Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein männl. Äquivalent zu Rubensdamen, Curvey o.ä.?

**********ter71:
Gibt es ein männl. Äquivalent zu Rubensdamen, Curvey o.ä.?
Hallo!
Es gibt ja bekanntlich eine nicht kleine Fangemeinde von Frauen mit mehr auf den Rippen.
Gibt es auch Fans von entsprechenden Männern? Eine passende Gruppe gibt es scheinbar nicht.

Wie ist es also hier mit dem übergewichtigen Mann?
Explizit gewünscht ist es scheinbar selten, im Gegenteil zu den entsprechenden Damen mit Rundungen.
(Und klar.....ich gehöre zur Gruppe der Männer mit mehr *wink* )

Da würde mir nur der sogenannte "Dad Body" einfallen.
Kräftigen und breiten Typ Mann
...mag ich zwar sehr... *top*, aber einen volumenösen Bierbauch *nene*

honey
**********tmare Mann
612 Beiträge
..............
Hi ich bin mollig und sportjunkie, Fitness tägich, Spannkraft und breite Schultern, festen Händedruck und sage es gibt genug Frauen und auch nicht unattraktive die auf kräftige Männer stehen. Ich halte es wie die Frauen die schrieben es ist eben ein UNterschied ob Du ein Sack bist oder trotz Wamst agil und kein Couchepotato.
Das Problem ist das man es einem Foto nicht ansieht.

Black
Ich mag kräftige, stattliche, mollige, pfundige Kerle - wie immer man sie nennen mag - gerne mit Bauch und ruhig auch was auf den Hüften. Was mir wichtig ist, ist die Körperspannung, Agilität und Lebensfreude! Jemand, der aktiv und fröhlich ist, zu seiner Figur steht und weiß, was er darstellt, hat bei mir schon einen Stein im Brett *g*

Bisher lassen diese tollen Männer aber ganz schön auf sich warten *smile*
*******e8_3 Mann
21 Beiträge
Portly wäre ein schönes englisches Wort. Am besten übersetzt man das wohl mit stattlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.