Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
79 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAAGE-SKORPION-SCHÜTZE-STERNZEICHENPARTY - Hattingen (22.11.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
WAAGE-SKORPION-SCHÜTZE-STERNZEICHENPARTY - Hattingen (22.11.
Neuauflage unserer legendären und sehr beliebten Sex-Horoskop Veranstaltungen ab 19 Uhr
Diese lustigen, aber auch sehr geilen STERNZEICHEN-Events veranstalten wir erfolgreich schon über einige Jahre.

*alarm*Viermal jährliches Premium-Event mit wertvollen sinnlich, erotischen Geschenken für SIE & IHN

*herz2**herz2**herz2* [h4]EINE PARTY-NACHT = DREI STERNZEICHEN [/h4]

*hand**hand**hand*
WIR WEISEN AN DIESER STELLE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES SICH BEI UNSEREN STERNZEICHENEVENTS NICHT UM VERANSTALTUNGEN HANDELT DIE SPEZIELL FÜR DAS AUFGERUFENE STERNZEICHEN BESTIMMT SIND, sondern es können ALLE zu uns kommen, die mit uns eine geile, lustige und erotische Sexparty feiern wollen bei der auch viel Sexspielzeug zum Einsatz kommt.
*willkommen2*

[h4]
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Am Pult heute einer unserer beliebten STH-Resident Deejays "CHERRY"
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
[/h4]

Eure Geschenke, die Ihr direkt am Empfang erhaltet, sind sofort zur Benutzung freigegeben.*zwinker*


Wie ihr der Event-Überschrift entnehmen könnt, geht es bei unserer heutigen Sex-Horoskop-Veranstaltung um
*beep*WAAGE 24. September - 23. Oktober
*beep*SKORPION 24. Oktober - 22. November
*beep*SCHÜTZE 23. November - 21. Dezember



[h4]Die Initialen WAAGE[/h4]

positive Eigenschaften:
Ein "Waage" - Mensch hat viel Gefühl für Schönheit, ist weise, oft hilfsbereit und freundlich

negative Eigenschaften:
des öfteren launisch, manchmal gleichgültig und bequem


[h4]Die Initialen SKORPION[/h4]

positive Eigenschaften:
Ein "Skorpion" - Mensch hat Forscherdrang, ist entschlossen, fleißig und arbeitsam

negative Eigenschaften:
Selbstbewusstsein, dass sicherlich noch ausbaufähig ist, zwanghaft und manchmal unnachsichtig

[h4]Die Initialen SCHÜTZE[/h4]

positive Eigenschaften:
sehr offenherzig, oft großzügig, abenteuerlustig, risikofreudig

negative Eigenschaften:
unruhig, manchmal sehr sturr




Der Part eines Pärchens, der im angegebenen Zeitraum das Licht der Welt erblickt hat, hat heute "EINTRITT FREI"! Der andere Part zahlt, ob männlich oder weiblich, nur 30,- €.
Sollten beide im gleichen Tierkreiszeichen geboren sein, so haben selbstverständlich auch beide Personen "EINTRITT FREI".


Diese glücklichen Personen werden von uns nicht nur mit freiem Eintritt belohnt, sondern auch mit innovativen Produkten aus der Sexindustrie, heißen Erotikspielzeugen oder auch sonstigen Gadgets, wie z.B. Intimate Kisses Sekt/Erbeer-Öl, beschenkt.
Wir versprechen, dass wir uns da haben eine Menge einfallen lassen, um Euch zu überraschen.

*hand* Achtung:
*herz*Dieses Geschenk machen wir ausnahmslos nur Pärchen.
*herz*Solo-Lady's und Solo-Gents sollen natürlich auch nicht leer ausgehen, sie erhalten von uns an der Rezeption einen Geschenkgutschein!

*hand*Bitte Ausweis nicht vergessen!


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Verschiedene Kuchen- und Torten-Kreationen bieten wir euch ab 14:00 Uhr an, also unmittelbar bei Beginn der Veranstaltung
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Die legendären STEINENHAUS - Motto - Partys - kompromisslos günstig und gut in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


WAAGE-SKORPION-SCHÜTZE-STERNZEICHENPARTY
Neuauflage unserer legendären und sehr beliebten Sex-Horoskop Veranstaltungen ab 19 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WAAGE-SKORPION-SCHÜTZE-STERNZEICHENPARTY



******114 Paar
19.504 Beiträge
Ralf
Schau noch mal bei den Initialen des Skorpion nach....kein oder wenig Selbstbewusstsein, das stimmt nicht du kennst mich *kuss2* *kuss2*
LG Frau Reisa
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
kein/wenig
..........modifiziert!

LG
R
******114 Paar
19.504 Beiträge
......
Selbstbewusstsein, dass sicherlich noch ausbaufähig ist.....Noch mehr. 😁😁😁
Perfect
Mein Mann ist Waage und meine wenigkeit Skorpion *smile* *baeh*

Wir freuen uns *bussi*
Uuund ich Schütze.... *haumichwech* *haumichwech* *witz* *lach*
Ach so...uuund ich feier in meinen Geburtstag rein😅😁

Freue mich auf euch Alle❣️
*****S42 Paar
145 Beiträge
@ Schwanenfrau
ich auch. Hab den Skorpion um 4 Minuten verpasst. Dafür habe ich jetzt einen schnuckeligen Skorpion an meiner Seite.

Wir freuen uns schon feucht-fröhlich aufs neue Lebensjahr anzu-stoßen *zwinker* *top* *pimper*
...wie auch immer das „Anstoßen“ zu verstehen ist... *lach* *hothips*
Mucke für die *party*





****eik Mann
218 Beiträge
Wir sind beides er ist Waage und sie Schütze *freu*
*******310 Paar
33 Beiträge
So geht es uns auch....Dame /Waage....Herr/ Schütze....
Wird bestimmt ein schöner Abend
Grins, wir sind beide Schütze *grins*
*kuschel*
*mmf* *leck* *blowjob*


*party* Mucke


Wird diese Mucke gespielt auf der *party* ???



****i85 Frau
529 Beiträge
Suche noch nach einem netten Begleiter für den Abend. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden
*********r_nw Mann
113 Beiträge
Suche weibliche Begleitung für die Party
Gemeinsam Spaß haben, quatschen, lachen, keinen Sex haben. Dann wird es ein perfekter Abend. *g*
******112 Mann
23 Beiträge
...Nicht mehr lange...
dann steigt für mich die erste Party im Steinenhaus.
Bin echt total gespannt und freue mich nette Leute kennenzulernen. *g*
Euch allen wünsche ich eine gute Anreise und einen richtig geilen Abend!
Viele Grüße!
*g*
*******msRS Paar
76 Beiträge
Hat man noch eine Chance als paar zugelassen zu werden? Steht ausverkauft. Und keine Warteliste.
****_A Mann
17 Beiträge
Shütze
Ich als Schütze freue mich auf euch alle
Micha_silvi hätte mich gefreut euch kennenlernen 💋
********eike Paar
124 Beiträge
Wir freuen uns auch ....nette Herren dürfen unsere sie gerne ansprechen.....
Freu freu.....
Liebe Grüße
*********tion Frau
233 Beiträge
Neues Outfit besorgt
Es gibt also was neues zu schauen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.