Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die „böse“ Wellness-Night - Burgwindheim (09.11.2018)

ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Die „böse“ Wellness-Night - Burgwindheim (09.11.2018)
Ero Chains - der "Meister" der Ringe gibt uns heute die Ehre
Heute begrüßen wir bei uns im Wellness_Dreams… Ero Chains!
Ero-Chains

Das heißt ….. genießt Wellness:
ein *schwitz* Schwitzebad in der Sauna, *sauna* entspannt im warmen Whirlpool *liegestuhl*
und taucht ab ins "kleine Meer"… *tauch*

Aaaaber… das könnt Ihr bei uns ja immer… *ja*
Doch wer heute möchte, kann zuerst ein bisschen „spielen“ *fiesgrins* so wie Ihr möchtet…. *peitsche*
Und sollte es notwendig sein… könnt Ihr anschließend Eure „Wunden lecken“. *troest*

Natürlich erwartet euch auch heute wieder ein von uns selbst zubereitetes *koch* kalt-/-warmes Buffet …
*essen* von 20 bis 0 Uhr

Befriedigung des „Spieltriebs" ..... *fessel* *peitsche*
Erholung für die Seele…..*fiesgrins*......
Dietmar hat lauter "böse" Sachen im Gepäck .... *panik*
aber keine Angst.... *nein*... er kann auch ganz "nett" sein *zwinker*

Auf Wunsch gibt es auch heute Saunaaufgüsse in einer zahlreichen Duft-Auswahl.

Wellness, relax und Spielzeit ist von 20 bis 1 Uhr

Nun freuen wir uns auf Euch und einen tollen Abend!
*knicks* Ramona & Bernd *wink*


Die „böse“ Wellness-Night
Ero Chains - der "Meister" der Ringe gibt uns heute die Ehre

Burgwindheim, Bayern
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die „böse“ Wellness-Night



ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir wollen..
...nur spielen... hmmmmmhmmmmhmmmm... wir tun doch nichts... naja... fast nicht nichts... okeee.....ein bisschen was.....ist ja gut... wir legen Euch dezent in Ketten... wenn Ihr das denn möchtet *fiesgrins*
Wir bringen also alles mögliche Spielzeug aus unserer Kollektion mit...Z.B. :"Lernhiĺfen für SUB mit ausgeprägter Links/Rechts Schwäche" *gg*
Was das ist??
Findet es heraus *fiesgrins*
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Na. ...
was es alles so gibt......da ist ja man gar nicht mehr auf den laufenden....
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich nehme Bezug..
..auf den Newsletter, der eben an Euch verschickt wurde...
Wer uns schon länger kennt...weiß dass wir normal immer unsere Termine einhalten..

Die Beisetzung von Boschi = https://www.joyclub.de/party/2292466.sinfulmoments.html ist der für uns einer der schlimmsten Anlässe einen Termin abzusagen....
Dennoch hoffen wir auf Euer Verständnis...und sagen gleichzeitig *danke**anbet*
Wir haben mit Ramona schon einen anderen Termin vereinbart...Aufgeschoben ist eben NICHT aufgehoben!

LG
Claudia und Dietmar von Ero Chains
*********_care Paar
339 Beiträge
Es gibt Momente im Leben, da muss man Prioritäten setzen. In diesem Fall hat die Beisetzung von Boschi natürlich absoluten Vorrang.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Dafür hat jeder Verständnis
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Dieses mal..
..klappts aber ganz sicher!
Und wir bringen u.a. das hier mit... *fiesgrins*
*********_care Paar
339 Beiträge
Ich bin schon so gespannt, was ihr gezaubert habt...
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Na..
....dann lad gleich mal Deinen Geldbeutel auf *lol*
*********_care Paar
339 Beiträge
Da bin ich leider ein schlechter Kunde. Ich würds nur wegpacken und nie wieder rausholen, dass auch ja nix dran kommt 😜
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Und wie..
..ist das bei Deiner Süßen??
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir Schmuck auch in echtgold fertigen könne?? *lol**undwech*
*********_care Paar
339 Beiträge
Die Süße is ja diejenige die wegbunkert 😜
Mit Gold hab ich's gar net. Silber und Edelstahl is eher mein Ding.
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
oooaaachhhh...
....ich bin da seeeehhhhr Flexibel......
Du weißt ja... wir können alles.... außer hochdeutsch....und als Nämbercher ist das auch vollkommen in Ordung, oder?? *lol*
*********_care Paar
339 Beiträge
😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.