Frau begegnen, die einem so nimmt, wie man ist. Gibt es mittlerweile glaub ich sehr selten.
********ddog Mann
49 Beiträge
Dad-Bod?
gibt's ja auch. Ich habe schon zu wenig ÜG und zu viel erlebt, um diesen Hipster-Anfang 30-Papibauch-Look zu haben. Den findet die neue Generation wohl anscheinend ganz prima. Ist natürlich mit richtiger Plautze nicht zu vergleichen.
*******end Frau
5 Beiträge
Hallo (:

Ich finde, es kommt immer auf den Gesamteindruck an. Manchen Männern steht etwas mehr Gewicht einfach besser. Andere sehen schlanker besser aus.

LG Marie
***iB Mann
97 Beiträge
Die Augen und die Ausstrahlung sagt oft mehr als vieles andere. Aber für mich ist es auch so, das Gesamtpaket muss stimmen. Da gehört nebst Ausstrahlung auch der Charakter eines Menschen.
*******ter Frau
4.422 Beiträge
Wenn Frauen über ...
... ihre Männer reden, dann muss das was sie sagen nicht unbedingt mit dem "IST" übereinstimmen.
Hatte ich doch immer klare Vorstellungen welche Dreamboys mir da zeitnah vorgestellt werden würden ...
Und da waren sie Karl- Heinz und Klaus- Dieter, die Helden am Grill und am Bierkasten. Der Typ Mann, für den die Frauen die Wäsche anbrennen lassen. *kopfklatsch*
Ich glaub ich war 20 als ich den Spruch "Ein Mann ohne Bauch, ist ein Krüppel!" das erste Mal hörte. Es besteht also bedarf an Männern mit sexueller Schwungmasse.
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Nun ja

Ich bin auch keine Elfe....aber sehr aktiv und umtriebig.

Wenn ich übergewichtige Männer sehe, die nur herumsitzen, schwitzen und und einfach nix tun......die haben bei mir verloren.
Geben sie einem die Hand, dann hat man einen toten Fisch in der Hand......nicht mein Ding

Wenn er aber ein aktiver Bär ist,gut gelaunt Witz und Charme versprüht, dann kann er punkten......

Es liegt am Aufteitt und Wesen, nicht an der Figur

Grüssle

Stahlwittchen
**********libre Mann
217 Beiträge
Gibt es ein männl. Äquivalent zu Rubensdamen, Curvey o.ä.?

Jau von "Dickerchen" bis "fette Sau". Ich habe mal mit ner Rubenslady gechattet, 150kg, die jammerte mir die Ohren voll, daß die Männer immer nur mit ihr bumsen wollen, aber keine Beziehung anstreben. Aus diesem Grund sind auch solche Beschönigungen wie "Rubenslady" und "Curvey" entstanden. Männliche Sexualnot.
**********libre Mann
217 Beiträge
Man stelle sich nur mal Pin up Kalender mit dicken Männern vor *zwinker* Da herrscht wohl keine irrsinnige Nachfrage, oder?
******ung Mann
6.372 Beiträge
**********libre:
Man stelle sich nur mal Pin up Kalender mit dicken Männern vor *zwinker* Da herrscht wohl keine irrsinnige Nachfrage, oder?
Das...würde ich so nicht sagen...
Sehr viele Homosexuelle stehen nämlich genau da drauf...
Ansonsten ist aber die Nachfrage nach PinUp-Kalendern mit Männern an sich aber schon nicht sooooo groß - aber ich glaube, dass der Absatz bei einem Kalender mit fülligen Männern kaum hinter dem der schlanken oder muskulösen hinterher hinken würde...

Aber...spielt das eine echte Rolle?
Ist das hier die Frage?
Ich denke nicht oder?

Auch nicht, ob es jemanden gibt der auf dicke Männer steht (ja, gibts - eine Menge *zwinker* ) sondern schlicht die Frage:
"Männliches Bezeichnungs-äquivalent zu Rubensdame und Curvy *zwinker* "
**********libre Mann
217 Beiträge
Gibts eben nicht, weil "Rubenslady" oder "Curvy" eben beschönigend sind. Für Frauen zählt neben dem Aussehen eben auch oder sogar überwiegend der Status.
********ette Mann
2.277 Beiträge
**********ter71:
Gibt es ein männl. Äquivalent zu Rubensdamen, Curvey o.ä.?

Pfundskerl? Bären-Typ?
**********libre Mann
217 Beiträge
Lach für Amerikaner sind die ja geradezu Hungerhaken *zwinker*
Kräftigere und mollige Männer
Hallo zusammen,
ich würde die Frauen Welt mal gerne nach Ihrer Meinung fragen..
Also findet Ihr das Männer die kräftig oder mollig sind schlechtere Sexpartner sind?
Also ich bin auch kräftig und Ich muss sagen das ich eigentlich nur gutes Feedback bekommen habe und mich auch nicht eingeschränkt fühle .Wie empfindet ihr den Sex mit kräftigeren Männern?
LG Paki *zwinker*
Übergewicht ist ja nicht gleich Übergewicht. Ich mag auch wirklich den kräftigen und breiten Typ Mann. Vielleicht ungewöhnlich für eine junge Frau, aber bei Strongmen oder Powerliftern wie Eddie Hall, Brian Shaw oder Hafthor Bjornsson würde ich nicht Nein sagen...besonders süß und schnuckelig ist Terry Hollands...also der Typ Bear oder Bull sagt mir schon sehr zu, auch mit Bäuchlein. Mehr als männliche Fitnessmodels oder Crossfitter.
Davon abzugrenzen wäre wohl der Chubby. Und gerade in der Gay Community gibt es da wohl richtige Liebhaber rundlicher Männer. Okay, nützt dem Hetero- Chubby weniger, aber bestimmt gibt es auch da Ladies mit einem Faible für:)
Danke für deine Antwort
Genau du hast es 100% getroffen,Ich bin selber Powerlifter und dadurch halt auch was schwerer und breiter.
Und irgendwie habe ich das Gefühl das die Frauenwelt immer mehr Richtung Männer tendiert zb. Fitness Models usw. Klar sieht es gut aus keine Frage.
Aber ich finde kräftige Männer werden in so eine Schublade gesteckt, schwitzen ohne ende,essen viel ,haben keine Kondition , können sich nicht richtig bewegen .Egal ob beim Sex oder so im Lebensalltag.
Das finde ich schade
@****24

Geht Frauen doch umgekehrt auch so. Ich empfinde mich auch nicht fett im Sinne von unbeweglich, unkontrolliert und meine Körperteile befinden sich nur noch in der Nähe der dafür vorgesehenen Stellen.

Solange man sich gesund und gut fühlt ist alles gut und es gibt für alles Liebhaber und Liebhaberinnen.

Wenn ich jemanden liebe ist mir der Körper schnurzpiep, der gefällt mir automatisch, da kann ich gar nicht anders.

Wenn’s nur um‘s emotionslose Ficken geht, kann ich mich für einen knabenhaften Körper ebenso begeisterten wie für einen breiten „Schrank“.
@Paki24
Attraktiv ist das, was einem Menschen subjektiv gefällt. Und mir gefallen die "hübschen" Posterboys nicht und haben sie nie. Lieber 120 cm Brustumfang und 45 cm Oberarm als ein Sixpack, das noch in Schwarz- Weiß- Fotos extra überbetont wird...

Es ist vollkommen egal, ob der Sixpack hypothetisch 95 % der Frauen besser gefällt. Es gibt 5 % Ladies, welche Bären und Bullen lieben. Unter diesen Frauen findet ihr euer Girl und dann sollte euch egal sein, was der Rest der Welt denkt.
@ Kati
Danke für deinen positiven Text.
Hoffe das es noch Frauen gibt die das genauso sehen.
Es ist schwer solche Frauen kennenzulernen.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.