Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Pics???

*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Pics???
Hallo zusammen,
ich hab gestern schon aufgemacht, wurde aber irgendwie gelöscht.
Deswegen hier noch einmal. Hab gestern von meinem Schatz ein paar fotos gemacht, und möchte jetzt gern eure meinung dazu hören.
Lg Sandra

P.S: das erste bild soll so dunkel sein.
**********ornia Paar
11 Beiträge
echt schönes nild
*ggg* ist echt gjut gelungen sehr künstlerisch;-)) glückwunsch........
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein bild wo gestern entstanden ist *g*
viel spaß beim gucken *ggg*
Und schreibt doch ein paar kommentare wäre ich ehr glücklich.
lg
Sandra
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Vom Gedanken
her finde ich die Bilder klasse, sie sind nur leider etwas sehr dunkel
geworden. Das ist schade.
LG
Blackangel36
Auch wenn es so dunkel sein soll...wenn man gar nix sieht ist es doch zu dunkel *g*
Trotz Brille putzen...
... kann ich leider nicht sagen, was an den Fotos toll sein soll, da die schemenhaften Konturen nur ansatzweise erkennen lassen, was denn da überhaupt fotografiert wurde.
Entweder ist euer Monitor viel zu hell eingestellt - oder aber mir verschliesst sich der Sinn für diesen Stil.

Ach, und noch was: Datumseinblendung in Fotos mag für Urlaubserinnerungen vielleicht ganz sinnvoll sein - bei der Beauty-, Akt- oder Portraitfotografie stört das nur... finde ich.

Drücke euch die Daumen für gaaaaaaaanz, ganz viele kommende Shootings - mit nem büschen mehr Licht, ja? *idee*

Burghard
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kritiken, aber ich hab sie extra so dunkel gehalten. Aber ok ich werd es mir zu herzen nehmen, vielleicht sind die nexten zwei bilder für euren geschmack ja besser.
lg
Sandra
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Hm schade *snief* jetzt schreibt keiner mehr was dazu.
Find ich schade!!
lg
Sandra
**********ornia Paar
11 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* deine bilder werden immer besser;-)) eine gelungene mischung zwischen erotik und kunst...............
Nicht verzagen...
... Sandra. Ich tipp doch schon! *g*

Die neueren Bilder schauen doch schon gelungener aus. Hast du fein gemacht!
Einfach weiter mit dem Licht experimentieren - und auch mal Mut zu Grautönen bzw. S/W haben. Es lohnt sich!

Hoffe, dass ich wirklich mal in absehbarer Zeit in eure Gegend komme. dann experimentieren wir mal gemeinsam, okay?

Gruss. Burghard
Hab mir mal alle Bilder angeschaut.
In den Gesichtsausdrücken fehlt mir die Erotik, Leidenschaft, Interesse, was auch immer gewünscht war.

Tut mir leid.
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@MixeryMan
Da soll auch keine erotik, leidenschaft oder intresse gezeigt werden.
Sondern einfach die natürlichkeit von einem Mann.

@*********stler
ja ich freu mich schon drauf. Werd dann deine tipps bestimmt gut umsetzten können :).

Und der rest danke für das kompliment :).
Das bild hab ich gestern gemacht aber ist leider trotz viel licht dunkel geworden.
hi nette fotos doch wäre auch mal ein netter ein blick wenn man mal was von ihr sehen würde *baeh* mal schauen ob ihre fotos auch so schön an zusehen sind *ggg*

gruß nicole & dirk
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@nicoledirkmv
Da ich die treibende Kraft bin, die mal fotographin oder in diese richtung werden will, wird es wohl mehr von meinem schatz bilder geben. Aber wenn du mich sehn magst guck aufs profil da bin ich oft genug *g*
lg
Sandra
lecker
hi na das sind ja nette fotos *baeh* würden gern mal mit euch spielen aber leider ist die entfernung zu weit *snief* trotzdem noch viel spaß hier

lg nicole & dirk
Yepp
endlich auch mal ein Mann VOR der Kamera!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich weiß ja nicht, was Du für eine Kamera hast, aber solltest Du Einfluß auf die Belichtungszeit im Verhältnis zur Blende haben, dann probier doch einfach mal eine Belichtungsserie (Das gleiche Motiv mehrfach hintereinander mit verschiedenen Einstellungen fotografieren, und merken, was Du bei welchem Bild gemacht hast). So findest Du schnell raus, wie Du die Kamera einstellen musst.

Vom Bildaufbau her sind die Bilder wirklich gut, vertragen aber noch ne Menge mehr Licht. Mit der EBV kann man nur begrenzt nachbessern.

Und noch ein Tipp von mir: Das Datum, bzw. die Uhrzeit lassen sich bestimmt abschalten. Digitale Kameras speichern diese Daten in der Regel als EXIF-Daten im Bild mit ab, so dass man es nicht auf das Bild bringen muß. Hier versuchst Du LowKey-Bilder zu machen, und hast Dann doch an der Flanke viel Licht für diese Anzeige, und das führt dazu, dass der Blick des Betrachters vom eigentlichen Motiv weggezogen wird.

Wenn ich Dir ein paar ausführliche Tipps zum Thema LowKey geben soll, dann schreib mir ne CM. Was ich mittlerweile gelernt hab, geb ich gern weiter.
UNd ich freu mich natürlich, mehr Fotos von Dir zu sehen, und Deine Entwicklung hier miterleben zu dürfen.

Liebe Grüße

Fred
??
Sorry, aber wir sehen nicht wirklich was von dem Model? Versucht es doch das nächste Mal etwas heller..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.